Spiel 238 | Akira & Alohomora | Was zu testen wäre | 6/11

• Mhm bissl Lumpi/Stilzchen Dynamik.... bissl das was Sama sagt mit ihrem Post zu Lode, sind aber grade nur Tendenzen... bin aber tbh unsicher ob ich Stilzchen so ein Wolfsspiel zutraue (hab das weniger Stark in Erinnerung)

Also ich spreche nur für mich aber dieses "Eigeninitiative" die Stilzchen an dem Tag legte und dorfig ausgelegt wurde + die Art wie sie auf Lumpi eingegangen ist (wo selbst Lumpi verwundert war, weil sie sich normalerweise gegenseitig erkennen) würde schon für mich Wolf Stilzchen ergeben. Bzw auch so schon mal gesehen aber nicht hier auf dieser Plattform.

Mich verwirrt nur Entes Rolle und die Vergabe des HDs.

• Das hatte ich gestern ja auch nochmal aufgegriffen und L glaube ich davor auch dass dieses "Stilzchen Wolfspiel" einfach eine falsche Annahme ist. Sie spielt natürlich stark als Wolf.

😅

Lange her dass wir uns so einig waren 😄

Oder liegt daran dass du mit drölf Stimmen oben bist XD

• -L- warum würde sie denn in dem szenario auffliegen wenn einer von euch als dorfi stirbt? Also sie könnte doch theoretisch beide fehllynche rausholen, das klingt nach wolfssieg

• -L- warum würde sie denn in dem szenario auffliegen wenn einer von euch als dorfi stirbt? Also sie könnte doch theoretisch beide fehllynche rausholen, das klingt nach wolfssieg

Alles theoretisch xD siehst du dann mein wolfsspiel? Wenn ja danke I guess

• Alles theoretisch xD siehst du dann mein wolfsspiel? Wenn ja danke I guess

Nicht wirklich. Aber ich habe auch viele dorfig bei denen ich der Einschätzung aktuell mehr traue xD

XD

Ich find die Runde spaßig anders. Weil sie nicht wie sonst verläuft. Vieles was Sinn ergeben sollte ergibt wenig Sinn.

Eventuell wollte Ente mitteilen, dass er stilzchen da am meisten vertraut? Pu

Kann sein aber dann kennt er ihr Wolfsspiel nicht.

• Das hatte ich gestern ja auch nochmal aufgegriffen und L glaube ich davor auch dass dieses "Stilzchen Wolfspiel" einfach eine falsche Annahme ist. Sie spielt natürlich stark als Wolf

Wie bitte? :rofl: In der Weltrangliste der grottigsten Wölfe bin ich auf Platz 4.

Bin sogar an dem Punkt angekommen zu glauben Ente hätte Stilzchen absichtlich den HD gegeben, damit wir genau dahin schauen und sie voten😅

Wenn du weiterhin darauf beharrst, müssen wir dich leider als Nächsten töten, damit du für immer schweigst 🤷‍♀️

• Mein Dorf für heute: Doubter, Jewel, Bobbie (keine Abstufungen, sie sind ganz einfach Dorfis). Sama ist gewaltig abgerutscht - ja, tatsächlich auch, weil er mich plötzlich verdächtigt. Meine Paranoia geht sogar so weit, dass ich mir nicht mal mehr beim Lodestarlynch sicher bin, weil Sama ihn mitvotet. Aber...der Tag ist ja noch jung.

Jewel Du hast recht, die (mögliche) Scanangabe irritiert sehr. Muss ich nochmal gucken.

Was anderes: was meinst du mit " Ich bin bei Sama" meinst. Hältst du ihn für einen Wolf oder stimmst du ihm zu?

• Ich komm net mit. Ich schnall auch entes rolle net. Hab dafür auch keinen kopf.

Ente war Mathematiket, d.h. er nennt (mindestens) drei Leute und bekommt von der Spielleitung gesagt, ob in dieser Gruppe eine gerade oder ungerade Anzahl an Wölfen steckt. Wenn da jetzt zum Beispiel "gerade" als Antwort steht, kann es theoretisch sein, dass niemand dieser Gruppe Wolf ist - weil 0 ja eine gerade Zahl ist.

• Ja HD verstehe ich auch nicht ganz. Eventuell wollte Ente mitteilen, dass er stilzchen da am meisten vertraut? Puh

Jewel, bitte!! 😳 Warum machst du nach deinem Tod jemanden zum HD??

Ja. Es geht nur darum, wenn es wirklich der Scan ist, dann gebe ich ja nicht einfach da fahrlässig nen Hd rein. Das verstehe ich nicht.
    Bezüglich Sama meinte ich, dass ich ihm beim Scan zustimme ^^

Bobbielinchen hast du noch nie mit nem Mathematiker gespielt?

• Ja. Es geht nur darum, wenn es wirklich der Scan ist, dann gebe ich ja nicht einfach da fahrlässig nen Hd rein. Das verstehe ich nicht.

Genau das ist mein Punkt.

Die HD Vergabe passt nicht ins Bild. Falls gerade oder ungerade. Das Risiko den Wolf bzw den unter den Wölfen mit ner Doppelstimme zu beglücken ist immer gegeben.

Wenn du weiterhin darauf beharrst, müssen wir dich leider als Nächsten töten, damit du für immer schweigst 🤷‍♀️

Wie bitte? :rofl: In der Weltrangliste der grottigsten Wölfe bin ich auf Platz 4.

Hey falls du doch Dorf bist, dann bitte zumindest für Lumpi. Außer du bist skrupellos xD

Und so schlecht als Wolf bist du gar nicht. Sonst wären wir nicht hier :bunnyteeth:

Schlechte Wölfe erkennt man sofort

• -L- Meinung? Finde das schon sehr suspekt aber bin auch betroffen ^^

Ich bin evtl. in nem Tunnel bei ihr verfangen und konnte sie noch nie wirklich lesen. Hab sie oft eher wölfisch. Oder anders gesagt: ich erkenne in ihr oft den typischen Wolf der opportunistisch unterwegs ist und lag dann falsch.

• Hey falls du doch Dorf bist, dann bitte zumindest für Lumpi. Außer du bist skrupellos xD

Was zumindest für Lumpi? Lodestar lynchen oder was meinst du?

Halten wir es auch für möglich, dass Ente seine Mathematikerfähigkeiten noch gar nicht genutzt hatte?

• Hey falls du doch Dorf bist, dann bitte zumindest für Lumpi. Außer du bist skrupellos xD

Was zumindest für Lumpi? Lodestar lynchen oder was meinst du?

Halten wir es auch für möglich, dass Ente seine Mathematikerfähigkeiten noch gar nicht genutzt hatte?

Nein nicht so wie er gestern gespielt hat.

Ja ich bin schuldig...