Beiträge von Rock
-
-
Also ich find Sunnys Beiträge dorfig, weil sie mit meinen Gedanken übereinstimmen.
Bei Sky bleib ich mal bei Dorf
Fayks rutscht ab. Da kommt mir iwie zu wenig.
Leon auch so ne ???-Baustelle.
Bin am ehesten bei LB und Celice als Wölfe?
Schwarze Pest kanns in so ner Runde nicht geben oder?
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
LB123 (2): Sunset, Rock
Rock (3): Leon, Sky
Sunset (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:08:40
-
Das seh ich ähnlich, allerdings würde bedeutend, dass wenn er nicht wissend ist, er Dorfi ist. Willst du dann damit Sky ankreiden, dass der sich nicht entscheidet bzw komische Feststellungen macht, die er nicht zuordnen kann oder willst du damit sagen, dass du LBs Spielweise nicht dorfig findest?
Aber LB macht auch nicht den Eindruck, dass er Wissen generieren will.
Ich kenne leider LBs Spielweise nicht wirklich. Sky meinte vorher iwas von, dass LB eher Dorfi ist, wenn er sich mit offtopic beschäftigt.
Read ist ja, das wenn LB klarer formuliert und weniger am Spiel vorbei, das er dann eher Wolf ist...
Oder wie ist das gemeint Sky? Die Frage beschäftigt Sunny ja scheinbar auch^^
Sky kam mir zu Tagesbeginn auch strange vor. Seine Gedanken sind teils auf einen Ansatz gerichtet, er übersieht andere Spieler. Ist eher weniger das, was ich von ihm erwarte.
Es ist halt auch so, dass es inzwischen 3vs4 steht und vllt will da ein Wolf den Sack vorschnell zumachen? Überleg ich schon die ganze Zeit. Aber noch glaub ich an nen guten Sky.
Ich find deinen Post btw recht gut. Greift viel von meinen Gedanken auf.
Prinzipiell wäre ich inzwischen bei einem LB Lynch. Weil wenn da drei Tage so gut wie nix kommt, dann bin ich da auch ganz frei reinzulynchen.
-
Fayks wenn würde ich LB Lynchen unter euch, er ist gut im Spiel, aber ich überlege ob ich wissend finde oder nicht...
wo ist LB gut dabei? Es gibt eigentlich nur einen vernünftigen Beitrag, der ist von Freitag Nachmittag.
Heutr hat er sich zu 95% mit CC und Machia beschäftigt. Ich meine, was hat uns das genutzt, wo beide tot sind?
Wo ist er wissend?
-
achja celice warum hält man sich 14 Minuten vor Ende mehr oder weniger raus? Du hattest zwar mich und Machia als eher wölfisch, aber du fandest ja CC und Leon recht dorfig. Elena zuerst auch, aber dann hattest du auch immer mal Zweifel.
Warum nicht einen deiner wahrscheinlichsten Dorfis mit einem Lynch im Hauptfeld unterstützen? Durch einen Umlynch hätte ja jederzeit einer deiner wahrscheinlichsten Dorfis ins Gras beißen können.
-
rekonstruieren wir mal die letzte halbe Stunde vor dem Lynch:
Alles anzeigenVOTE:CopyCat aber schon mal. Die Stimmen sind mir grade zu gestreut.
-----------
Stand Tag 2
CopyCat (2): Machiavelli, Elena Rossi
Doscho (1): Sunset
Elena Rossi (1): Leon
Leon (2): Rock, CopyCat
Sunset (2): Sky
Verbleibende Zeit: 00:27:00
Elena bringt CC auf zwei Stimmen und somit gleichauf mit Leon. Elena war Dorf, also keine Rettungsaktion für Leon oder Sunny.
Alles anzeigenVOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 2
Elena Rossi (2): Leon, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:14:55
Sunny bringt Elena mit ins Spiel. Wenn sie Wolf ist, würde eigentlich ein Lynch auf die bereits mehrfach verdächtigten Spieler CC oder Leon ausreichen, um einen evtl. Mitwolf zu schützen.
Alles anzeigenFürs Erste VOTE:Rock
-----------
Stand Tag 2
Rock (1): celice
Verbleibende Zeit: 00:14:10
Cecile votet abseits und hält sich raus.
Alles anzeigenVOTE:LB123 da gerade kein Plan und die Kandidaten gefallen mir nicht
-----------
Stand Tag 2
LB123 (2): Sky
Rock (1): celice
Verbleibende Zeit: 00:13:27
Sky schwenkt von Sunny auf LB um, weil ihm die anderen Kandidaten nicht gefallen. Später meint er zwar, dass ihm ein LB-Lynch auch nicht zusagt, aber ich bin da auch gerne mal so und lynche dann lieber einen Wenig- bis Garnichtsschreiber, als einen Spieler, den ich dorfig finde.
Am Ende gehen noch CC und ich zeitgleich von Leon auf Elena.
Yoa, Sky: warum bin ich wegen den Lynches dein Hauptverdächtiger? Du selbst tatest dich schwer und ich hab hauptsächlich wegen CC, den ich als Dorfi sah umgelyncht. Elena war der eheste Wolf für mich, weil mich irgend ne Aussage mal gestört hatte und ich bis dahin keine Antwort bekam. Müsst ich nachgucken.
Elena Dorf: Sunny, Leon, CC Dorf, Rock
Hier 2 Böse und da am ehesten gerade VOTE:Rock und Leon oder Sunny
warum sollen ausgerechnet hier zwei Wölfe drauf sein? Wenn dann ja fast Sunny, die Elena auf zwei Stimmen hievte und somit in Lynchreichweite brachte.
Wenn dann müsste nach deiner Logik ja LB oder Leon ein Wolf sein, den ich durch meinen Umlynch zu retten versucht habe.
Leon hatte übrigens eine Stunde vor Schluss von CC auf Elena gewechselt. Ist halt die Frage, ob das für einen Wolf Sinn macht, von einem Dorfi mit zwei Stimmen runter zu gehen und auf einen anderen ohne Stimmen zu gehen. Muss da mal nachdenken.
Wer hätte eigentlich den Lynch entschieden, wenn auf vier Spielern je zwei Lynchstimmen geparkt hätten?
Fayks warum hast du dich beim Lynch enthalten?
TA's sind trotzdem sinnvoll CopyCat . Das Rudel finden hat nämlich Prio 1.
Wobei bei Helfern oft nicht ganz klar zu erkennen ist, wer Rudel und wer Helfer ist, oder?
Helfer kannst du damit nicht finden. Ich sag aber auch nirgendwo, dass man nur auf TA´s gucken soll. Aber ich kann mittels TA´s nach dem Rudel forschen. Dieses ist sowieso wichtiger als der Helfer und wer sagt denn, dass ein Helfer überhaupt dabei ist? Also arbeite ich nach Schema F und dann guck ich weiter.
-
-
-
-
-
-
Hmmm, es ist alles so gestreut. Das hilft doch nur den Wölfen...
Aber, ich bin so lost grade. Erwartet bitte nix hilfreiches von mir Xd
Machiavelli ach komm, mach weiter

-
also du traust mir zu, dass ich Leon, der keinen Bock drauf hat, zum HD mache, was er nicht will unf ihn dann Last-Minute rumswitchen lasse anstatt mit ner vernünftigen Begründung selbst frühzeitig umzuswitchen?
Na vielen Dank auch XDDD
Der Wolfschat ist hier ja permanent offen, weißt du? Hätte also jederzeit mit ihm ohne euer Wissen was besprechen können.Mensch Rock, jetzt hast du das Gleiche Argument wie ich fast zeitgleich auch nochmal gebracht. Wenn wir so offensichtlich nach nen TA zwischen uns beiden fragen fällt das denen doch auf, dass es beabsichtigt ist

Ja, aber die glauben jetzt, dass wir als Wölfe nicht so offensichtlich handeln würden und lassen dann von uns ab.

-
siehst du auch die Möglichkeit, dass Rock seinem Mitwolf Leon die Chance geben wollen würde an den HD zu kommen?
Definitiv.
Könnte ich einen Rock sowas zutrauen.
Zumal die Begründung "Ich fand Leon sympathisch" von Rock - um es mit seinen Worten zu fassen: "Meh" war XD
also du traust mir zu, dass ich Leon, der keinen Bock drauf hat, zum HD mache, was er nicht will unf ihn dann Last-Minute rumswitchen lasse anstatt mit ner vernünftigen Begründung selbst frühzeitig umzuswitchen?
Na vielen Dank auch XDDD
Der Wolfschat ist hier ja permanent offen, weißt du? Hätte also jederzeit mit ihm ohne euer Wissen was besprechen können.
-
tbh hab ich irgenmdwann angefangen den großteil zu überfliegen, da sie sich mMn im kreis gedreht haben. Unterstützt iwie den TA zwischend en beiden aber sonst.
Wieso fragst du eig. mich, zu zweien, die ich überhaupt nciht kenne

Du kannst dir ja trotzdem eine Meinung darüber bilden, auch wenn du sie nicht kennst.
Ansonsten müsste CC sich ja nur zurücklehnen, weil er keinen kennt XD
Man kann ja auch über das geschriebene jemanden einschätzen versuchen. So wie ich dich halt dorfig darüber einschätze und daher deine Meinung will (würd ich btw auch, wenn ich jemanden wolfig finden würde um einen TA festzulegen).
Mir wäre es auch recht, wenn sich LB123 und Sunset mal melden würden. Finds immer schwierig, sich ein Dorf zusammenzustellen, wenn ein paar nichts schreiben.
-
TA's sind trotzdem sinnvoll CopyCat . Das Rudel finden hat nämlich Prio 1.
-
CopyCat keine Ahnung, wie die das hier handeln. Je nach Sonderrollen auf beiden Sorten würd ich spontan von zwei Wölfen plus Helfer oder drei Wölfen ausgehen.
Du kannst ja mal die ausgeschiedenen Sonderrollen beachten und im WWO-Wiki die Punkewertung zur Rate ziehen^^
Zwei Wölfe ohne Helfer find ich persönlich aber bissl low.
-
Interessant, dass du da die Vermutung mit dem Team ansprichst. Die hatte ich ja auch schn mal T0 geäußert.
Team Dorf?

letztendlich habe ich mich bei Rock bisher nur auf Sky Einschätzung verlassen in Agesicht er anderen Kandidaten, die ja momentan iskuiert werden, scheint mir Rock trotz Skys Einschätzung die beste Option aktuell. Bei einem CC Lynch wäre ich allerdings auch dabei
was macht mich wölfischer als Leon oder Sunny? Vor allem zweitere genießt ja aktuell nicht gerade die besten Umfragewerte, wenn ich die Beiträge so lese.
Possesiv-Plusquamperfekt Pronomen?
ey, der nächste, der so ein Wort benutzt, den lynch ich XD
Also wenn man sich mal die letzten Posts durchliest, find ich manches dorfig von CC und Machia, dann wiederum find ich es auch teils wieder neutral und könnte auch von nem genervten Wolf stammen.
Machiavelli deine Lynchreihenfolgeliste mag ich iwie nicht. Erst mich oder CC, aber dann schon wieder für morgen den nächsten im Raum stehen lassen, falls einer Dorfi ist. Sky seh ich übrigens bislang positiv. Was hältst du denn von den anderen Spielern außer uns Dreien? Ich weiß, dass du mehr kannst XD
-
Na ja, du hast direkt am Anfang behauptet, Sky sei Dorf. Warum dann nicht ihn als HD voten statt Leon?
Ja, finde Sky dorfig - immer noch. Aber Leon fand ich da auch iwie dorfig^^
Wie ist es denn bei euch so? Was wären Gründe auf den HD zu verzichten? Stirbt der bei euch gerne mal früh? celice
Alles anzeigenTA
Sunny/JewelSunny/CC
Elena/CC
Würde ich aber spontan noch da lassen

puhh... das sind mir schon zu viele, dessen Zusammenhang ich einfach nicht sehe xD
Wars dann wohl mit unserer Übereinstimmung

das find ich iwie irre dorfig. Was meinst du CopyCat ?
-