Hm haben die Sl den bachtpost vergessen? ![]()
Finde grade was von fayks kommt ganz spannend. Liest sich leider auch wein wenig wie ein wolf der grad seine Felle davon schwimmen sieht, bin ich ehrlich.
Hm haben die Sl den bachtpost vergessen? ![]()
Finde grade was von fayks kommt ganz spannend. Liest sich leider auch wein wenig wie ein wolf der grad seine Felle davon schwimmen sieht, bin ich ehrlich.
Nacht 5
Die Nacht legt sich über das Traumschloss. Nach einem erneut völlig verrückten Tag kehrt langsam Ruhe in die alten Gemäuer ein. Einer nach dem anderen zieht sich auf sein Zimmer zurück, Türen werden geschlossen und nach und nach verstummen die letzten Gespräche auf den Fluren.
Die Nacht schreitet voran.
Alles scheint ruhig.
Bis Belle aufwacht.
Sie weiß selbst nicht genau, warum. Vielleicht war es ein Geräusch, vielleicht einfach dieses seltsame Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Noch etwas verschlafen öffnet sie ihre Tür und blickt auf den dunklen Flur hinaus.
„Hallo?“
Keine Antwort.
Belle geht einige Schritte durch den Korridor. Das Schloss wirkt um diese Uhrzeit völlig anders als am Tag. Das Mondlicht fällt durch die hohen Fenster und wirft lange Schatten auf den Boden.
Dann entdeckt sie etwas.
Am Ende des Flures liegt jemand.
Belle geht vorsichtig näher.
Und bleibt abrupt stehen.
„Nein ...“
Vor ihr liegt Daro.
Schon wieder.
Nachdem Daro erst gestorben, anschließend auf wundersame Weise wieder auferstanden und dann sogar noch zum Lama geworden war, liegt er nun erneut regungslos auf dem Boden.
Belle starrt ihn einige Sekunden lang an.
„Das kann doch nicht euer Ernst sein.“
Sie geht noch ein Stück näher und beugt sich vorsichtig zu ihm herunter.
Keine Reaktion.
Kein Lebenszeichen.
Belle richtet sich langsam wieder auf.
„Daro ... du bist doch nicht schon wieder tot.“
Eine kurze Pause.
„Du warst doch gerade erst wieder da!“
Das Traumschloss schweigt.
Belle schüttelt ungläubig den Kopf.
„Ich brauche langsam wirklich eine Liste für dich.“
Doch dann bemerkt sie, dass noch etwas nicht stimmt.
Eine Tür steht offen.
Belle geht darauf zu und klopft.
Keine Antwort.
Sie klopft noch einmal.
„Hallo?“
Plötzlich wird die Tür geöffnet.
Leon steht vor ihr.
Offenbar gerade erst aus dem Bett gestiegen, völlig verschlafen und ... sagen wir einmal: mit einer eher minimalistischen Schlafbekleidung.
Belle braucht ungefähr eine halbe Sekunde, um zu realisieren, dass Leon anscheinend vergessen hat, sich für den nächtlichen Besuch anzuziehen.
Ihr Gesicht wird augenblicklich knallrot.
„I-ich ... äh ...“
Leon schaut sie verschlafen an.
„Was ist denn los?“
Belle starrt kurz an die Decke, dann auf den Boden und anschließend irgendwohin, nur nicht in Leons Richtung.
„Nichts! Also ... doch! Zwei Tote! Daro! Und Mr. Turtle!“
Leon blinzelt.
„Zwei Tote?“
Belle nickt viel zu schnell.
„Ja. Genau. Zwei Tote. Sehr wichtig. Tote. Ganz, ganz wichtig.“
Leon schaut sie fragend an.
„Warum bist du denn so rot?“
„Ist warm hier!“
„Im Flur?“
„Sehr warm.“
Leon zuckt mit den Schultern.
„Okay.“
Belle dreht sich hastig um und läuft ein paar Schritte weiter. Ihr Herz schlägt allerdings aus einem völlig anderen Grund etwas schneller als zuvor.
„Oh nein“, murmelt sie leise.
Denn irgendwo zwischen zwei Leichen und einem völlig ungeplanten Türöffnen hat ihr Herz offenbar beschlossen, sich in äußerst ungünstigem Moment zu verlieben.
Doch für Romantik bleibt keine Zeit.
Belle entdeckt schließlich den nächsten Toten.
Mr. Turtle.
Auch er liegt regungslos in seinem Zimmer.
Belle bleibt einen Moment in der Tür stehen.
„Das wird ja immer besser.“
Inzwischen kommen auch die anderen aus ihren Zimmern. Bobbielinchen, Lodestar, Ente, Wirbelsee, FMLii, Fayks, Buchzauber und Helena versammeln sich nach und nach im Flur.
Leon hat sich inzwischen immerhin etwas mehr angezogen und schließt sich der Gruppe an.
„Was ist passiert?“, fragt Bobbielinchen.
Belle atmet tief durch.
„Wir haben zwei Tote.“
„Wer?“, fragt Leon.
Belle deutet zunächst in den Flur.
„Daro.“
Einen Moment lang sagt niemand etwas.
Dann kommt aus der Gruppe:
„Schon wieder?“
Belle nickt.
„Ja. Schon wieder.“
FMLii schaut auf Daro hinunter.
„Der hat offenbar wirklich eine komplizierte Beziehung zum Thema Tod.“
Wirbelsee schüttelt den Kopf.
„Der war doch gerade erst Lama.“
Buchzauber ergänzt trocken:
„Vielleicht war ihm das Lama-Leben einfach zu anstrengend.“
Bobbielinchen schaut zu Daro.
„Hoffentlich spuckt er wenigstens nicht mehr.“
Als hätte Daro die Bemerkung gehört, macht sich irgendwo eine kleine Pfütze breit.
Alle schauen hin.
Stille.
„Okay“, sagt FMLii. „Er spuckt.“
Belle seufzt.
„Natürlich tut er das.“
Ein paar Schritte weiter bleibt die Gruppe schließlich vor Mr. Turtles Zimmer stehen.
Belle deutet hinein.
„Und Mr. Turtle.“
Lodestar schaut hinein.
„Der war doch gestern schon so müde.“
Leon nickt.
„Vielleicht hat er einfach beschlossen, den Schlaf zu optimieren.“
„Leon“, sagt Fayks, „das ist jetzt vielleicht nicht der beste Moment für deine Witze.“
Leon hebt die Hände.
„Ich versuche nur, die Stimmung zu retten.“
Belle schaut kurz zu ihm.
Und wird schon wieder rot.
Buchzauber bemerkt ihren Blick und grinst.
„Belle? Alles in Ordnung?“
„Natürlich.“
„Du bist schon wieder rot.“
„Ist immer noch warm.“
FMLii schaut auf die hohen Fenster.
„Wir stehen hier mitten im Flur bei Nacht.“
Belle antwortet nicht.
Die Gruppe ist inzwischen vollständig versammelt und die schreckliche Gewissheit setzt sich langsam fest: Die Nacht hat erneut zwei Leben gefordert.
Daro – schon wieder.
Und Mr. Turtle.
Damit seid ihr wieder weniger geworden.
Was für eine Nacht.
Und vielleicht sollte Belle in Zukunft wirklich zweimal überlegen, bevor sie nachts an fremde Türen klopft.
„Taaa-daaa!“
Du bist Wall-E – der kleine Aufräum-Roboter, der die Erde nicht nur sauber gemacht, sondern auch wieder zum Blühen gebracht hat. Nachdem die Menschheit zurückgekehrt ist, hast du etwas Neues entdeckt: das Gärtnern. Zwischen den noch immer vorhandenen Müllbergen legst du behutsam Beete an, pflegst Setzlinge und bewunderst jedes einzelne grüne Blatt, als wäre es ein Wunder. Du bist immer noch neugierig, immer noch ein bisschen ungeschickt und immer noch unglaublich hartnäckig. Doch jetzt hast du ein Ziel, das größer ist als nur Aufräumen: Du willst, dass die Welt wieder wächst.
Gesinnung: gut
Selbst ist der Gärtner (passiv)
Da du selbst eine Liebe zur Gartenarbeit hast, kannst du nicht Nahrung von Mitspielern annehmen und nur deine eigenen Samen kosten.
Anpflanzen (aktiv)
Wähle einen Samen und pflanze ihn ein. Nach der angegebenen Zahl Nächte wird aus dem Samen eine Pflanze.
Pflanzenkundig (passiv)
Wenn ein Effekt eines Samen bei einem anderen Spieler erfolgreich ausgeführt wird, erhältst du einen Bonus.
Samen einer Sonnenblume:
Dauer: 1 Nacht
Kann selbst gegessen werden, um einen Lebenspunkte zu regenerieren.
Samen einer Kamillenpflanze:
Dauer: 2 Nächte
Heilt bei einem Mitspieler 3 Lebenspunkte.
Samen der Mondveilchen:
Eine Pflanze mit magischen Eigenschaften.
Samen einer Tollkirsche:
Eine giftige Pflanze, vom Konsum ist abzuraten.
Samen eines Stechapfels:
Verursacht Halluzinationen.
Bonusziel: Verbessere drei Samen.
_
“Der Klassiker: Man tut etwas Unrechtes aus der richtigen Motivation heraus.”
Hinter der Kette und dem Lächeln sitzt kein bloßer Verwalter, sondern jemand, der die Stadt wie eine Bühne begreift: sichtbar, laut, unverzichtbar. Lionheart redet, bevor andere denken und er denkt, während andere noch schweigen. Lionheart lächelt für die Kamera, drückt viele Pfoten, hält Reden über Frieden zwischen Beute und Jäger. Er ist kein Heiliger. Er ist der Bürgermeister, der lieber selbst den unsauberen Weg geht, als zuzusehen, wie Zoomania zerbricht. Am Ende will er nicht herrschen. Er will, dass alle morgen noch durch die selbe Tür passen.
Intransparenz (passiv)
Du wirst sehenden Rollen als böse angezeigt.
Bürgermeister (initial)
Du startest mit 3 Stimmen in der HD-Wahl
Ansprache (aktiv)
Du kannst der Spielleitung dreimal einen Text schicken, den sie veröffentlicht. Diese Fähigkeit ist zu jeder Tageszeit für dich einsetzbar.
Fördermittel (aktiv)
Biete einem Spieler deiner Wahl entweder ein kleines oder ein großes Paket an.
Kleines Paket: Du erhältst 6 Geld. Der gewählte Spieler erhält 2 Geld.
Großes Paket: Ihr erhaltet beide 4 Geld.
Der gewählte Spieler erfährt von beiden Optionen, aber nicht von wem das Angebot stammt.
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 26. September 2026 um 21:00
Liest du meinen Post eigentlich auch? Ich habe doch explizit gesagt dass ich es nicht anders bewerte, sondern es bei wirbel damals genau gleich gemeint habe (aber den Kontext vielleicht falsch verstanden habe)
Ja, ich hatte den Absatz schon fertig geschrieben, als ich beim Zitatesuchen deinen neuesten Beitrag gelesen hatte. Auch wenn du das so sagst, finde ich die Formulierungen "Finde das schon recht glaubhaft das Unwissen," [Bookie] vs "Hätte jetzt mal gedacht, dass man fraß als Begriff trotzdem einfach verwendet auch wenn es den so an sich nicht gibt" [Wirbelsee] arg unterschiedlich und sehe eigentlich nicht, wie du im Letzeren das Unwissen als echt einstufst. Deswegen habe ich den Absatz so gelassen. Mein Punkt war ja auch ohne die beiden Posts, dass Helena Bookie als dorfig und Wirbel als wolfig empfand, zumindest bis kurz vor'm Ende heute. Das war das stärkere Argument.
VOTE: Bookie
Dorfiges Vote, hätte sich als W/W auf Chaos oder Lodestar retten können, wählt dies aber aktiv ab. Wirbel ist für mich dann Top-Dorfi hiernach.
Dorfiges Vote, hier kommt Bookie auf drei Stimmen. Ich meine ja, dass die Wölfe eher nicht Bookie tot haben wollten - Leon hätte hier auf jeden anderen setzen können (ich denke nicht, dass es noch viel stärkere Wölfe geben), wählt dies auch aktiv ab und macht kurz vor knapp Bookie zur Lynch-Konkurrentin.
Ich hatte/habe evtl. bei Chaos Vorbehalte falls Bookie sich als Wolf entlarvte (s. ganz o.), aber an sich ist das Vote dorfig. Hier wird Bookie quasi als führender Wagen zementiert. Chaos bzw. Helena kann jetzt eigentlich nicht auf Wirbel ausweichen, ich werte es aber immer noch ziemlich riskant, hier auf Bookie zu gehen vs bei Wirbel zu bleiben. Es ist aber ein bisschen geschwächt dadurch, dass wenn sie auf Wirbel Dorf bleiben, Bookie als Wolf wahrscheinlich am nächsten dran ist (evtl. D/W) und das würde dann sehr schlecht für Chaos aussehen.
Dorfiges Vote, aber Daro ist ja eh Dorf. Nach diesem dreifach Vote ist Bookie jedenfalls totgesprochen und es kann nicht wirklich noch ein Wagen der letzten Sekunde entstehen.
Das kann ich jetzt weder dorfig noch wolfig werten, kommt dann als neutral raus. Könnte, wie Leon sagt, für Repu sein, könnte auch einfach ein richtiges Gefühl sein, hatte jedoch überhaupt kein Effekt auf dem Wagen und sagt deswegen eher weniger aus.
Alles meine pot. Wölfe + Daro und Lode auf Bookie, nein danke
Wirklich schlecht gealtert und finde es persönlich ziemlich sus, wie Fayks nach dem Lynch versucht, das irgendwie abzuschwächen mit Argumenten wie "ach die Wölfe wollten ja eh Bookie opfern, es war ja ein klares Lynch" und "es war ja geplant, dass sie diese Wiederbelebung machen". Hört sich halt arg danach an, als wollte sie sicherstellen, dass durch dieser Lynchung nicht zu viele Leute ins Konsens-Dorf einziehen. Ein bisschen Vorsicht kann gewährt sein, aber tonal fand ich das schon ein Kontrast zum Fakt, dass Bookie irgendeine Tötungsqueen war (s. das trockene "läuft").
Spannend![]()
VOTE: Ente
--------
Ente (1): Leon
Wer als erstes votet gewinnt?
Fayks du hast auf jeden Fall ein spannendes Timing
Ich versuch jedenfalls morgen Turtle nachzulesen - das wäre ne Baustelle. Bin aber auch tagsüber bei meiner Mom streichen helfen
Mr. Turtle.
Ich fühle mich auch nur dezent verflucht Daro
Naja erspare ich mir immerhin das Nachlesen.
Bei mir ist grad tbh alles durcheinander. Lode oder Ente klingt grade nicht schlecht. Gute Nacht 😴
Alles anzeigenNacht 5
Die Nacht legt sich über das Traumschloss. Nach einem erneut völlig verrückten Tag kehrt langsam Ruhe in die alten Gemäuer ein. Einer nach dem anderen zieht sich auf sein Zimmer zurück, Türen werden geschlossen und nach und nach verstummen die letzten Gespräche auf den Fluren.
Die Nacht schreitet voran.
Alles scheint ruhig.
Bis Belle aufwacht.
Sie weiß selbst nicht genau, warum. Vielleicht war es ein Geräusch, vielleicht einfach dieses seltsame Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Noch etwas verschlafen öffnet sie ihre Tür und blickt auf den dunklen Flur hinaus.
„Hallo?“
Keine Antwort.
Belle geht einige Schritte durch den Korridor. Das Schloss wirkt um diese Uhrzeit völlig anders als am Tag. Das Mondlicht fällt durch die hohen Fenster und wirft lange Schatten auf den Boden.
Dann entdeckt sie etwas.
Am Ende des Flures liegt jemand.
Belle geht vorsichtig näher.
Und bleibt abrupt stehen.
„Nein ...“
Vor ihr liegt Daro.
Schon wieder.
Nachdem Daro erst gestorben, anschließend auf wundersame Weise wieder auferstanden und dann sogar noch zum Lama geworden war, liegt er nun erneut regungslos auf dem Boden.
Belle starrt ihn einige Sekunden lang an.
„Das kann doch nicht euer Ernst sein.“
Sie geht noch ein Stück näher und beugt sich vorsichtig zu ihm herunter.
Keine Reaktion.
Kein Lebenszeichen.
Belle richtet sich langsam wieder auf.
„Daro ... du bist doch nicht schon wieder tot.“
Eine kurze Pause.
„Du warst doch gerade erst wieder da!“
Das Traumschloss schweigt.
Belle schüttelt ungläubig den Kopf.
„Ich brauche langsam wirklich eine Liste für dich.“
Doch dann bemerkt sie, dass noch etwas nicht stimmt.
Eine Tür steht offen.
Belle geht darauf zu und klopft.
Keine Antwort.
Sie klopft noch einmal.
„Hallo?“
Plötzlich wird die Tür geöffnet.
Leon steht vor ihr.
Offenbar gerade erst aus dem Bett gestiegen, völlig verschlafen und ... sagen wir einmal: mit einer eher minimalistischen Schlafbekleidung.
Belle braucht ungefähr eine halbe Sekunde, um zu realisieren, dass Leon anscheinend vergessen hat, sich für den nächtlichen Besuch anzuziehen.
Ihr Gesicht wird augenblicklich knallrot.
„I-ich ... äh ...“
Leon schaut sie verschlafen an.
„Was ist denn los?“
Belle starrt kurz an die Decke, dann auf den Boden und anschließend irgendwohin, nur nicht in Leons Richtung.
„Nichts! Also ... doch! Zwei Tote! Daro! Und Mr. Turtle!“
Leon blinzelt.
„Zwei Tote?“
Belle nickt viel zu schnell.
„Ja. Genau. Zwei Tote. Sehr wichtig. Tote. Ganz, ganz wichtig.“
Leon schaut sie fragend an.
„Warum bist du denn so rot?“
„Ist warm hier!“
„Im Flur?“
„Sehr warm.“
Leon zuckt mit den Schultern.
„Okay.“
Belle dreht sich hastig um und läuft ein paar Schritte weiter. Ihr Herz schlägt allerdings aus einem völlig anderen Grund etwas schneller als zuvor.
„Oh nein“, murmelt sie leise.
Denn irgendwo zwischen zwei Leichen und einem völlig ungeplanten Türöffnen hat ihr Herz offenbar beschlossen, sich in äußerst ungünstigem Moment zu verlieben.
Doch für Romantik bleibt keine Zeit.
Mr. Turtle.
Auch er liegt regungslos in seinem Zimmer.
Belle bleibt einen Moment in der Tür stehen.
„Das wird ja immer besser.“
Inzwischen kommen auch die anderen aus ihren Zimmern. Bobbielinchen, Lodestar, Ente, Wirbelsee, FMLii, Fayks, Buchzauber und Helena versammeln sich nach und nach im Flur.
Leon hat sich inzwischen immerhin etwas mehr angezogen und schließt sich der Gruppe an.
„Was ist passiert?“, fragt Bobbielinchen.
Belle atmet tief durch.
„Wir haben zwei Tote.“
„Wer?“, fragt Leon.
Belle deutet zunächst in den Flur.
„Daro.“
Einen Moment lang sagt niemand etwas.
Dann kommt aus der Gruppe:
„Schon wieder?“
Belle nickt.
„Ja. Schon wieder.“
FMLii schaut auf Daro hinunter.
„Der hat offenbar wirklich eine komplizierte Beziehung zum Thema Tod.“
Wirbelsee schüttelt den Kopf.
„Der war doch gerade erst Lama.“
Buchzauber ergänzt trocken:
„Vielleicht war ihm das Lama-Leben einfach zu anstrengend.“
Bobbielinchen schaut zu Daro.
„Hoffentlich spuckt er wenigstens nicht mehr.“
Als hätte Daro die Bemerkung gehört, macht sich irgendwo eine kleine Pfütze breit.
Alle schauen hin.
Stille.
„Okay“, sagt FMLii. „Er spuckt.“
Belle seufzt.
„Natürlich tut er das.“
Ein paar Schritte weiter bleibt die Gruppe schließlich vor Mr. Turtles Zimmer stehen.
Belle deutet hinein.
„Und Mr. Turtle.“
Lodestar schaut hinein.
„Der war doch gestern schon so müde.“
Leon nickt.
„Vielleicht hat er einfach beschlossen, den Schlaf zu optimieren.“
„Leon“, sagt Fayks, „das ist jetzt vielleicht nicht der beste Moment für deine Witze.“
Leon hebt die Hände.
„Ich versuche nur, die Stimmung zu retten.“
Belle schaut kurz zu ihm.
Und wird schon wieder rot.
Buchzauber bemerkt ihren Blick und grinst.
„Belle? Alles in Ordnung?“
„Natürlich.“
„Du bist schon wieder rot.“
„Ist immer noch warm.“
FMLii schaut auf die hohen Fenster.
„Wir stehen hier mitten im Flur bei Nacht.“
Belle antwortet nicht.
Die Gruppe ist inzwischen vollständig versammelt und die schreckliche Gewissheit setzt sich langsam fest: Die Nacht hat erneut zwei Leben gefordert.
Daro – schon wieder.
Und Mr. Turtle.
Damit seid ihr wieder weniger geworden.
Was für eine Nacht.
Und vielleicht sollte Belle in Zukunft wirklich zweimal überlegen, bevor sie nachts an fremde Türen klopft.
Wall-E
„Taaa-daaa!“
Du bist Wall-E – der kleine Aufräum-Roboter, der die Erde nicht nur sauber gemacht, sondern auch wieder zum Blühen gebracht hat. Nachdem die Menschheit zurückgekehrt ist, hast du etwas Neues entdeckt: das Gärtnern. Zwischen den noch immer vorhandenen Müllbergen legst du behutsam Beete an, pflegst Setzlinge und bewunderst jedes einzelne grüne Blatt, als wäre es ein Wunder. Du bist immer noch neugierig, immer noch ein bisschen ungeschickt und immer noch unglaublich hartnäckig. Doch jetzt hast du ein Ziel, das größer ist als nur Aufräumen: Du willst, dass die Welt wieder wächst.
Fähigkeiten
Selbst ist der Gärtner (passiv)
Da du selbst eine Liebe zur Gartenarbeit hast, kannst du nicht Nahrung von Mitspielern annehmen und nur deine eigenen Samen kosten.Anpflanzen (aktiv)
Wähle einen Samen und pflanze ihn ein. Nach der angegebenen Zahl Nächte wird aus dem Samen eine Pflanze.Pflanzenkundig (passiv)
Wenn ein Effekt eines Samen bei einem anderen Spieler erfolgreich ausgeführt wird, erhältst du einen Bonus.Samen einer Sonnenblume:
Kann selbst gegessen werden, um einen Lebenspunkte zu regenerieren.Samen einer Kamillenpflanze:
Heilt bei einem Mitspieler 3 Lebenspunkte.Samen der Mondveilchen:
Eine Pflanze mit magischen Eigenschaften.Samen einer Tollkirsche:
Eine giftige Pflanze, vom Konsum ist abzuraten.Samen eines Stechapfels:
Verursacht Halluzinationen.Bonusziel: Verbessere drei Samen.
_
Bürgermeister Lionheart
“Der Klassiker: Man tut etwas Unrechtes aus der richtigen Motivation heraus.”
Hinter der Kette und dem Lächeln sitzt kein bloßer Verwalter, sondern jemand, der die Stadt wie eine Bühne begreift: sichtbar, laut, unverzichtbar. Lionheart redet, bevor andere denken und er denkt, während andere noch schweigen. Lionheart lächelt für die Kamera, drückt viele Pfoten, hält Reden über Frieden zwischen Beute und Jäger. Er ist kein Heiliger. Er ist der Bürgermeister, der lieber selbst den unsauberen Weg geht, als zuzusehen, wie Zoomania zerbricht. Am Ende will er nicht herrschen. Er will, dass alle morgen noch durch die selbe Tür passen.
Fähigkeiten
Intransparenz (passiv)
Du wirst sehenden Rollen als böse angezeigt.Bürgermeister (initial)
Du startest mit 3 Stimmen in der HD-WahlAnsprache (aktiv)
Du kannst der Spielleitung dreimal einen Text schicken, den sie veröffentlicht. Diese Fähigkeit ist zu jeder Tageszeit für dich einsetzbar.Fördermittel (aktiv)
Biete einem Spieler deiner Wahl entweder ein kleines oder ein großes Paket an.
Kleines Paket: Du erhältst 6 Geld. Der gewählte Spieler erhält 2 Geld.
Großes Paket: Ihr erhaltet beide 4 Geld.
Der gewählte Spieler erfährt von beiden Optionen, aber nicht von wem das Angebot stammt.
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 26. September 2026 um 21:00
Was ist das eigentlich schon wieder für eine Story Jewel
Da will man nur mal seine Gutenachtgeschichte lesen und dann gleich wieder sowas![]()