Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.
Ja erklärt hast du dich. Die Frage ist nur, warum lässt du dich so stark und deiner Ansicht nach der Unwirklichkeit entsprechend als einen Wolf hinstellen ohne dahinter einen Wolf zu vermuten. Das würde ich glaube an deiner Stelle glaube ich höchstgradigst verdächtig finden.
Mach ich doch sonst auch nicht automatisch, soll ich jemanden wolfig finden nur weil er mich wolfig hat? Ist nicht der korrekte Ansatz mMn. Das Spiel hier passt 0 mit den letzten Ente Wolfspielen zusammen. Wie er angefangen hat in dieser Runde eher, deshalb auch der Spaß wie "hehejo lass Ente lynchen" meinerseits. Ist doch erst T0, sehe mich halt nicht in Lynchgefahr, wenn ich jedes Mal wenn mich jemand verdächtig findet die Person total angehe, habe weder ich noch der Rest Spaß am Spiel
Das freut mich! Ich glaube du hast mich und Kajot mal ganz forsch Wölfe genannt weil wir dich rauslynchen wollten (das war das Spiel wo Leon, Sky Wölfe waren). Daher hatte ich da wohl eine andere Erwartung.
(Was ist denn "Ente's wolfspiel" so grundsätzlich? Dieses Muh-Mäh-Brummbär zeug hat er ja auch im Anonspiel als Elefanten-dorfi gemacht, viel mehr war da ja am Anfang nicht.)