Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/17

• Ok sind wir uns einig xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Sehe Schöendi Dorf halt auch nicht groß anteasern, dass er da tu Alexa was liefern will und dann nix tut weil "ers nicht mehr findet"

• i mean da Person tod ist kann sie denke die Bestrafung nciht mehr ausführen also joa?

• Sollte mit Tagesende erledigt sein. Lodestar passt nach Alexas wenigen verwertbaren Posts noch weniger als Wolf als ohnehin schon, FMLii dürfte erst recht kein Thema mehr sein.

• Lodestar passt nach Alexas wenigen verwertbaren Posts noch weniger als Wolf als ohnehin schon

Kann den Gedankengang verstehen. Würde es aber gerade wegen Alexa und das Thema leveln (habe schon mal beide hard leveln sehen) mit Vorsicht genießen.

• Leon 10. Juli 2026 um 21:46

Hat den Titel des Themas von „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16“ zu „Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 10/16“ geändert.
  • Sehe Schöendi Dorf halt auch nicht groß anteasern, dass er da tu Alexa was liefern will und dann nix tut weil "ers nicht mehr findet"

merk dir das einfach für die nächsten Runden und vergiss es nicht.

Ist leider nicht das erste mal, dass Leute Dinge sagen und die dann 2 Spiele später wieder vergessen haben...

Tut mir auch leid, dass ich ausgerechnet dir wieder vor den Karren pinkel damit, du hast da einfach schlechtes Timing.

Die Frage ist halt, ob es als Wolf mehr Sinn ergibt. Wenn deine Idee dazu ja ist, dann tu dir keinen Zwang an, aber lest halt einfach ein paar meiner letzten Dorfspiele, wo ich nicht gut Distanz. Da findet man 1zu1 die Aussagen von dir, Lode, L, FMLii etc (teilweise von anderen Menschen) exakt so.

Immer wieder derselben Kram: "Schlendidorf macht nicht X"

Ergebnis: Hat er wohl gemacht.

nächstes Spiel: Alles vergessen, selbe Kommentare

Be curious, not judgemental.

• Also wenn von 16 Spielern wir

- Helfer

- Wolf 1

- Wolf 2

Haben. Müssten es dann nicht noch Wolf 3 + 4 existieren?

Angenommen Schlendi ist Dorf, wer wären gute Anwärter für Wolf 3 & Wolf 4?

Ich frage btw. Weil ich etwas sagen wir leicht lost bin.

• Die Frage ist halt, ob es als Wolf mehr Sinn ergibt. Wenn deine Idee dazu ja ist, dann tu dir keinen Zwang an, aber lest halt einfach ein paar meiner letzten Dorfspiele, wo ich nicht gut Distanz. Da findet man 1zu1 die Aussagen von dir, Lode, L, FMLii etc (teilweise von anderen Menschen) exakt so.

Wenn du ein paar parat hast geh ich morgen gerne lesen

• unter Buchstaben/Hund max. einer - bin aktuell eher bei keinem. Helena nicht, Omachen nicht -> Syklark+ Noira/Jewel? Finde über letztere könnten wir soweiso mehr reden

• Bin grad auch bissle lost man schlendi verwirrt mich

• Syklark+ Noira/Jewel? Finde über letztere könnten wir soweiso mehr reden

Ah Jewel stimmt, ist ja auch dabei. Ich hatte sie mit nem guten Gefühl abgespeichert aber eigentlich habe ich an sie sowie an Noira hohe Erwartungen in Richtung "präsentiere mir die Lösung oder ein Lösungsansatz" dass uns weiter bringt 🙈