Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Willst du nochmal kurz sagen, weshalb du AJ wolfig fandest?

    Und weshalb jetzt JD?

    Das gleiche bei beiden...alleine, daa JD schreibt, dass er einfsch dir hinterherlyncht, egal auf wen, zeigt schon sein Interesse dafür, eine Spiellösing zu finden.

    Bei AJ so ziemlich dasselbe

  • Ach was...es gibt sowas wie ein reales Leben, in dem man Zeit verbingen muss, anstatt hier zu lesen und zu schreiben? Uff...na hätte mir das nur jemand gesagt =O

    Wie gesagt, ich hab dir auch nie einen Vorwurf dafür gemacht, dass du wenig Zeit hast. Oder zumindest war das nie meine Absicht.

    Das hast du aber schon. Du hast gemeint, dass ich das absichtlich mache, was nicht stimmt. Glaubst du, ich fälsche einen ORF artikel über Streiks, nur damit ich in WWO inaktiv sein kann? Nein.

    Es hat mich halt wirklich sehr verletzt.

  • Ich meine mit vorgeschoben, dass ich dir bestimmt KO-Tropfen unterjuble und sowas...

    Und mein Ziel ist es nicht meine Dorfigkeit gegenüber jemanden zu beweisen, sorry Leon, mein Ziel ist es Wölfe zu finden und das Spiel so schnell wie möglich zu lösen...

    Das war meine Art zu sagen, dass ich dem ganzen nicht so ganz übern Weg traue. Was in der Nacht passiert ist spricht jedenfalls für mein Gefühl.

    Dafür macht es dir aber recht viel aus, dass ich dich wolfig hab. Und so sehr sehe ich das Interesse bei dir auch noch nicht, außer dass du seit Tag 1 stumpf immer die gleiche Person lynchst

    doko?

  • Wie gesagt, ich hab dir auch nie einen Vorwurf dafür gemacht, dass du wenig Zeit hast. Oder zumindest war das nie meine Absicht.

    Das hast du aber schon. Du hast gemeint, dass ich das absichtlich mache, was nicht stimmt. Glaubst du, ich fälsche einen ORF artikel über Streiks, nur damit ich in WWO inaktiv sein kann? Nein.

    Es hat mich halt wirklich sehr verletzt.

    Okay, das war nicht so gemeint, tut mir leid wenn das so rüber kam. To be fair meinte ich doch aver auch nur, dass ichs nicht wage zu beurteilen ob das zum Teil auch Absicht sein kann:

    -Lark spielt nach wie vor das inaktiven Spiel. Wie viel davon absicht ist, um nicht in den Fokus zu geraten wage ich gerade nicht zu beurteilen.

    Also jetzt gerade bezogen auf die letzten Tage, weiß nicht ob das mit den Streiks noch aktiv ist.

    doko?

  • Leon, ist das dein erst? Du lynchst mich seit T1...und das wirfst du mir vor?

    Und nein, habe ich bisher irgendwas gesagt, ich habe es ignoriert und tbh auch bisschen gehofft, dass es sich von alleine regelt, weil einer von uns stirbt.

    Aber du bist komplett obsessiv darüber. Du hast JDs post teilweise danach bewertet, ob er mich wolfog oder dorfig hat? Wir sind nun einfach schon in einer Spielerzahl, wo wir uns nicht von irgendwas soooo sehr verblendet lassen dürfen, vor allem, weil wir nicht mal wissen, wie viele Wölfe noch da sind, ob nun schon 1,2 oder 3 weg sind....

    Wer passt denn deiner Meinung nach zu mir? Sag mir doch bitte, wer meine Mitwölfe sind.

    VOTE:Lark

    Ich machs dir leicht, wenn du mich tot sehen willst, dann bitte. Ich habe jetzt keine Weltbewegende Rolle.

    Aber lynche bitte nach mit JD, ja?

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Rock

    Lark (1): Lark

    Rock (3): Leon, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 05:04:45

  • naja, ich bin jetzt weg, weiß nicht, wie lange das schmieden dauert...

    Ich meine es echt nicht böse Leon, aber wir können gerne privat nach dem Spiel über meine berufliche Situation reden. Denn ich würde dahingehend niemals lügen.

    Ihr kennt meine Einschätzung und die hat sich auch nicht geändert.

  • Leon, ist das dein erst? Du lynchst mich seit T1...und das wirfst du mir vor?


    Und nein, habe ich bisher irgendwas gesagt, ich habe es ignoriert und tbh auch bisschen gehofft, dass es sich von alleine regelt, weil einer von uns stirbt.


    Aber du bist komplett obsessiv darüber. Du hast JDs post teilweise danach bewertet, ob er mich wolfog oder dorfig hat? Wir sind nun einfach schon in einer Spielerzahl, wo wir uns nicht von irgendwas soooo sehr verblendet lassen dürfen, vor allem, weil wir nicht mal wissen, wie viele Wölfe noch da sind, ob nun schon 1,2 oder 3 weg sind....

    Wahrscheinlich wirkt das nach außen hin etwas extremer, als es in meinem Kopf ist.

    In meinem Kopf bist du immernoch ein eher wahrscheinlicher Wolf, wo ich mir aber auch nur so 60% sicher bin und bei den anderen dann vielleicht so um die 40%, weshalb ich erstmal dich lynche am Anfang des Tages. Danach hab ich aber so ziemlich jeden Tag durchweg über andere Personen als dich gesprochen und glaube am Ende von keinem Tag lag meine Stimme auf dir.

    Wer passt denn deiner Meinung nach zu mir? Sag mir doch bitte, wer meine Mitwölfe sind.

    Das ist bei dir tbh das letzte Argument das ich hören will, ich kenn dich zwar nicht unendlich gut, aber ich hab zumindest ne Vorstellung, wie du als Wolf spielst, und dass du da schon ziemlich viel levelst etc. musst du denke ich auch selber einsehen.

    Aber lynche bitte nach mit JD, ja?

    Selbst wenn du dorfi bist kann ich dir das leider nicht versprechen.

    doko?

  • naja, ich bin jetzt weg, weiß nicht, wie lange das schmieden dauert...

    Ich meine es echt nicht böse Leon, aber wir können gerne privat nach dem Spiel über meine berufliche Situation reden. Denn ich würde dahingehend niemals lügen.

    Ihr kennt meine Einschätzung und die hat sich auch nicht geändert.

    Ich mein davon übrigens auch nichts persönlich, spiele gerne mit dir. Vielleicht überrennt mich meine Paranoia auch einfach, weil du deine letzten Wolfspiele eibfach zu dreist warst xD Also wenn du doch dorfi sein solltest nimms als Kompliment:ugly:

    doko?

  • also das mir dem Lynchtag von FMLii irritiert mich. JDs Lynch auf Jopnu spricht eig für ihn als Dorfi, sofern ich nichts übersehen habe...

    Aber der ganze Rest ist halt für mich Wolf xD

    Vllt spielen wir beide das wirklich total anders, aber es erinnert mich halt so an mein eigenes erstes Wolfsspiel^^

    Lark Kannst du wenn du Dorf bist den Selbstvote bitte lassen? Egal wie unwichtig du deine Rolle findest oder wie genervt du bist. Wir können uns in der Phase sowas nimmer leisten.

    Wenn du Wolf bist, wär ws natürlich ok:bunnyteeth:

    Alo würde ich wegen der Interaktionen mit Jopnu eig ins Dorf packen. Lebt dann wohl um Zweifel zu streuen? Bei Alo schieb ich aber Paranoia.

    Egal was ich anstelle ich find iwie kein mögliches Wolfsteam xD

  • VOTE:Lark


    Ich machs dir leicht, wenn du mich tot sehen willst, dann bitte. Ich habe jetzt keine Weltbewegende Rolle.

    Falls es dich interessiert, solche selfvotes machst du übrigens deuutlich öfter als Wolf statistisch gesehen:ugly: (auf dem aktuellen WWO 4 oder 5 mal als Wolf und einmal als Dorfi)

    Bitte das Argument jetzt nicht zu ernst nehmen, aber interessant fand ichs.

    doko?

  • Willst du nochmal kurz sagen, weshalb du AJ wolfig fandest?

    Und weshalb jetzt JD?

    Das gleiche bei beiden...alleine, daa JD schreibt, dass er einfsch dir hinterherlyncht, egal auf wen, zeigt schon sein Interesse dafür, eine Spiellösing zu finden.

    Bei AJ so ziemlich dasselbe

    ???

    Das ist relativ neu und aj hat das gar nicht gemacht.

    Du bist von Anfang an auf uns beide gegangen und deine Begründung ist ein post von vor 2h.

    Und warum ich das mache habe ich schon erklärt. Im übrigen wenn ich alleine abstimmen würde, würde ich dich voten

  • So.

    Ich bin jetzt auch da.

    Ich könnte:

    1.Meine Analyse zu Ente schreiben.

    2. Jopnu analysieren.

    3. Lynchungen analysieren.

    4. Mit aktuell anwesenden Spielern quatschen.

    Aktuell glaube ich folgendes:
    eher Dorf: alo, bobbie, Daro (glaube nicht, dass er mit Jopnu in einem Team ist.)

    eher eher Dorf: JD

    eher eher eher Dorf: Lark, Rock

    neutral: Ente, Lumpi

    Ich überlege mal mein weiteres Vorgehen.

  • Ich könnte:

    1.Meine Analyse zu Ente schreiben.

    2. Jopnu analysieren.

    3. Lynchungen analysieren.

    4. Mit aktuell anwesenden Spielern quatschen.

    Einmal die ganze Karte bitte:ugly:

    Auf 4 kann ich verzichten, 2 und 3 sieht beides spannend aus.

    Aktuell glaube ich folgendes:
    eher Dorf: alo, bobbie, Daro (glaube nicht, dass er mit Jopnu in einem Team ist.)

    eher eher Dorf: JD

    eher eher eher Dorf: Lark, Rock

    neutral: Ente, Lumpi

    Wo bin ich?:ugly:

    doko?