Beiträge von Rock

Jewel naja verpeilt = Dorf würde ich weiterhin sagen, sagen wir so, finde Rock als Wolf auch glatter und aggressiver, als aktuell

hmm und was meinst du wie ernst ist sein daro vote ? Was möchte er damit erreichen?

Halte Machia nicht für wölfisch. Bei Alo steh ich auf dem Schlauch, da sie in meiner einzigen Runde Nacht 1 als Wolf überführt wurde und aus dem spiel war. Da sich viele für sie einsetzen, auch eher keine Lynchoption, solange ich nichts stichhaltiges habe.

Xaver eher so lala unterwegs, aber Daro seh ich am wölfischsten iwie. Und ich lynch niemanden, den ich dorfig seh, nur um mich am Geschehen zu beteiligen.

booo, ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll. Tag 1 Lynches sind doof:S

Cyborg wurde mal Tag 1 beinahe gelyncht und war da eher recht chillig unterwegs. Er geht gerne mal bissl durch die Decke, also würd ich da bei ihm nicht zu viel reininterpretieren, obwohl das jetzt schon bissl strange war...

mir ist auch wieder eingefallen, was ich bei Sky vermisse: TAs :D

Ja, Xaver war Strolch. Hatte vergessen, wie das hier heißt ^^

also Alo Lynch heute würde ich verhindern, soweit mir möglich, das halte ich für keine gute Idee

Warum? Ist Alo so sehr dorfig für dich?

warum sollte ich jetzt an Cyborg zweifeln, nur weil er vielleicht als Wolf genauso spielt?

Du könntest an Cyborg zweifeln, gerade weil er möglicherweise als Wolf genau so spielt, wie jetzt.

Xaver Wenn du Alo so undorfig findest, dass du ihr quasi zwei Posts gewidmet hast, warum dann Feles lynchen?

1. geht Alo ziemlich sicher heute nicht als Lynch durch.

2. geht Feles möglicherweise heute als Lynch durch.

3. nervt Feles, während ich mit Alo gerade Spaß habe (ja, meine Definition von Spaß ist eventuell etwas unkonventionell).

hmm das verstehe ich nicht. Warum jemanden, den man undorfig sieht am Leben lassen, nur weil der Lynch vllt nicht durchgeht. Die meisten haben gerade mal zwei Lynchstimmen. Es müsste ja nur eine Person mitziehen, um Alo ebenfalls auf zwei zu kriegen.

Deine Argumentation ist nicht gerade dorffreundlich.

tja, kann mich auch nicht mehr sonderlich an Cyborg-Wolf erinnern, da er früh den Löffel abgab XD

Aber ich muss iwo anfangen zu sortieren und warum sollte ich jetzt an Cyborg zweifeln, nur weil er vielleicht als Wolf genauso spielt? ?(

bisher im Sinne für den Angeklagten.

Generell würde ich mal sagen, dass ich auf dich keinen besseren Read habe als auf andere. Behaupte mal, dass ich auf keinen einen besseren oder schlechteren Read habe. Ich orientiere mich halt mal an Kleinigkeiten, mal am Lynch, mal an Aussagen. Was man mir halt anbietet. Tag 1 und 2 bin ich meist lost unterwegs und nur selten auf dem richtigen Weg XD

Als Wolf würde ich definitiv leveln. Da kannst du sowas von drauf wetten XD

Zu Machiavelli kann ich nicht viel sagen. Hab ihn nur einmal erlebt, gegen ihn gestänkert und nen Dorfi gelyncht^^

Bisher fällt vom Verhalten der Spieler Xaver am meisten auf, dass er anders als neulich spielt, aber da war er Greis. Also hilft mir das aktuell auch eher wenig...

Werde nochmal bissl querlesen, ob ich iwas interessantes finde für nen Lynch.

Xaver Wenn du Alo so undorfig findest, dass du ihr quasi zwei Posts gewidmet hast, warum dann Feles lynchen?

Wurde schon beantwortet, warum ein Sunny-Vote undorfig ist?

Weil er nicht nett ist und Wölfe eher nicht nett sind als Dorfis.

finde ja eigentlich, dass genau das Gegenteil meistens der Fall ist. Wölfe sind meiner Erfahrung nach oft nett, weil sie nicht anecken und Fokus auf sich ziehen wollen.

Aggro-Machiavelli steht bei mir absolut im Dorf.

nachvollziehbar, also wenn sie sich wirklich so gut kennen, wie Rock sagt, dann könnt ich mir vorstellen mich auf seine Einschätzung zu verlassen.

nur um Missverständnisse zu vermeiden: Machiavelli kenn ich nicht XD

Aber fand sein auftreten dorfig ^^

wo fang ich an? XD

Xaver war letzte Runde die ich mitspielte der Greis.

Xaver / Alo beobachte ich, weil Xaver doch gut gehen Alo schießt.

Fakys sagte ich, dass er vllt Dorf ist, aber ich es aber nicht mit weiß. Ist das schlimm, dass ich unsicher bin? XD

Nirvana rumdümpeln heißt bei mir lediglich, dass ich keine feste Meinung zu dem Spieler habe. Vergebe dann n plus oder minus, je nachdem, ob ich ihn bei ner Entscheidung eher ins Dorf packen würde oder nicht. Da dümpeln in der Regel die meisten Spieler rum. Wenn ich dann so Leute wie Cyborg habe, die ich total dorfig finde, dann park ich den solange dort, bis mir jemand das Gegenteil beweist oder er mir Anlass zum schwanken gibt.

Sky ist in einfach inzwischen abgerutscht ins Minus. Was daran ein Problem? Ich änder meine Meinung nach der aktuellen Lage ab. Shatala hinterließ halt eher ein gutes Bauchgefühl als Sky. Trotzdem würde ich sie noch lange nicht ins Dorf parken. Dafür ist mir die Sachlage einfach noch zu dünn.

Ja, wo ist dein Minus hin? Ich hab dich nicht erwähnt, das heißt ja nicht, dass dein Minus weg ist:bunnyteeth:

die Spamer hab ich teils teils gelesen, aber joa, Feles würd ich spontan wohl eher dorfig bezeichnen von der Art des Schreibens, Raphii ist für mich ???, da kann ich null einschätzen. Kjeks muss ich mich noch näher beschäftigen.

ach Leute, müsst ihr so viel schreiben? ;(

Wen kennst du eigentlich so in der Runde am Besten und wie würdest du die grad einschätzen?

Am besten kenne ich Cyborg und Sky. Mit dem Rest habe ich teils eine Runde gespielt, aber da lässt sich dann weniger eine Meinung bilden.

Cyborg empfinde ich aktuell eigentlich mega dorfig. Er spielt wie gesagt sein typisches Dorf-Play und würde mich schon wundern, wenn er Wolf wäre.

Bei Sky geht die Tendenz aktuell eher ins negative. Was von seinen Beiträgen hängen blieb ist hauptsächlich seine Aufteilung der Spieler in Gruppen, wobei ich da eher weniger den Sinn erkenne, wie wir dadurch Wölfe finden sollen. Das ist halt so Meta-Geschreibsel, ohne dass es sonderlich weiterhilft. Ferner wirkt er weniger suchend als üblich. Eher mehr verteidigend. Das lässt mich grübeln.

Andererseits verteidigt er mich gegen Alo. Ob das für einen Wolf Sinn machen würde? XD

Aggro-Machiavelli steht bei mir absolut im Dorf. Er war genervt wegen Spam und sein motziger Kommentar in 60 wirkt auf mich ziemlich dorfig. Zudem TA mit Xaver.

Braucht schon gute Argumente, dass ich von Machi als Dorfi abweiche.

Fakys vllt Dorf. Weiß noch nicht,

Über den Vote auf Sunny muss ich, glaube ich, nichts groß sagen. Der strahlt auch schon so genug Undorfigkeit aus.

Wurde schon beantwortet, warum ein Sunny-Vote undorfig ist?

Finde Sunny jetzt auch nur so semi bisher und könnte mit einem Vote auf ihr gut leben.

Xaver spielt viel weniger trollend als letzte Runde. Muss mir die Sache zwischen ihm und Alo mal näher ansehen und abwägen, wen ich eher ins Dorf setzen würde.

Shatala eiert noch etwas im Nirvana rum, mit leichtem +.

Die Spamer Feles, Raphii und Kjeks hab ich einfach mal keinen Bock zu lesen... Da beschäftige ich mich später mal damit, vermutlich erst nach der ersten Nacht, wenn etwas ausgedünnt wurde.

Rock Ja Sunset ist ein freundlicher Mensch, auch oft ziemlich fröhlich und aufgedreht.

Wie kommst du zu deinen dorfis? Cyborg hattest du ja mehr oder minder was zu gesagt. Trotzdem interessiert es mich auch. Cyborg war dir wie sky bereits vorher bekannt?

wie hat sich dein Eindruck von sky entwickelt? Still ist er nicht mehr, oder was sagst du?

Cyborg kenne ich aus neben Sky aus nem anderen Forum und Cy spielt seinen typisches Dorfspiel. Daher erstmal keine Bedenken meinerseits.

Sky dümpelt irgendwo im Nirvana rum. Sollte er da länger rumdümpeln, würde ich mir Sorgen machen XD

Kjeks mir gefällt die Art, wie er spielt. Als Wolf regt man sich doch nicht so über Spam auf, weil der ja wolfsfreundlich ist. Die Art wie er schrieb und die Reaktionen darauf (also, dass er ne Spaßbremse sei oder so^^) sprechen auch eher für nen Dorfi. Als Wolf sorg ich doch nicht so dafür mit meinem Kommentar im Rampenlicht zu stehen und noch dazu eher unerfreulich aufzufallen.

Tach Leute :D

Ach ja, ich liebe Astrologie. Laut meinem Horoskop steht Saturn genau richtig, um die Runde zu gewinnen.

Fand aber Michaels Einstieg sehr dorfig , weswegen ich überlege eher ihn zu wählen.

o, du findest also Michael dorfig? Dein Ernst?:ugly:

Rock wie geht es dem Brett vor deinem Kopf?

Danke der Nachfrage. Es wächst und gedeiht:D

Yo, allzu viel ist noch nicht zu sagen. Vom ersten Gefühl her finde ich Cyborg dorfig.

2) Warum reicht das für ne Dorfcouch?^^
    Keine Ahnung, momentan eher Xaver am unwahrscheinlichsten. Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig. Fayks same.

Wenn unter 3 Leuten zu 20 Prozent (grob gerundet) ein Wolf ist, dann ist unter einer Person davon zu 1/15 ein Wolf. Normalerweise sind es 1/3 - 1/4. Klingt doch gut um da nen Dorf zu bauen =o

Dazu geb ich mal keinen Kommentar ab. Wenn mir jetzt schon jemand mit Mathe kommt und damit ein Dorf basteln will... ob unter den 3 Leuten tatsächlich ein Wolf ist, ist ja nichtmal sicher. Weiß nicht, was ich von dieser Aussage halten soll xD

Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

Tolle Runde, hat mir Spaß gemacht^^

Dank an Kjeks dafür^^

Leider hatte ich anfangs unerwarteterweise extremst wenig Zeit, wodurch Input Mangelware war. Fettea Sorry dafür..

Rock Warum hast du final auf mich geschossen? Gestern hattest du mich doch noch als dein Top-Dorf?

Hatte gestern Abend die ersten drei Tage nachgelesen (danach war mein Hirn hinüber:ugly:)

Da entdeckte ich, dass Lark vermutlich der Süßwarenhändler ist.

Also gab es für mich zwei Möglichkeiten:

Sky und Michael sind Wölfe, weil die viel zu sehr teamig spielten (leider hatte ich kein LP auf dem Schirm, da ich dieses wegen den Geschwistern ausschloss), oder du bist Wolf.

Sah dann auch, dass ich mich in dir getäuscht hatte. Du hattest oftmals Dorfis angeklagt und das machte mich misstrauisch.

Zudem war es so, dass falls Michael und Sky Wölfe wären, hätte das Doff eh keine Chance mehr gehabt:D

Sky und was hätte ich als Wolf davon, dass ich jetzt so kämpfe, wenn es spätestens morgen mit mir vorbei ist?

Wenn ich der einzige noch lebende Wolf wäre, hätte ich definitiv verloren, egal ob ihr mich heute oder morgen lyncht. Die Sache ist jedoch, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass es nur noch einen Wolf gibt. Wenn ihr mich heute lyncht und da steht Dorf und es ist neben Sareon noch wer Wolf, dann ist es heute aus.

Am Ende sind Sky und Michael die Wölfe und sie haben Sunny geopfert...