Jewel bei den langen Einstiegsposts krieg ich mittlerweile Paranoia bei dir XD
Also immer?![]()
![]()
ich krieg immer Paranoia bei dir, wenn du so uninspirierend Knattern lässt.![]()
Also immer?![]()
![]()
ich krieg immer Paranoia bei dir, wenn du so uninspirierend Knattern lässt.![]()
Fürs knattern ist Alo zuständig.
Bei mir läuft ne saubere E Engine .
Zurück zum Spiel. Daro wieso Daro?
Und mit "dorfig" meine ich nicht: als Wolf kurz dorfig wirken und dann ins Nirwana verschwinden. 🥸
ach schade, genau das wollte ich machen
Relatable.
Wisst ihr noch, wie ich früher immer keinen einschätzen konnte und insbesondere zu Beginn sagt, ich habe keine Meinung. Da stellt sich heraus, dass wenn man ein Jahr kein Werwolf spielt, das in der Zwischenzeit nur bedingt besser geworden ist. Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
An dieser Stelle bitte ich gerne um Fragen an mich. Dann habe ich was, woran ich mich orientieren kann.
Bis dänne, Antenne.
Fürs knattern ist Alo zuständig.
Bei mir läuft ne saubere E Engine .
Zurück zum Spiel. Daro wieso Daro?
Fand war nen spannender Einstiegn. Nicht 0815.
Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
Wo ist der Unterschied zum Rest des Festes, dass du es für erwähnswert hieltest?![]()
Doubter und Furi irgendwas spezielles? Aktuell auch deine Hd Kandidaten?
Fand ich btw wolfig beim überlesen,ich weiß witz und so, aber situativ kA. Vielleicht auch doch nicht jetzt wo ich drüber nachdenke, aber im Lesefluß war es eher meh xD
Finde es selbst wolfig was ich da geschrieben habe. Gibt natürlich gute Geister. Ob Leons Geist einer davon ist werden wir hoffentlich bald wissen.
Würde mal VOTE: Lodestar als möglichen Dorfi einwerfen
Das ging die Runde aber noch schneller als sonst
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin? ![]()
Doubter und Leon Team comeback?
Mit Daro & Sunny!
ach schade, genau das wollte ich machen
mhmm fand ich schon eher dorfig von Helena.
fühl ich nicht, fand den solide.
Fayks also siehst du Daro wolfig? Wieso?
Ist nicht die Konsequenz aus "find ich nicht dorfig", nein.
ich [bekomm Paranoia wenn Ente uninspiriert kanntert, oderso]
+++++++++
An dieser Stelle bitte ich gerne um Fragen an mich. Dann habe ich was, woran ich mich orientieren kann.
Auf einer skala von 1-100 wie entig bist du? Und wen würdest du lynchen, wenn du dich JETZT entscheiden müsstest? Und was ist deine Meinung zu Lode
Ach nvm du hattest Lode & L ja gesonders hatte da wen anders als Lode im Kopf, dann tausch ihn durch Leon
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin?
Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?![]()
Fayks ok dann finde ich deine Skepsis weiter übertrieben un nur bedingt hilfreich Tag 0
Vielleicht musstest du dieses Spiel gar nicht überlegen und kannst mich gleich als Dorfi lesen weil du es sonst eh immer machst und es dieses Mal weißt weil ich nicht mit im Rudel bin?
Also ist das so nen Ding zwischen euch, dass sie dich früh dorft? Immer zurecht, oder auch, wenn du Wolf bist?
Is son Ding meine, dass sie sagen sie können sich gut einschätzen
Fayks ok dann finde ich deine Skepsis weiter übertrieben un nur bedingt hilfreich Tag 0
Wenn du es nicht hilfreich findest andere Leute nach ihren Begründubgeb zu fragen (ubd gleichzeitig seine Meinung da zu lassen) dann weiß ich auch nicht 🤷🏼♀️
Wenn du es nicht hilfreich findest andere Leute nach ihren Begründubgeb zu fragen (ubd gleichzeitig seine Meinung da zu lassen) dann weiß ich auch nicht 🤷🏼♀️
Wenn es das is was du rein liesst oder lesen willst dein Problem 🤷
Ich habe das seltsame Gefühl, dass Fayks Stimmung gegen mich macht.
Jewel, Doubter und Lodestar finde ich von ihrem bisherigen Spiel her positiv.
Achso, Buch mag ich auch. ![]()
Arne Nym wollte Fragen.
Nehmen wir Jopnu - Sunny - Helena... Wen würdest du zum HD wählen, mit wem tratschen und wen aktuell killen?
-L- Wie findest du Ente?
VOTE: Jewel
--------
Daro (3): Lodestar, Buchzauber, Jewel
Fayks (3): Leon, Jopnu, Doubter
Jewel (2): -L-, Daro
Lodestar (2): Fayks, Helena
Leon (2): Sunset, Arne Nym