Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Daro wenn ich solche Antworten hören möchte, spreche ich mit einem Therapeuten...

    Aber ich mühe mich nicht ab jede freie Sekunde hier zu lesen, nur um mir dann sagen zu lassen, dass ich faul bin. Ich arbeite seit 3 Wochen fast jeden Tag mein maximum an 12h...und dann muss ich mir sagen lassen, dass ich faul bin?

    Ich habe mich schon die ganze zeit sehr sehr zusammengerissen, nichts zu sagen, weil einige wirklich unpassende Kommentare kamen, aber irgendwann bin ich, selbst in meinem übermüdeten Zen-Modus getriggert.

    VOTE:AJnotGreen

    VOTE:AJnotGreen

    VOTE:AJnotGreen

    Übrigens nächster lynch ist dann Alexa. Alle aus der Bar gestern haben Wunden bekommen? Zufall...Ich denke nicht. Bei mir weiß ich, warum nicht, aber bei ihr...glaube kaum, dass es denselben Grund hat wie bei mir.

    Leon war nicht in der bar gestern, das finde ich auch suspekt, er rutscht immer mehr ab.

    Ich mag dich richtig gerne, aber ich kann mir immer mehr bei dir die DP vorstellen.

    Und ich hätte gerne Lings Worddatei, wollen wir ein Go-Fund-Me dafür machen?

    Naja, ihr kennt meine Dorfis, hab also die "faule Mindestanforderung" erfüllt.

    Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, dann müsst ihr halt in die bar.

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (2): Jopnu, Lark

    Ente (2): Jdjdkgifjfj, Jan

    FMLii (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:24:42

  • Warum streichst du Lark und mich?

    Weil ihr von anderen, die ich positiv hab, positiv gesehen werdet und das reicht mir, um euch für heute von der Liste zu streichen, da sie scheinbar mehr durchblicken als ich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also zufall das alexa heile geblieben ist?

  • Ach bevor ich es wieder vergesse VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (1): Lark

    Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu

    FMLii (2): Alohomora

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:12:12

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:AJnotGreen

    Ich fand die Reaktion auf Lumpis Spiellösung sehr wolfig.

    Ich mag Lark. Und da es eh raus ist, ja, wir waren alle in der Bar. Ich muss aber sagen Lark dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Wolfsleon heute Mittag diese Frage stellt, wenn er weiß, warum. Oder? Er war ja der erste, der da eine mögliche Verbindung vermutet hat.


    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (3): Lark, Alohomora

    Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:07:43

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Ling (16. November 2023 um 17:57)

  • VOTE:AJnotGreen

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (4): Lark, Alohomora, Lumpi

    Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 03:04:46

  • Leon war nicht in der bar gestern, das finde ich auch suspekt, er rutscht immer mehr ab.

    Lol ich bin so froh gerade, dass ixh da nicht hingegangen bin xD

    Wer ist überhaupt suspekter, der der nicht da hingegangen ist, weil er dir nicht vertraut hat oder die, die mich da hin locken wollte:ugly:

    Habs mir ja bisher verkniffen, aber wenn du mich ernsthaft deswegen verdächtigen willst...

    Und hab ichs nicht sogar angekündigt, dass ich dir dabei nicht traue und es mir überlege ob ich kommen sollte?

    Bisschen Angst, dass du mir einfach paar ko Tropfen in den drink mischst not gonna lie :ugly:

    überleg ich mir nochmal.

    doko?

  • Lark Warum findest du es suspekt, dass Leon nicht in der Bar war?

    Glaubst du Wölfe hätten dies gewusst und er hat es deshalb gemeidet? Er hätte ja auch zufällig was anderes wählen können da ihn mehr anlacht. Oder was ist dein Gedanke dahinter?

  • Ente sus. Lark mehr sus als alexa. Alexa mehr für mich Dorf, die olle koksnase:rofl:

    Ich, aber ich werde mich bemühen UE aufzulösen als zu machen :ugly:

    Ja das hat sich bei viiiiiel Tequila gestern erledigt.... alo ist neben dir mein safster Dorfi

    Also zufall das alexa heile geblieben ist?

    Uuuuuuuund Lark oder?

    Übrigens nächster lynch ist dann Alexa. Alle aus der Bar gestern haben Wunden bekommen? Zufall...Ich denke nicht. Bei mir weiß ich, warum nicht, aber bei ihr...glaube kaum, dass es denselben Grund hat wie bei mir.

    uuuuuuuund du....

    Also als Außenstehender wäre ich safe nicht dadrauf gekommen. Hatte es auch net wirklich aufm Schirm, wril lark und alexa nicht betroffen waren. Für mich ist Leon deshalb net zwingend ausm Schneider.

    Und außerdem anscheinend waren ja vorher auch schon n paar in der Bar.

  • Rock ich möchte jetzt nicht jeden Punkt aufmachen den ich anders sehe aber deine wolfliste und dorfliste würde ich einmal umdrehen. Ich verstehe nicht wieso du Ente als dorf siehst, die gar kein Interesse daran hat Wölfe zu finden und ins blaue votet. Und ich gleichzeitig verdächtig bin weil ich zu nett bin.

  • Also als Außenstehender wäre ich safe nicht dadrauf gekommen. Hatte es auch net wirklich aufm Schirm, wril lark und alexa nicht betroffen waren. Für mich ist Leon deshalb net zwingend ausm Schneider.


    Und außerdem anscheinend waren ja vorher auch schon n paar in der Bar.

    Naja, aber er hat da eine Verbindung vermutet. Warum sollte er das erfragen, wenn er es eh weiß? Das ist natürlich an viele Prämissen gebunden - 1. dass es wirklich Lark und/oder Alexa waren, 2. dass die zusammen mit Leon Wolf sind und das geplant war. Also ich halte das für unwahrscheinlicher als dass Leon da einfach vermutet, dass es mit der Ortswahl zusammenhängt, eben weil ich (natürlich mit mehr Wissen) auch überlegt habe, wie das zusammenpasst und ob deswegen mind. ein Wolf unter Lark/Alexa zu finden ist.

    Und es kann sich ja um eine einmalige Fähigkeit handeln; ehrlich wäre alles andere auch ziemlich OP, z.B. "setze einmal im Spiel alle Personen am gleichen Ort wie du unter Schmerzen."

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • denke, dass die Info schon was bringen kann

    Ich rede aber zb nie über orte, egal in welchem Spiel und leon vertraue ich keinen Meter :ugly:

    Sorry für die Verzögerung, ich wollte damit erstmal die anderen antworten abwarten...

    Also weshalb ich gefragt hab fasst Jan hier eigentlich recht gut zusammen:

    Entweder waren sie am gleichen Ort oder vielleicht ist einer von ihnen jemand, der sich selbst verletzen kann, um andere zu verletzen.

    genauer gesagt hab ich in etwa an eine Mischung aus beidem gedacht, so in etwa "Alle Spieler, die am gleichen Ort wie du sind erleiden schmerzen"

    Lark eigentlich war es btw echt nicht meine Intention dich hier zu framen, sorry falls ich dir im letzten Post etwas zu viel unterstellt habe. Zutrauen würde ich es dir als Wolf aber, ich denke das weißt du auch selber.

    aj Rock daro Wolf - Spiel gelöst :ugly:

    2. Wahl :

    Ente alexa jopnu - suchts euch was aus.. ich bin am koffer packen und überfliege nur noch 8|

    ka ne Mischung aus beidem fände ich ok.. Daro ist für mich immernoch eher Dorf und bei aj weiß ich echt nicht... sind mir vor allem paar zu wenige Wölfe:ugly:


    Achja bevor ichs wieder vergesse zu sage...

    sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.

    Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.

    Auch sonst weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll, dass so viele plötzlich Bobbie im Dorf haben.. Warum?

    doko?

  • -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (4): Lark, Alohomora, Lumpi

    Ente (3): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Jopnu (1): AJnotGreen

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:39:58

    doko?

  • sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.

    Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.

    Warum bin ich sus, wenn fmlii kein wolf ist? Für mich isser böse. Ich seh sonst keinen sinn und find es absolut scheisse und lynche ling.

  • sollte FMLii kein Wolf gewesen sein finde ich bobbie hier extrem sus.

    Ich hab auch aktuell einfach Angst, dass genau das der Fall ist und wir noch keinen Bösen raus haben.

    Warum bin ich sus, wenn fmlii kein wolf ist? Für mich isser böse. Ich seh sonst keinen sinn und find es absolut scheisse und lynche ling.

    a) weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand

    b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn

    Und wie gesagt, für mich ergibt dein Argument keinen Sinn. Da mal Auszug aus meiner Rolle in Daros Sonderspiel. Spricht doch nichts dagegen, dass es sowas in der Art wieder gibt...:

    Rolle Leon:

    Hey, willkommen im Sonderspiel!

    Deine Rolle ist: Der Hohepriester in der Lehre (böse - Werwolf)

    [...]

    • 100% - Manipulierend - aktiv - einmalig - Pfeil:
      Du darfst die genaue Rolle und Gesinnung des Lynchopfers verbergen. Die Rolle wird bekannt gegeben, sobald du gestorben sein solltest.

    Bobbielinchen  Alohomora  Rock  Leon

    Was sagt ihr zu lark alexa und Ente? :huh:

    lynchbar, wobei alexa noch etwas weniger als dir anderen.

    Und es kann sich ja um eine einmalige Fähigkeit handeln; ehrlich wäre alles andere auch ziemlich OP, z.B. "setze einmal im Spiel alle Personen am gleichen Ort wie du unter Schmerzen."

    Gehe auch stark von einmalig aus.

    doko?

  • An alle, man kann als Dorf und untereinander keine Credits zusammenlegen/übertragen.


    Jan

    Ich denke, du weißt Bescheid^^
    und wirst ne sinnvolle Entscheidung zwischen uns treffen

    VOTE:Ente


    Lark

    Mit faul meinte ich nur in Game. War definitiv das falsche Wort. ich war persönlich nicht zufrieden mit gewissen Entscheidungen, die ich in Game getroffen habe und mir gefällt das Game allgemein nicht. Weshalb ich meinen Unmut nach außen projected habe mit mäßigem Erfolg.

    -----------

    Stand Tag 5

    AJnotGreen (4): Lark, Alohomora, Lumpi

    Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen

    Jdjdkgifjfj (1): Daro

    Lark (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 02:18:40

  • weil ich davon ausgehe, dass die meisten dorfstellungen zu dir nur davon ausgehen, dass FMLii böse war und ich dich vorher eher sus fand

    b) einfach die Art, sie du uns verkaufen willst, dass FMLii (und Merry) sicher böse waren ergibt als selber böse Bobbie viel zu viel Sinn

    A: ne denk ich nicht

    B: da hab ich nochmal nachgedacht.... Natürlich wäre es schön, wenn Merry auch böse wäre, aber wir wissen ja gar nicht ob kopfgeldjäger gut böse divers ist.

    Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert? Es würde das verschleiern nur Sinn ergeben, wenn man die rolle weiß. Wenn fmlii iwas seherisches war, würde das natürlich Sinn ergeben, aber auch von fmlii Spielweise her, macht böse mehr Sinn.

  • Ok deine Rolle damals ergibt auch Sinn, aber hättest du random nen dorfi verschleiert?

    An der Stelle würde ich seine Rolle verschleiern egal was er ist. Der lynch war einfach so oder so ziemlich spannend und aufschlussreich, auch wenn er Dorf ist.

    Davon abgesehen vom Spiel her ist er für mich auch etwas eher Wolf, da gebe ich dir Recht. Bin mir da aber nicht annähernd sicher.

    Und wenn wir davon ausgehen, dass nur böse verschleiert werden, wozu dann überhaupt verschleiern? xD

    doko?