Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 12/16

• Jewel - gibt es in dieser Runde eine Welt für dich, wo ich vllt doch Dorfi sein kann? Das Gefühl habe ich zumindest nicht.

Deine Reaktion und Beiträge mir gegenüber, gestern und heute mir überhaupt nicht gefallen,

Als Dorf erwarte ich mehr.

Stattdessen dieser Beitrag wie ein Speer.

Überzeugen kannst du mich auf jeden Fall, lasse deine Einschätzungen und Meinungen für mich sonst hallen:)

Sagen Sie mir, wie sie heute Schlendi empfinden?

Gebe mir mehr,

Wo kommen deine Dorfstellungen her,

Einen Strick werde ich dr daraus nicht binden.

• VOTE: ChunkShark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (2): Jewel, linkey
    Alexa (2): -L-, Stilzchen
    Schlendi (1): FMLii
    ChunkShark (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 10:34:41
  • Apropos Verwunderung 👀

Mag das jemand für mich entziffern? Ich bin ein Kapador? :bunnyteeth:

Im Pokemon Center vor dem Mondberg kann man dich kaufen, für 500p$. Der Käufer freut sich, wenn man dich kauft, bekommt man für das Geld doch ein nutzloses Pokemon, dass lediglich Platscher beherrscht.

Der Spieler ohne Ahnung oder ohne Geduld mag dich sofort in die Box stecken. Aber jene, die dir die Zeit geben, werden sehen, wie du zum König der Meere heranwächst und Form eines Garados zu einem der stärksten Pokemon wirst.

:hug:

• Fayks

Mit Lodestar ich mich noch nicht groß beschäftigt.

Aber für dich werde ich es versuchen.

Ein kleiner glücklicher Pfannkuchen.

Seine Meinungen er durchaus bekräftigt.

Trotzdem bleibt er nicht nur sturr auf einer Stelle

Kann auch negativen Leuten gute Sachen zusprechen,

Einschätzungen bringen mich nicht zum Brechen.

Macht nicht allgemein die große Welle.

Eher Dorf als Wolf aktuell mag er sein,

Gedakengänge sind nachvollziehbar,

erklärt sie doch glockenklar.

Als Wolf sich versteckt immer eher fein.

Bei Schlendi bist du nun angekommen.

Wolf oder Dorf, wo passt er rein?

Schlendi ist zu erhaben für das Sein.

Meine Sicht ist zu Schlendi sehr verschwommen.

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FMLii (1): linkey
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 10:24:32
  • Außerdem: wo sind die ganzen anime gifs/Bilder?????

😅

Dachte da grad am Smartphone bin, beglücke ich euch und mich mit den Smartphone Emojis 🥸

Wild spannend tatsächlich interessant dass ich eher verwirre - Dachte immer das sei mein Dorfspiel schlecht hin :bunnyteeth:

Für heute lynchbar

- Sama

- Ente

- Alexa

- ChunkShark

• 50% davon unlynchbar für mich.

Wo auf der Liste fmlii

oder schlendii

Um eine Gesamteinschätzung zum Einordnen bitte ich dich.

• linkey sach mal wi stehst du denn so? Dein letzter Beitrag, mit dem ich was anfangen kann, is auch schon länger her

Kann ich dir nachher sagen. Welcher war der letzte Beitrag, mit dem du etwas anfangen konntest?

Oder Linkey? Da entstehen immer gute Gespräche fürs Spiel unabhängig seiner Gesinnung.

Ich rede immer gerne über linkey. Woran erkennst du bei im seine Gesinnung?

Wollen wir ein Spiel spielen? Schlendi und L, wollt ihr auflisten, wen ich eher im dorf/neutral/wolf habe und ich erstelle die gleiche Liste aus eurer Sicht? :katze:

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (2): Jewel, linkey

Verbleibende Zeit: 10:15:26
  • beglücke ich euch und mich mit den Smartphone Emojis 🥸

nice

sei mein Dorfspiel schlecht

so schlimm ist es nun auch nicht

oder schlendii

wie kommt denn das da hin?

Wollen wir ein Spiel spielen? Schlendi und L, wollt ihr auflisten, wen ich eher im dorf/neutral/wolf habe und ich erstelle die gleiche Liste aus eurer Sicht? :katze:

Uff, das klingt anstrengend. Da nehme ich: "danke nein" :) (abgesehen davon hab ich da aktuell nicht viel und müsste mir kram aus den fingern saugen)
    Du kannst das aber natürlich gerne machen. Oder wir können was anderes gemeinsam tun

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 10:11:56

Be curious, not judgemental.

• Bei Schlendi bist du nun angekommen.

Wolf oder Dorf, wo passt er rein?

Schlendi ist zu erhaben für das Sein.

Er ist einfach stabil. Joa. Ich mag es wie er z.B. Interaktionen sucht, wirkt zwar alles noch eher bisschen allgemein aber er meinte ja dümpelmodus. Bisschen fehlt galt so krasse eigene Gedanken/Einschätzungen schätz ich. Seh da den Lynchdrang halt nich so deswegen meint ich find den lynch da uninteressant weil weiß grad nich was der mir groß geben soll so

Kann ich dir nachher sagen. Welcher war der letzte Beitrag, mit dem du etwas anfangen konntest?

So um gestern mittag rum. Wusste nicht wie ich ausdrücken soll das die Beiteäge danach halt einfach so 🤷🏼‍♀️ Beiträge aind

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 10:15:26

Musst du Jewel hibterherlaufen oder was da los

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin denke ich gerade Hai + Ente > Schlendi, Alexa für heute. Evtl. auch FMLii mit aber den muss ich erst nochmal genauer anschauen.

Nicht lynchen heute würde ich Helena und L. Bei denen bin ich mir in 1-2 Tagen sicherer was die Gesinnung angeht.

Nicht lynchen heute würde ich Jewel, linkey, Noira, Leon. Hier wohl am ehesten linkey trotzdem Wolf?

• Fayks/Stilzchen/Helena/Chunk/Linkey

Fayks:

Fand ich ungewohnt aggressiv oder eher offensiv unterwegs von Anfang an, finde ich aber tatsächlich sehr dörfisch vom Lesegefühl. Denke als Wolf wäre sie gerade in so nem Sonderspiel eher passiver unterwegs zu Beginn.

Fazit: Eher Dorf

Stilzchen:

Finde ich relativ nichtssagend bisher. Also meiner Meinung nach kann das Spiel noch in jeder Rolle genau so kommen, finde aber Stilzchen eh oft schwierig zu verorten.

Fazit: Neutral (Hauch Neutral)

Helena

Hat bisher halt kaum wirklichen Inhalt, bin gewillt da hinzuvoten einfach um die Reaktion zu sehen, aber gleichzeitig wäre das auch etwas gemein. Hab aber auch das Gefühl ich sehe Helena tendenziell immer eher negativ als positiv.

Fazit: Neutral (Hauch Negativ)

Chunk

Finde ich tatsächlich eher negativ. Finde an Inhalt kommt da wirklich gar nichts, Posts sind mehr oder weniger nur Platzfüller. Kann aber halt auch einfach Chunk sein, Lynch heute aber durchaus denkbar.

Fazit: Eher Negativ

Linkey

War jetzt auch nicht super viel was da bisher kam, aber was kam fand ich vom Lesegefühl eher positiv. Viel kann ich dazu auch nicht sagen gerade.

Fazit: Neutral (Hauch Positiv)

• Uff, das klingt anstrengend. Da nehme ich: "danke nein" :) (abgesehen davon hab ich da aktuell nicht viel und müsste mir kram aus den fingern saugen)
    Du kannst das aber natürlich gerne machen. Oder wir können was anderes gemeinsam tun

Alles, was man nicht rauslesen kann, packt man in (eher) neutral. Sollte relativ schnell gehen, aber verstehe ich schon. Dann mach ich das nur mit -L-, der ist bestimmt dafür zu haben xD

Hast du ein anderes Thema, über das wir reden können? Bin noch bis 11:30 im Meeting, aber danach kann ich etwas mehr schreiben :)

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 10:11:56

Da bin ich übrigens gegen.

VOTE: ChunkShark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

ChunkShark (2): Lodestar, Skylark

Verbleibende Zeit: 10:07:55
  • Ja, ist er

aber ich weiß halt auch, dass er unterwegs ist

• Aber mir fiel halt auf dass du jetzt beide male zu Jewel stimmsr:huh:

Nicht lynchen heute würde ich Jewel, linkey, Noira, Leon. Hier wohl am ehesten linkey trotzdem Wolf?

Ja leon würd ich auch nich lynchen wollen, wollt den immerhib als HD

Alles, was man nicht rauslesen kann, packt man in (eher) neutral. Sollte relativ schnell gehen, aber verstehe ich schon. Dann mach ich das nur mit -L-, der ist bestimmt dafür zu haben xD

Interessanter Ansatz aber was genau bringt er dir so?