Schlendi lacht sich sicher ins Fäustchen.
als würdest du den Satz als Dorfi schreiben, lol
Frag doch eher: Schreibe ich sowas als Wolf?
Die Antwort lautet nein
Schlendi lacht sich sicher ins Fäustchen.
als würdest du den Satz als Dorfi schreiben, lol
Die Antwort lautet nein
verdammt, langsames Internet^^
Ungültiger VOTE: Noira
risk it for the bisquit
Ist dir aber früh eingefallen ![]()
Wär auch gern mal Wolf mit dir^^
Ich freu mich drauf
Ja
Wär auch gern mal Wolf mit dir^^
Ich freu mich drauf
Ja
Tag 3
Skylark wird gelyncht. Sie darf aber als Dorfdepp weiterleben, ohne Stimmrecht und ihre Rolle wird nicht veröffentlicht.
angenehm passendes gif, haha
Mit Noira Wolf sein war fetzig war auf jeden Fall eins meiner Lieblingsspiele All time ![]()
Tag 3
Skylark wird gelyncht. Sie darf aber als Dorfdepp weiterleben, ohne Stimmrecht und ihre Rolle wird nicht veröffentlicht.
Ahja schocker. Schlendi wohl doch der Wolf
Nachtrag: "Dorfdepp" hat evtl. oder auch nicht mit Skylarks Rolle zu tun. Es kann aber auch ein anderer Effekt sein. Es sagt nix über Skylarks Gesinnung.
Nachtrag: "Dorfdepp" hat evtl. oder auch nicht mit Skylarks Rolle zu tun. Es kann aber auch ein anderer Effekt sein. Es sagt nix über Skylarks Gesinnung.
Wild
Don't do this to us Alo ![]()
Vielleicht doch Schlendi? ![]()
Der lynch ist also komplett unbrauchbar ![]()
Nicht euer Ernst
Nevermind nehme meinen letzten Teil zurück. Sagt doch nichts über Schlenny, wenn das so ist.
Vielleicht doch Schlendi?
Vielleicht war es doch Skylark + Noira ![]()
An die sl:sollte Skylark böse sein, muss das dorf sie dann nochmal lynchen?
Ist immer am besten SL-Fragen in der Rollenpn zu stellen, so können die SLs beurteilen wie sie antworten wollen und es vermeidet angleshoots
Skylark freut mich voll für sich, dass du noch dabei bist ![]()