Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 13/15

• Morgen im zug werde ich mit zwei Kindern bestimmt dazu kommen drei Leute zu lesen

Oder ich krakel und Orakel dabei

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• 0.o

Ich fühele mich gefraemet. Was macht Jeewel in der Lisze? Warum nivht jemand wie Jopn oder wzateber. Aktuell zu Drink um getanken zu macgen

Bahhhhh8o

• Sunny Wolf ohne Leon hätte imo auf ihn gestimmt.

Bin müde, wie meinen?

Er meint dass Sunny Wolf auf Leon gestimmt hätte wenn dieser Dorfi ist (weil Chance sich zu retten) -> sprich das Ganze eher nicht für Leon spricht

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Proooost Ente

• 0.o

Ich fühele mich gefraemet. Was macht Jeewel in der Lisze? Warum nivht jemand wie Jopn oder wzateber. Aktuell zu Drink um getanken zu macgen

Läuft das unter einer rechtschreibdchwäche oder Klage an das bildungssystem?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Danke Fayks

Setzt voraus, dass sunny überhaupt da war

Zitat von Daro

• Uff. Vllt screib ich morhen erst wieder. Besser sk

Definitiv, erhol dich gut, ich brauch noch für das Level.. aber bin auf dem Weg

Ich hol dann morgen auf!

Ach vlt is doch einfach VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (3): Doubter, Fayks*2
    Ente (2): Leon, Buchzauber

Verbleibende Zeit: 21:12:09

• Jooooo

Bestimmt Wau Waz

Bahhhhh8o

• Yap genau das wollt ich mir morgen nochmal anschauen, wie die Leute über nen Sunny Lynch geredet haben. Spontanes Fazit war Ente tatsächlich eher unpassend, eher leon passend

• Farðu til helvítis! Leon

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (4): Doubter, Fayks*2, Ente

Verbleibende Zeit: 21:04:38

Bahhhhh8o

• Alleine für Entes Post gehört VOTE: Leon heute vor Ente gelyncht.
    Ente Prost <3

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Leon (5): Doubter, Fayks*2, Ente, Jewel

Verbleibende Zeit: 20:36:41
  • Ironischerweise bin ich grad mit Ente und Jewel (und Sunny!) im Discord:ugly::ugly: ka wie ich mich dabei fühlen soll xD
    Dementsprechend wenig Zeit grad zum lesen/schreiben

doko?