Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 7/12

• Obwohl ich Lodestar im Dorf sah, fand ich Nachtregen in der Diskussion besser. Dass sie ihn gelyncht hat, fand ich nur folgerichtig. Wölfe springen eher auf.

• Das würde ich jetzt so pauschal nicht unterschreiben.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich glaub dir das irgendwie nicht :/

Das ist schade :)

Stilzchen Wie stehst du denn aktuell zu Nachtregen? Sie passt halt bei mir aktuell in die meisten Teams recht gut rein.

Ich halte sie nach wie vor für einen Dorfi. Hast du Textstellen, an denen du dein Misstrauen festmachen kannst?

Naja mich hat z.B. irritiert, dass sie gestern nicht abgestimmt hat.

Ich war ratlos und mir hat keine der Begründungen für die Leute, auf die gestimmt wurde, gut gefallen. Ich weiß, ich hätte auch eine neue Diskussion aufmachen können, aber ich hätte es wieder mit Gefühl begründet.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Das ist schade :)

Ich halte sie nach wie vor für einen Dorfi. Hast du Textstellen, an denen du dein Misstrauen festmachen kannst?

Naja mich hat z.B. irritiert, dass sie gestern nicht abgestimmt hat.

Ich war ratlos und mir hat keine der Begründungen für die Leute, auf die gestimmt wurde, gut gefallen. Ich weiß, ich hätte auch eine neue Diskussion aufmachen können, aber ich hätte es wieder mit Gefühl begründet.

Wäre ja auch schon ne Info gewesen

• Nacht 3

Heute Nacht wurde Sunset gefressen. Sie war Phantom mit Ring des Erbes a) und hatte zusätzlich die Medium-Fähigkeit (geerbt bekommen).

Ente wird neuer HD.

Es wird Tag

doko?

• aber ich hätte es wieder mit Gefühl begründet

Kenn ich, so geht es mir zu 90%. Es mit Gefühl zu begründen, wäre für dich nicht okay gewesen? Wer wäre denn Hauptperson in deiner neuen Diskussion gewesen?

Wäre es in dem Fall nicht, weil Lodestar auch schon Gefühl war und wir wissen, wie das geendet hat. Daro wäre es gewesen. Ich weiß nicht, ob es jetzt immer noch so ist, mir ist ein anderer Gedanke gekommen, dem ich erst weiter ergründen möchte.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Nachtregen Finde das gerade sogar recht aufhentisch. Wer sind denn dann deine Wölfe, wenn du und ich es nicht sind?

• Leon 26. Juli 2026 um 22:22

Hat den Titel des Themas von „Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 9/12“ zu „Spiel 234 | Testspiel | Leon | Ein normales Spiel auf WWO! | 7/12“ geändert.
  • Spannend, dass Sunny Ente wählt.

• Weiterhin spannend, dass Sunny ihre Fähigkeit nie weitergegeben hat. Das hätte mit der Besonderheit sehr mächtig werden können.

• Uff.

Jetzt muss ich mir ja Mühe geben.

Fayks wie wertest du Stilzchens Aktion?

Muss ja sagen, dass ich es ihr anders als Sunny schon glaube und hab auch nicht das Gefühl, dass sie jetzt ausgerechnet Sunny danach fressen würde.

Bahhhhh8o

• Uff.

Jetzt muss ich mir ja Mühe geben.

Fayks wie wertest du Stilzchens Aktion?

Muss ja sagen, dass ich es ihr anders als Sunny schon glaube und hab auch nicht das Gefühl, dass sie jetzt ausgerechnet Sunny danach fressen würde.

Weiß nicht. Gibt schon Sinn für Stilzchen Sunny loszuwerden.

• Muss ja sagen, dass ich es ihr anders als Sunny schon glaube und hab auch nicht das Gefühl, dass sie jetzt ausgerechnet Sunny danach fressen würde

Wenn du mich mitten im Spiel plötzlich dorfig siehst, warst du meistens Wolf :ugly:. Aber ich bin erstmal still mit Anschuldigungen...

• Muss ja sagen, dass ich es ihr anders als Sunny schon glaube und hab auch nicht das Gefühl, dass sie jetzt ausgerechnet Sunny danach fressen würde

Wenn du mich mitten im Spiel plötzlich dorfig siehst, warst du meistens Wolf :ugly:. Aber ich bin erstmal still mit Anschuldigungen...

Ich hatte dich gestern auch dorfig, sonst hätte ich dich gelyncht. Aber von chrono kam mir zu wenig.

Bahhhhh8o

• Weiß nicht. Gibt schon Sinn für Stilzchen Sunny loszuwerden

Ernsthaft? Nachdem ich sie erst vote, dann einen Irrtum zugebe und später quasi Fayks mit ihr tausche?

Naja Sunny hat dich halt verdächtigt und offensichtlich hast du Wissen in der Ecke vermutet.

• Naja Sunny hat dich halt verdächtigt und offensichtlich hast du Wissen in der Ecke vermutet

Jetzt wird es aber seltsam. Wissen habe ich auf Dorfseite vermutet und mich dem angeschlossen - zugunsten Sunny. Genau daraus willlst du mir jetzt nen Strick drehen? 🧐 Nee, den Schuh ziehe ich mir nicht an, lieber Daro.