Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • VOTE:Alohomora lebt mir schon zu lange

    -----------

    Stand Tag 6

    Alohomora (1): Leon

    Ente (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:31:26

    Wie passt das zusammen?

  • Da wusst ich noch nicht, dass sie die Nacht überlebt und dann der Kommentar zu Daro vorhin.

    doko?

  • Jopnu klang mir tbh fast zu genervt als dass alo Wolf sein kann. Es gab ja die Situation wo Alo ihn wieder Ausschluss Voten wollte. Frage ist halt was mach ich mit dem Rest, wo sich das Feld ja langsam ausdünnt.

    Bahhhhh8o

  • also mich bringt das alles grad nicht weiter XD

    Vllt muss ich einfach ne Nacht drüber schlafen...

    Ich hatte gehofft dass AJ ein Wolf ist. Dann hätte man aus dem Lynch was rausziehen können. Bei Ente bleib ich noch bei Dorf.

    Bin jedoch am überlegen, was sein Umvote auf Alo bedeuten sollte. Er hätte ja auf Unentschieden hoffen können.

    Spricht eig für Dorf, um Wookietod und die gleiche Baustelle am nächsten Tag zu verhindern, aber dadurch nen evtl Wolf leben lassen statt auf UE ohne Wookie hoffen?

    Für Wolf aber eig noch unsinniger oder?

    Ente Erzähl mal

    Gebe Leon recht, dass es schon seltsam ist, dass Alo (die ja gefühlt von fast allen dorfig gesehen wird) noch lebt.

    Bleibe erstmal weiterhin bei

    VOTE:Jdjdkgifjfj

    -----------

    Stand Tag 6

    Alohomora (1): Leon

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 21:37:56

  • Er hätte ja auf Unentschieden hoffen können.

    Ich wusste das n Wokie bei UE sterben kann... Potenziell eine gute Sonderrolle, mein Lynch würde sich dadurch nur aufschieben. + Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis alo zu Voten.

    Ich wäre aber auch nur dabei geblieben, wenn ein UE durch meinen Vote entstanden wäre.

    Bahhhhh8o

  • Eher Dorf: Alo, Bobbie, Lark, Jan, Leon

    Als Wolf imo denkbar: Alexa, JD, Rock, Ente

    ich halte mich mal daran.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Und wegen der UE-Diskussion: Euch ist bewusst, dass ich ne Doppelstimme habe, deswegen jedes UE auflösen werde und auch getan habe. Darauf zu spekulieren würde kein Wolf tun, also bitte lasst doch die Diskussion darüber, das wird nicht passieren.

    Leon und wenn Daro überlebt hätte und ich gefressen, hättest du das von Daro gesagt? Mach doch keinen Blödsinn jetzt. Abgesehen davon, Alexa, Jopnu und Ente haben mich in Lynchrange (gehabt).

    btw. Alexa/Leon ergibt für mich keinen Sinn. Fällt mir gerade auf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling 16. November 2023 um 23:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (13/18)“ zu „Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (9/18)“ geändert.
  • Lark  Rock und Ente sind meine Favoriten (zum voten)

    Bobbielinchen wäre für mich auch ok

    Alexa,Leon und Jan will ich nicht voten

    Der Rest neutral.

    Ist aber stand jetzt.

    Habe alles nur überflogen und lese es später genauer durch.

    Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben und euch an meinem derzeitigen Stand teilhaben lassen

    Gute Nacht

  • Tut mir echt leid, aber ich geh jetzt lieber ins Bett als mich noch hinzusetzen und alles genau durchzulesen & zu analysieren, das verschieb ich auf morgen früh.

    Den Wolfslynch habt ihr super gemacht!

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hab mal nachgelesen und ich hab gar nichts auffälliges gegen Jopnu gefunden..schade eigentlich.

    Aber von meinen Kandidaten muss ich ehrlich gestehen, dass Ente am wenigsten zu Jopnu passt. Von Ente Wolf in so einer Situation hätte ich zumindest irgendeinen Kommentar zu Jopnu erwartet, aber weiß nicht, ob sie überhaupt in dem Spiel eine direkte Kommunikation hatten...das passt irgendwie nicht..wenigstens nicht, unter der Prämisse, dass Jopnu wusste, dass er stirbt

    Gerade Jopnu nachgelesen, dass er so oft auf Ente stimmt, finde ich aber irgendwie wieder teamig (auch, dass es so einseitig war)...sonst hat er noch gegen Bobbie, Alo und Rock geschossen...Also von denen wenn Rock...den anderen vertraue ich nach unseren Barbesuch einfach zu sehr

    JD, Rock, Jopnu, Fmlii/Merry?? Macht das Sinn? Sind 4 Wölfe und 1 DP zu wenig? Ente?

    Bobbie~Jan~Alo<Leon~Alexa<Rock~Ente<JD

    Alexa war mir seit dem Massaker in der Bar suspekt, aber zu Jopnu passt sie gar nicht...sie hat einmal einen Ninja auf ihn gemacht, kurz vor knapp, und hätte so fast Jopnus Lynch verursacht...das wäre schon heftiges leveling, weiß nicht, ob sie das so wirklich machen würde.


    VOTE:Jdjdkgifjfj ich bleibe mal hier

    Dass Leon Alo auf einmal wählt, finde ich im übrigen komisch.

    -----------

    Stand Tag 6

    Alohomora (1): Leon

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Verbleibende Zeit: 14:00:16

  • VOTE:Alohomora lebt mir schon zu lange

    -----------

    Stand Tag 6

    Alohomora (1): Leon

    Ente (2): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:31:26

    Ach, ich hab nur bisschen Tag 0 vermisst, wo man einfach komische Sachen gemacht hat und geschaut hat was passiert.

    Warum eill eigentlich nie jemand mit mir Lark voten :(

    Ich hab ja das Gefühl, dass ihr da in der Bar alle etwas zu viel Vertrauen zueinander aufgebaut habt...

    Hm, gestern noch zu viele Lynchmöglichkeiten, heute mag ich keinen außer Lark mehr so richtig lynchen... Also gut, Bobbie, aber da verunsichert mich genauso wie sicher ihr die alle im Dorf habt.

    Dann halt VOTE:Alexa

    -----------

    Stand Tag 6

    Alexa (1): Leon

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Verbleibende Zeit: 11:32:10

    doko?

  • also selbst wenn Jopnu wusste dass er stirbt, bringt man dann einen Mitwolf so nach vorn? Hmm ka wie ich das jetzt genau werten soll xD

    Rock die finde ich einfach sympathisch

    Ente und Lark habe ich schon so oft erklärt, dass ich keine Lust mehr darauf habe. Und bei dir ist es eben, dass du auf so andere Ergebnisse kommst

    Weiß nicht, ob Sympathie hier ein guter Parameter ist.

    Zu Lark finde ich nix, aber die Ente Erklärung find ich ok. Ändert aber nix an meiner Meinung zu Ente gerade. Also gibt schon bissl Minus, aber nicht genug für Wolf.

  • VOTE:Rock

    Wenn sich noch Leute zu Lark überreden lassen, dann gerne.

    Wenns zwischen JD und Ente bleibt, werde ich JD retten.

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Rock (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 11:02:06

    doko?

  • Mir gefällt es irgendwie nicht, wie Rock darauf rumgeritten ist, dass Bobbie nicht mitteilen wollte, dass sie in der Bar war, obwohl er doch die Antwort bereits kannte...

    Ente sus. Lark mehr sus als alexa. Alexa mehr für mich Dorf, die olle koksnase:rofl:

    Ich, aber ich werde mich bemühen UE aufzulösen als zu machen :ugly:

    Ja das hat sich bei viiiiiel Tequila gestern erledigt.... alo ist neben dir mein safster Dorfi

    Also zufall das alexa heile geblieben ist?

    Wenn du eine Erklärung hast, immer her damit

    Leon alexa

    Hält ihr mich wirklich für so dumm, alle an einem Ort zu vergiften nur mich selbst nicht?

    Ich hab ja das Gefühl, dass ihr da in der Bar alle etwas zu viel Vertrauen zueinander aufgebaut habt...


    Hm, gestern noch zu viele Lynchmöglichkeiten, heute mag ich keinen außer Lark mehr so richtig lynchen... Also gut, Bobbie, aber da verunsichert mich genauso wie sicher ihr die alle im Dorf habt.


    Dann halt VOTE:Alexa

    Zu oberem: Eifersüchtig?

    Zu dem darunter: Inwiefern ergibt das Sinn?

    Wenns zwischen JD und Ente bleibt, werde ich JD retten.

    Agree

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Und ich nehm das mit dem Wolfslynch zurück, Jopnu ist ja anderweitig gestorben

    DP ist natürlich auch super ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.