Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 10/11

• Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Wenigstens ist dir bewusst, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich greife da eher auf, dass du oft Wolf bist aktuell und Jewel denke ich auch, oder DP.

• Minuspunkt gibt es aber für die Entewahl, die fand ich irgendwie merkwürdig :D

Was daran merkwürdig?

Muss sagen, dass Cera bei mir bisher als einziges keine sinnvolle Tendenz bekommen hat

Weil du bis zu dem Punkt nur gespaßt und dich selbst einen Wolf genannt hast. Spricht entweder dafür, dass sie Dorfi ist, der das Spiel sehr locker sieht. Oder ein Wolf der einfach Gesinnungen schon kennt und deshalb keine Angst davor hat, seine Stimme irgendwie falsch zu platzieren. Vielleicht könnte ich das besser einordnen mit jemanden den ich kenne, aber bei ihr kann es halt beides sein.

Würde auch einen Ente Lynch befürworten, der ist immer böse und Jewel hinterher for good measure.

Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Ich habe mittlerweile immer so das Gefühl, es ist gesinnungsunabhängig schwer aus Lodestar T0 irgendwas rauszupressen was nicht willkürlich ist, kann aber sein dass ich mir das nur einbilde :D

Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.

-> Warum??? So ein leer Satz voller leerem Inhalt.

Ja verständliche Frage. Warum wir Jewel insbesondere hinterfragen sollten, wenn du Dorf bist, würde mich auch interessieren. Lodestar

Ente und Jewel sind immer gut für'n Wolf. Außerdem habe ich es schon vor Monaten aufgegeben, die beiden einschätzen zu können. Je sicherer ich bin, umso falscher liege ich.

Liest sich dorfig. Weiß nicht ob dass die Antwort ist, die sich ein Wolf denkt. Wirkt einfach auch sehr unpolarisiert - vgl dazu Lode

keine Ahnung, sowas kann man imo rel. einfach aus als Wolf hinschreiben

Objektiv hast du recht, aber ich find es irgendwie auch ein bisschen unfair 0posten selektiv anzukreiden :ugly:

Like hell. Erst mich lynchen wollen und dann blind Jewel hinterher. Find dorfig dass du das hier einbringst und nicht laufen lässt. 2:0 Hammer Lode.

Ok, aber nennst du nicht selbst Jewel in jedem zweiten Dorfspiel einen Wolf, bevor sie irgendwas geschrieben hat?

• Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Wenigstens ist dir bewusst, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich greife da eher auf, dass du oft Wolf bist aktuell und Jewel denke ich auch, oder DP.

ja ok soweit so verständlich, aber warum muss man Jewel hinterfragen "falls Ente dorf ist".

ja ok soweit so verständlich, aber warum muss man Jewel hinterfragen "falls Ente dorf ist".

Weil es einfach zu dem Zeitpunkt der einzige richtige Beitrag von Ente war. War von mir eher so gemeint, wenn wir random T1 Ente lynchen und er sich als Dorf herausstellt, dann könnten wir seinem hunch nachgehen weil Dorf Ente normal schon gute Einschätzungen bringt.

• Oder ein Wolf der einfach Gesinnungen schon kennt und deshalb keine Angst davor hat, seine Stimme irgendwie falsch zu platzieren.

Gibst du dem HD so einen hohen Stellenwert. Wenn ich meine Stimme setze, ist das zumindest selten angespannt.

Ok, aber nennst du nicht selbst Jewel in jedem zweiten Dorfspiel einen Wolf, bevor sie irgendwas geschrieben hat?

Joa stimmt. Aber da ernsthaft dann zuzustimmen find ich weird

Weil es einfach zu dem Zeitpunkt der einzige richtige Beitrag von Ente war. War von mir eher so gemeint, wenn wir random T1 Ente lynchen und er sich als Dorf herausstellt, dann könnten wir seinem hunch nachgehen weil Dorf Ente normal schon gute Einschätzungen bringt.

Puhhh es schreit nach Wolf für mich.

Das mit Jewel war ja obv auch n Scherz und weil ich wusste, dass die gestern Abend irgendwas vorhatte und sowieso nicht dasein wird:rofl:

Und von „Hunt“ kann man ja wohl kaum sprechen, wenn das Argument ist: sie hat noch nicht gepostet :ugly:

Bahhhhh8o

Das Orginal.

• Ja meine Beiträge waren 100% ernst gemeint, du hast es verstanden, weil das letzte Mal ein random T1 Ente Lynch so gut funktioniert hat :D

Habe auch nichts von hunt geschrieben.

• Je sicherer ich bin, umso falscher liege ich.

Dann kannst du sie da doch einschätzen :ugly:

So kann man das natürlich auch betrachten :ugly:

Hammer gefällt mir gerade am besten. Ist mir sogar einen Umvote wert.

VOTE: Hammer

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Cera (3): Lodestar, -L-, Bobbielinchen
    Lumpi (1): Doubter
    Lodestar (1): Hammer
    Hammer (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 07:47:18
  • Oder ein Wolf der einfach Gesinnungen schon kennt und deshalb keine Angst davor hat, seine Stimme irgendwie falsch zu platzieren.

Gibst du dem HD so einen hohen Stellenwert. Wenn ich meine Stimme setze, ist das zumindest selten angespannt.

Geht so. Aber ich nehme sie zumindest ernst. Meistens. Ist ja schließlich das einzige was man hier T0 veranstaltet.

Joa stimmt. Aber da ernsthaft dann zuzustimmen find ich weird

Ich finde das weird, es weird zu finden, wenn man Zustimmung bekommt. Zumal er es ja anscheinend auch nicht so richtig ernst meinte.

Puhhh es schreit nach Wolf für mich.

Das mit Jewel war ja obv auch n Scherz und weil ich wusste, dass die gestern Abend irgendwas vorhatte und sowieso nicht dasein wird:rofl:

Und von „Hunt“ kann man ja wohl kaum sprechen, wenn das Argument ist: sie hat noch nicht gepostet :ugly:

Alles sehr merkwürdig hier. Lodestar ist momentan so ziemlich gar nicht auf meiner Abschussliste. Zeit für -L- seinen Ente-Read direkt mal probezufahren.

• Dorfig: Hammer,

Positiv: -L-, Stilzchen, Doubter

Neutral: Cera, Lumpi (- reiner vibe), Bobbie

Negativ: Lode

Oha ente ?! Oo

An welchen Stellen hast du was auszusetzen?

Jewel wer es nicht versucht, der verliert auch nicht. Ist deine nicht Präsens das Zeichen deiner Aufgabe

Diesen Satz hab ich erst jetzt kapiert, weil ich "Präsens" als Zeitform gelesen habe und nicht als "Präsenz" und mich gefragt habe, was zur Hölle...egal :bunnyteeth:

• Weil es einfach zu dem Zeitpunkt der einzige richtige Beitrag von Ente war. War von mir eher so gemeint, wenn wir random T1 Ente lynchen und er sich als Dorf herausstellt, dann könnten wir seinem hunch nachgehen weil Dorf Ente normal schon gute Einschätzungen bringt

*hüstel* Das klingt irgendwie...an den Haaren herbeigezogen

• Mhm ja Lode is aber heute allg. drüber/neben der Spur, versteh zwar warum man das negativ hat, neutral auch. Hammer was siehst du an Lode so positiv?

Ich bilde mir ein, dass Lode als Wolf irgendwie immer schleimiger unterwegs ist, auch wenn ich jetzt zu faul bin, das nachzulesen. Und ich fand ehrlich gesagt auch seine Reads bis hierhin (Ich, Ente, Cera) nachvollziehbar. Kommt mir auch nicht so wirklich vor als wenn er mit seiner HD-Stimme Agenda fährt. Außerdem hat er bis hier hin auch die meiste Aktivität hier, daher müsste ich ihn ohnehin schon ziemlich wolfig finden um ihn rauszuwählen.

• Mhm ja Lode is aber heute allg. drüber/neben der Spur, versteh zwar warum man das negativ hat, neutral auch. Hammer was siehst du an Lode so positiv?

Ich bilde mir ein, dass Lode als Wolf irgendwie immer schleimiger unterwegs ist, auch wenn ich jetzt zu faul bin, das nachzulesen. Und ich fand ehrlich gesagt auch seine Reads bis hierhin (Ich, Ente, Cera) nachvollziehbar. Kommt mir auch nicht so wirklich vor als wenn er mit seiner HD-Stimme Agenda fährt. Außerdem hat er bis hier hin auch die meiste Aktivität hier, daher müsste ich ihn ohnehin schon ziemlich wolfig finden um ihn rauszuwählen.

Ich würde Aktivität und wolfigkeit trennen, gibt aktibe Spieler, weniger aktivte Spieler, RL usw. denke Lode is als Wolf genauso aktiv wie als Dorfi... Reads (ok nachvoll ziehbar spricht für Dorf/guten Wolf) aber ja für Tag 0 so verständlich

Ja ich bin schuldig...

• Lode ist vermutlich auch Dorf. cool.

Hat sich das durch die Diskussion der letzten Seiten geändert?

Habe ab Montag eh nicht so viel Zeit, hätte mich genervt wenn ich ausgerechnet in einem wenig Zeit Spiel wieder Wolf bin :D

Weiß nicht mehr warum ich das zitiert habe. Vielleicht fällt es mir noch ein.

Meine Mitwölfe sind Doubter, Ente und Jewel. Ich nehme an da gibt es keine Einwände!

Hab nen Einwand: Lüge.

Leider ja,

beschwer dich bei Alohomora

:rofl:

Jewel wer es nicht versucht, der verliert auch nicht. Ist deine nicht Präsens das Zeichen deiner Aufgabe?

:hau: nein nur ein Zeichen meines übermäßigem Konsums an alkoholischen Getränken

Viel Inhalte gibts ja noch nicht aber Bobbielinchen würde ich lynchen

Wieso?

Die restlichen Gedanken hab ich schon wieder vergessen. Ahja, -L- könnte möglicherweise schon Dorf sein aber er war so ungewöhnlich defensiv unterwegs dass ich den erstmal unter Beobachtung stelle 🧐

was meinst du mit defensiv?

wieso bist du "sau mäßig" am Arsch? Und gilt das für das gesamte Rudel oder nur konkret für dich?

Was für eine Frage. Möchte gerne spicy sein, aber irgendwie genereiert die Frage auch keinen Inhalt.

Ente und Jewel sind immer gut für'n Wolf.

|||||||||||||||| Nein wir haben vor dem Spiel beschlossen Dorf zu werden und unser gutes Mindset hat geklappt. Zumndest bei mir, aber bin aktuell bei Ente auch sehr guter Dinge:love:

Bei mir wären es Jewel, Sama, Doubter, Lumpi, Bobbielinchen

Will deine Blase nicht platzen lassen, aber du hast mich die letzten Spiele ziemlich sicher immer falsch eingeschätzt xD

Muss sagen, dass Cera bei mir bisher als einziges keine sinnvolle Tendenz bekommen hat

Als einzige finde ich krass xD Findest du deine Lumpi Gefühlseinschätzung sinnvoll?

Hammer für mich gerade am ehesten Dorfi. Find das gut. Authentischer als letzte Runde.

+

-> Warum??? So ein leer Satz voller leerem Inhalt.

+

Liest sich dorfig. Weiß nicht ob dass die Antwort ist, die sich ein Wolf denkt. Wirkt einfach auch sehr unpolarisiert - vgl dazu Lode

dorfig von ente siehe unten

Oha ente ?! Oo

Oha oO Ente? Lumpi war bisher doch so dorfig? -> bis dato lumpi neutral, entes gefühl ist entes gefühl- kommentar eher dorfig Stilzchen  Bobbielinchen Ja, oder noch nicht ausreichend?

(Spaß beiseite, alles Gute nachträglich auch von mir und schön, dass du mal wieder dabei bist)

Jewel denke ich auch, oder DP.

Bro. Du bist da auf nem ganz flaschen Tripp.

:rofl: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, würde mich interessieren.

Das mit Jewel war ja obv auch n Scherz und weil ich wusste, dass die gestern Abend irgendwas vorhatte und sowieso nicht dasein wird :rofl:

<3 True hab mich dann für die Bar entschieden xD

So zu meinem Amüsement. Hab noch keine Meinung dazu gebildet spotan, ob ich den Quatsch von Lode dorfigdoof, oder wolfig finde. Kann mir bei ihm auch beides vorstellen. Fand Ente da aber ziemlich dorfig wie er da rein geht und darüber auch ne Dorfstellung von Hammer zieht. In meiner Vorstellung von nem Ente Wolf würde er das weniger ausdiskutieren und nicht Hammer drüber dorfen.Passt für mich sehr zu nem Meinungsbildendem Dorfi anstatt nem meinngsgebendem Wolf was er schreibt.

• VOTE: Ente bisschen muh und die buhde

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Cera (3): Lodestar, -L-, Bobbielinchen
    Lumpi (1): Doubter
    Lodestar (1): Hammer
    Hammer (1): Stilzchen
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 07:05:38