Spiel 235 | Standardspiel | Xaver | Forentreffen Goldenstedt | 13/15

• Spricht weniger für dich als Wolf weil ihre Aussage offensichtlich so gemeint war, dass man dich mit mehr Zeit besser lesen kann?

Womöglich.

Wer immer sehr auf sowas geachtet hat war Leon, leider ist er tot. Aber sein Geist wird auch darauf achten?

Echt? Achtet er wirklich auch auf sowas?

Ich hatte spontan auch Daro im Kopf. Bin mir aber nicht so sicher ob ich ihn mit jemand anderes verwechsle.

• Wer immer sehr auf sowas geachtet hat war Leon, leider ist er tot. Aber sein Geist wird auch darauf achten?

Ich hatte spontan auch Daro im Kopf. Bin mir aber nicht so sicher ob ich ihn mit jemand anderes verwechsle.

Ja Leon war gut im Rollen lesen oder sowas auszuwerten als Wolf. Daro kam mir aber auch in den Sinn gestern. :D

• Wer immer sehr auf sowas geachtet hat war Leon, leider ist er tot. Aber sein Geist wird auch darauf achten?

Ja Leon war gut im Rollen lesen oder sowas auszuwerten als Wolf. Daro kam mir aber auch in den Sinn gestern. :D

In eurer Annahme wäre ich bei

Leon/sama/L > Daro

• -L- findest du lode eigentlich dorfig?

Überhaupt nicht.

Aber in der Vergangenheit war es nicht anders und nicht immer war er Wolf. Daher wollte ich mich mit ihm erstmal nicht beschäftigen tbh 👀

Also auf meine Einschätzung zu ihm ist kein Verlass falls du da ein Anker gesucht hast.

Hast du was festes zum nachgehen für Tag1? Oder bist ähnlich unterwegs wie ich: Ideen sind da aber noch Meilen entfernt die Wölfe eingrenzen zu können?

• Spricht weniger für dich als Wolf weil ihre Aussage offensichtlich so gemeint war, dass man dich mit mehr Zeit besser lesen kann?
    Jedoch hat sie "N1" geschrieben, das deutet schon hart eine wissende Rolle an :D

Weiß ja nicht. Finde ja das spricht nicht grade für L Dorf wenn die Theorie ist, dass die Wölfe Helena da wegen wissens Vermutung fressen xD

Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Vote noch etwas überfordert. Gefühlt will ich niemanden von den aktiveren lynchen und das stößt mir auf jeden Fall schlecht auf. FYI bin ich heute abend auch verabredet und dann ab 19:20 im Kino also bin ich die letzten Minuten vor Lynch eher nicht da.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin ich halt nicht abgeneigt aber is auch immer die Frage wie worth das jetzt ist

• Ich versuche hier gerade aus dem aktuellen Spiel irgendwas zu lesen und scheitere damit.

Das zu 100%

Achso, Buch mag ich auch. :)

Habe doch noch gar nichts gemacht

Ich verkaufe den Sama wolf bevor er überhaupt geschrieben hat, gibt das extra Punkte?

Ne eigentlich nicht, finde ich eher sus

Ich äußere mal eine gewisse Skepsis gegenüber Sunny und Arne Nym. Vermutlich aber nicht beide zusammen.

Wieso das?

VOTE: Lodestar fürs Erste

Wieso?

Ich denke jemand der penibel in Kleinigkeiten versucht Rollen zu deuten, frisst da auch rein.

Leider fällt mir nur Ente ein - was ich mega langweilig finde. Aber ich denke es müssten 1-2 andere dabei sein, die auch auf sowas achten und dann fressen/ zuschnappen.

Habe lange nicht mehr gespielt, ist das was was Ente häufig macht?

L finde ich ganz dorfig gerade tatsächlich, auch mit den Überlegungen zum Fraß. Tatsächlich fand ich Ente eigentlich auch eher dorfig bis auf die Sache mit Sama aber habe irgendwie nicht so ein wolfiges Gefühl, aber kann schon trotzdem gut sein. Leon schwankt bei mir auch bisschen kann ihn aber auch schlecht einschätzen muss ich sagen

• Bin ich halt nicht abgeneigt aber is auch immer die Frage wie worth das jetzt ist

True, aber wenn du bei den Altiven keine Kandidaten hast wo dich Überzeugen, dennoch sinnvoller, Wölfe wird es vermutlich eh unter Beiden haben.

Ja ich bin schuldig...

• Fayks un wie sieht es bei den weniger Aktiven mit nem Lynch aus?

Bin zwar nicht gefragt, aber was bringt das? Also da kann ich auch würfeln und so den Lynch aussuchen

Un das wird später besser weil?

Vor allem wenn Fayks bei den anderen aktuell aktiveren noch keinen konkreten Verdacht hat. Ausserdem kann man auch jmd wo wenig Posts hat verdächtig oder dorfig haben. Quantität usw. is nicht immer Qualität/Einschätzbarkeit usw.

Ich finde es extem befremdlich den Lynch von der Postanzahl abhängig zu machen...

Ja ich bin schuldig...

• Fayks un wie sieht es bei den weniger Aktiven mit nem Lynch aus?

Bin zwar nicht gefragt, aber was bringt das? Also da kann ich auch würfeln und so den Lynch aussuchen

Un das wird später besser weil?

Vor allem wenn Fayks bei den anderen aktuell aktiveren noch keinen konkreten Verdacht hat. Ausserdem kann man auch jmd wo wenig Posts hat verdächtig oder dorfig haben. Quantität usw. is nicht immer Qualität/Einschätzbarkeit usw.

Ich finde es extem befremdlich den Lynch von der Postanzahl abhängig zu machen...

Naja ich mache den Lynch nicht von ner postanzahl abhängig aber ich finde es klang nach „wir lynchen einfach irgendeinen inaktiven, weil uns sonst nichts einfällt“ (überspitzt gesagt). Das finde ich halt immer bisschen befremdlich, weil das in meinen Augen mehr den Wölfen hilft, die dann auch einfach nen easy Lynch mitgehen können. Und wir sind halt auch an T1 wo ja viele auch meinten sie sind am Anfang weniger da weil Arbeit z.B. da warte ich halt lieber ab ob da noch was kommt das ich verwerten kann zu einer Einscjätzung als jemanden nur zu lynchen weil er wenig schreibt

• Leon schwankt bei mir auch bisschen kann ihn aber auch schlecht einschätzen muss ich sagen

Kannst du das etwas konkretisieren? Z.B. Beispiele nennen?

Bin ich halt nicht abgeneigt aber is auch immer die Frage wie worth das jetzt ist

True, aber wenn du bei den Altiven keine Kandidaten hast wo dich Überzeugen, dennoch sinnvoller, Wölfe wird es vermutlich eh unter Beiden haben.

Auch wahr. Möcht bei manchen aber auch einfach warten, ob und dann was da heute noch so kommt. Denke ich vite dann eher am Nachmittag abend.

Wen ich aber denke auf jeden Fall nicht lyncheb werde wären -L-, Doubter, Lode, Jewel, Sama [ausnahme bei den wenig aktiven] grad. Teils verschiedene Gründe

• Ich finde es extem befremdlich den Lynch von der Postanzahl abhängig zu machen...

Wobei es bei dir in der Vergangenheit gut geklappt hat XD

Habe lange nicht mehr gespielt, ist das was was Ente häufig macht?

Ein Mastermind seines Faches. Aber unabhängig davon wäre er nicht der einzige der sich bei so einer Zeile wie Helena es von sich gab, erhofft den Seher zu fressen. Von daher ist Ente nach wie vor nicht viel weniger oder mehr verdächtig.

Jewel bzw auch Fayks wir können ja auch ein T1 Ausschlussverfahren hinsichtlich "dorf" kreieren und alles was heute übrig bleibt kann und wird als Lynchoption gehalten:

- Ich kaufe Entes Fayks Dorf aber nur für heute.

- dann hatte ich bei Arne i-wie dorfi Vibes und muss nochmal nachschauen an welcher Stelle mir dieser Vibe kam. Jedenfalls verkauf ich oder tausche ich gegen nen Jobnu read.

- Doubter fürs erste nehme ich.

- Jewel wirkt suchend, wie jemand der die Fährte aufgenommen hat aber noch nicht zu nem brauchbaren Ergebnis kam. Packe ich für heute auch in mein Dorfi Koffer.

- ich packe mein Dorfi Koffer und nehme mit: Furi für den einen Moment wo er seine Gedanken geteilt hat, was er sich dachte.

1. Jopnu
    2. Sunset
    3. Daro
    4. Ente
    5. Buchzauber
    6. Leon - 👻
    7. Lodestar
    8. Samaraner

Bleiben diese hier übrig. Ich könnte noch versuchen Buchzauber zu deuten ob die Reaktion und Interaktion eher für Dorf spricht aber dazu müsste ich mehr Strom für mein Gehirn verbrauchen und die KI Nutzung weltweit verbraucht mehr als wir uns leisten können :bunnyteeth:

Dann wäre da noch Sama. Da brauch ich mehr Beteiligung für ein Urteil. Und Leon naja Leon möchte ich noch 1-2 Dinge seinerseits beobachten ehe ich mich festlege.

• Wenn du schon mit Jewel und oder mir bauen willst, müssen wir ja von virnerein raus sein (auch wenn du uns eh raus hast xD) :P

Ich checke die Arne Dorf Vibes definitiv. Mochte, dass er dann doch relativ viele Einschätzungen bringt und z.B. nicht groß ausweichend antwortet.

Furi ist für mich ein Kanditat, ja war dorfig gedtern schon iwie, aber da muss halt heute auch was kommen. Kenne ihn als Wolf da auch stark am anfang und fann abfallend. Deswegen war er bei mir nicht 100% raus.

Sama mocht ich jetzt erstmal was er so fabriziert hat und habe da noch keine ernsthafte starke Wolfsmeinunh gehört, wie es Ente in dem Sonderspiel hatte.

Lode lynch ich nach den letzten Spielen halt aus Prinzip jetzt nicht die ersten Tage😅

Leon halt auch k.a, da wsren kurz mal zwei kleine Dorfstellen aber leon halt 😵‍💫

• Ein Mastermind seines Faches. Aber unabhängig davon wäre er nicht der einzige der sich bei so einer Zeile wie Helena es von sich gab, erhofft den Seher zu fressen. Von daher ist Ente nach wie vor nicht viel weniger oder mehr verdächtig.

Ja wäre für mich auch kein K.O. Kriterium, glaube halt nicht jeder nimmt so einen Satz unbedingt direkt so wahr, finde Ente an sich aber eigentlich dorfig, aber würde die Info dann mal im Hinterkopf behalten

Ich kaufe Entes Fayks Dorf aber nur für heute.

Wieso nur für heute?

• Noch nicht nachgelesen, was noch so geschrieben wurde, aber aktuell bin ich eher bei VOTE: Ente. Da hatte ich zumindest die eine negative Stelle die mir hängen geblieben ist und nichts positives. Der Fraß vlt als netter Bonus.

Lodestar will ich eigentlich nicht schon wieder früh lynchen, jedenfalls nicht ohne Grund.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Doubter
    Buchzauber (1): -L-
    Ente (1): Leon

Verbleibende Zeit: 09:23:29

doko?

• Leon/sama/L > Daro

Wäre das auch deine Lynch Liste für heute?

Aber in der Vergangenheit war es nicht anders und nicht immer war er Wolf. Daher wollte ich mich mit ihm erstmal nicht beschäftigen tbh 👀

Lode lynch ich nach den letzten Spielen halt aus Prinzip jetzt nicht die ersten Tage😅

Lodestar will ich eigentlich nicht schon wieder früh lynchen

Finde es ja lustig, dass mein früher Fehllynch letztes Spiel anscheinend der Hauptgrund ist warum ich heute nicht gelyncht werde :D

Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Vote noch etwas überfordert. Gefühlt will ich niemanden von den aktiveren lynchen und das stößt mir auf jeden Fall schlecht auf. FYI bin ich heute abend auch verabredet und dann ab 19:20 im Kino also bin ich die letzten Minuten vor Lynch eher nicht da.

Unser HD ist einfach nicht da zum Lynch =O aber viel Spaß. Denke auch nicht, dass es noch groß hin und her gibt am Abend. Zumal ich bestimmt eh die DL wieder vergesse und von 20 Uhr ausgehe :D

------

Jewel fand ich ganz ok bisher.

Fayks auch aber das sagt nichts über die Gesinnung bei ihr aus.

Buchzaubers letzten Beiträge waren auch stabil.

Ungern lynchen würde ich heute aus diversen Gründen Fayks, Doubter, L, Jewel, Furi, Sama, Ente.

Was ist eigentlich mit Jopnu? Hat hier jemand einen Read? Finde ich bisher ziemlich nicht wirklich dorfig. VOTE: Jopnu
    Sonst wäre ich bei Leon gerade :whistling:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Doubter
    Buchzauber (1): -L-
    Ente (1): Leon
    Jopnu (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 09:10:30