Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 10/11

• Nach dem fraß wäre ich bei sama oder bobbie..

Interessant, wieso genau? Bin neugierig weil ich bei Bobbielinchen komplett in die andere Richtung denke und du sie offensichtlich besser kennst.

Mich überrascht das nicht sonderlich.

Auch hier: neugierig 👀

Kannst du das näher erläutern?

Sama ist ein Gefühl, ich glaube ihm wäre es am egalsten wann jemand das letzte mal gelyncht wurde

Und bobbie, weil hammer ihr auf die nerven gegangen ist ^^ da wäre ja in zukunft keine ruhe rein gekommen und dann wäre sie spätestens nach einem hammer lynch auf dem Radar und so ist es umgekehrte Psychologie ^^

• Und bobbie, weil hammer ihr auf die nerven gegangen ist ^^ da wäre ja in zukunft keine ruhe rein gekommen

Ich halte weder Hammer noch Bobbie für Leute, die sich daraufhin tagelang beharkt hätten. Gelyncht Ja, aber nicht mit nicht enden wollenden Diskussionen. Auch der Kill passt nicht zu Bobbie. Gut, nichts ist unmöglich, und Bobbie entscheidet nicht allein bliblablubb, aber es würde mich wirklich überraschen.

• Für Cera, Jewel und Lumpi habe ich bisher keine Dorfgründe auf dem Schirm.

Wow! Was für eine Mischung. 😁

Könnte man dich dieses Spiel deiner Meinung nach als Dorfi erkennen?
    Welches Adjektiv würde denn in dem Satz vor Mischung passen?

Ich werde immer als Wolf gesehen, egal was ich bin. Auch wenn ich noch nicht so lange und/oder oft spiele. Du bist das beste Beispiel dafür. 😉

• Akte Hammer:

Viel Inhalte gibts ja noch nicht aber Bobbielinchen würde ich lynchen. Lumpie scheint mir soweit ok

Wir können auch einfach Bobbie lynchen und -L- kann sich dann einen zweiten Wolf dazu suchen.

Ich frage mich ob -L- so frech wäre, Bobbie t0 direkt so zu verteidigen, wenn sie beide Wölfe sind. Hast du dazu eine Meinung? Was hälst du eigentlich überhaupt so von Bobbie bisher?

Also untern Strich Yeh war schon sehr auf Bobbielinchen fokussiert bzgl. Lynch.

ich halts nach wie vor für eher unwahrscheinlich, auch wenn es auch sein kann dass man Hammer für Dorfig hielt und man ihn deshalb vom restlichen Rudel beseitigt hat.

Die einzige die mir in Erinnerung blieb, die Hammer solide + dorfig fand, war Stilzchen :bunnyteeth: Und da wüsste ich auch nicht ob es so naheliegend ist (?)

Als 3. Käme mir Lode in den Sinn:

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Ente es erst mit etwas spaßig/trollig versucht hat, und als er gemerkt hat, dass das nicht so überzeugt, hat er ernst gemacht und einen Angriff auf Lode knattern lassen. Ich könnte mir lustigerweise sogar vorstellen, dass das zwei Wölfe sind weil Ente irgendwie auf die Takes von Lode überreagiert hat, während Lode nach dem ersten Pieks das überhaupt nicht mehr weiter verfolgt hat lol.

Wegen dieser Bemerkung. Aber auch hier wäre ich überfragt, ob man das als Wolf Lode schlussfolgern kann, der Hammer sofort frisst.

Bin nicht überzeugt.

Theoretisch nicht. Doubter hat einige Dinge geschrieben, die ich mir als Dorf vorstellen kann. In der Praxis jedoch fehlte mir das Bissige etwas.

Jewel Stilzchen -L- nennt mir mal nen Wolf. First come first serve, keine Dopplungen

Schwierig. Würd sagen so wie sich das ganze entwickelt, hätte man ein Pool aus Bobbielinchen, Lode, Stilzchen und Doubter. Nicht überzeugend.

Aber ein VOTE: Jewel Lynch damit sie mal in dje Gänge kommt, ist vllt auch nicht verkehrt :bunnyteeth:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (1): Stilzchen
    Jewel (1): -L-

Verbleibende Zeit: 21:45:32
  • Für Cera, Jewel und Lumpi habe ich bisher keine Dorfgründe auf dem Schirm.

Wow! Was für eine Mischung. 😁

Könnte man dich dieses Spiel deiner Meinung nach als Dorfi erkennen?
    Welches Adjektiv würde denn in dem Satz vor Mischung passen?

Fantastisch ist perfekt!

Nicht wirklich aussagekräftig, weil ich keine Ahnung habe wo ich die beiden hinstrecken soll. Obwohl Lumpi ins Dorf. Bauch sagt ja, Kopf nein!

• Ich werde immer als Wolf gesehen, egal was ich bin. Auch wenn ich noch nicht so lange und/oder oft spiele. Du bist das beste Beispiel dafür. 😉

Ne, als Wolf hatte ich dich bisher nicht ^^

Jetzt habe ich auch erstmal Dorfgründe.

-L- Ich hatte Hammer und Lode im Paket dorfig. Und Lode hatte Hammer doch auch direkt gedorft. Ich meine das waren schon ein paar.

• Ich meinte das auch in Bezug auf seine Fragen zum NK. Wobei das eigentlich auch wieder passen würde. Hm.

Gibt es irgendwas bestimmtes weshalb du an das Team denkst? Oder weil sie individuell möglich sind?