Liste der Leute, die ich heute theoretisch nicht lynchen würde: Alo, FMLii, Neulinge (Weil Welpenschutz, Turtle weil dorfig, Wirbelsee weil Meta sagt dorfig), Lode, Ente 2 (Kajot?? Ente??)
Erkläre mir FMLii
Liste der Leute, die ich heute theoretisch nicht lynchen würde: Alo, FMLii, Neulinge (Weil Welpenschutz, Turtle weil dorfig, Wirbelsee weil Meta sagt dorfig), Lode, Ente 2 (Kajot?? Ente??)
Erkläre mir FMLii
Ich bin besser bei längeren Analysen daher recht unbeholfen zu meiner Orientierung. So wenig Posts wie ich habe, haue ich mal einen langen raus und hoffe der passt rein. Wenig eigener Inhalt, viel Analyse 😅:
Warum hast du deinen Post trotzdem auf 3 Posts aufgeteilt?
Ich kenne das tatsächlich so, dass man in der NP nicht schreiben darf. Da es fast 20 Uhr war, wollte ich so viel wie möglich fertig schreiben und hab das, was ich hatte abgesendet.
Aber ich bin echt neugierig, ob es noch mehr Gründe für deinen Verdacht gibt als Vibes?
Bookie Setz mal eine Stimme auf die Person, die du am verdächtigsten findest.
Erkläre mir FMLii
Gab gestern schon eine Stelle die mir gut gefiel, hatte ich angemerkt, glaube es ging da darum wie er ggü Alo über Turtle spricht + grad beim Nachlesen einen Kommentar ggü Alo gefunden der dazu kommt und mochte den Einschätzungspost wie gesagt aucht. Außerdem denke ich, dass man FMLii eh besser über Wolfinteraktionen und Lynchverhalten als Wolf findet ![]()
Findest du den wolfig?
Bin ich nicht (und wüsstest du wenn du lesen könntest oder würdest), aber süss, dass du das denkst, aber bestätigt meine Meinung über dich ![]()
Bookie alles gut, lass dich von Alo nich so stressen. Schreibverbot über Nacht haben wir hier tatsächlich eher selten.
Hat schon jemand den Doubter/Ente246 TA genannt, ich lass den sonst mal hier ![]()
Hat schon jemand den Doubter/Ente246 TA genannt, ich lass den sonst mal hier
Doch bitte nich dafür...![]()
Aber nö der kam bisher nicht...
So gleich wieder die meisten Posts ![]()
Ich danke meinen Fans besonders Ente246 ohne euch wäre ich nie soweit gekommen. ![]()
Gab gestern schon eine Stelle die mir gut gefiel, hatte ich angemerkt, glaube es ging da darum wie er ggü Alo über Turtle spricht + grad beim Nachlesen einen Kommentar ggü Alo gefunden der dazu kommt und mochte den Einschätzungspost wie gesagt aucht. Außerdem denke ich, dass man FMLii eh besser über Wolfinteraktionen und Lynchverhalten als Wolf findet
Findest du den wolfig?
Nein, nicht direkt. Ich habe eher noch keine Meinung zu ihm. (wobei ich das an sich schon ungewöhnlich finde)
Sollte mich vielleicht mal näher mit ihm beschäftigen.
Oh gehn dir schon die Argunente aus und wir sind "auf dem nein du" Krabbelgruppenniveau ok, mal sehn ob ich in meinem Alter noch soweit runter und wieder hochkomme... geb mir Mühe versprochen...
@all Noch jmd ausser Fayks dem das nen TA wert is?
Btw falls es euch nervt ruhig was sagen, kann auch die lahme Ente ignorieren...
Finde wir sollten uns auf Wölfe konzentrieren und nicht auf Enten die bestenfalls neutral sind
Finde wir sollten uns auf Wölfe konzentrieren und nicht auf Enten die bestenfalls neutral sind
Ich schaffe so knapp beides aber verstehe wenn es andere stört/ablenkt, wo siehst du aktuell warum die Wölfe?
Ente246 gerne eine anderes Mal wieder oder im LW hat mich gefreut
@all Noch jmd ausser Fayks dem das nen TA wert is?
Warum willst du das so dringend von noch wem hören?
Also erstens nö und zweitens mir egal, weil ihr eh beides für mich keine Wölfe seid.
Was Lode sagt xD Andere Spieler lynchen, weil sie der eigenen Meinung nach "schlecht spielen" fand ich noch nie so toll.
Hat schon jemand den Doubter/Ente246 TA genannt, ich lass den sonst mal hier
Also das finde ich nicht unbedingt.
Wirbelsee woher kennen wir uns?
Spannend was du da wieder alles rein interpretierst...
Auch spannend wie wolfig auf einmal zu schlecht wird...
Aber VOTE: Leon klingt auch nicht so schlecht
--------
Bookie (2): Alohomora*2
Ente (1): Ente246
Leon (1): Doubter
Btw falls es euch nervt ruhig was sagen, kann auch die lahme Ente ignorieren...
Ich hatte das starke Bedürfnis dich zu lynchen also ![]()