Beiträge von Leon
-
-
-
Bobbielinchen hast du mal so grobe Tendenzen zu allen Leuten für mich?
-
-
-
-
-
3ww ok.... würde Leon als Wolf so positiv mit mitwolf kommunizieren?
Denke da eher an Auserwählter oder Verfluchter
-
-
-
-
-
Leon in wie fern Jopnu voreilig ins Dorf?
Hab ihn viel zu wenig hinterfragt, also hab mir die meisten anderen nochmal durchgelesen und ihn bisher nicht weil ich ihn in meinen Gedanken irgendwie ins Dorf geschoben hab obwohl ich nichtmal wirklich Grund dafür hatte. Gerade seine bisherigen votes waren echt nicht dorfig, auch nicht der gestern, auch wenn ich den anfangs authentisch fand find ich mittlerweile, dass das auch ziemlich gut von nem Wolf kommen kann.
-
-
-
-
-
Leon was glaubst du denn sonst so außer, dass du nicht Wolf bist? Habs Gefühl du argumentierst gerade nur warum du kein Wolf bist, aber deine erfrischenden Gedanken, die du sonst auch hattest als Dorfi früher vermiss ich gerade etwas.
Ja ich war halt nur selber bisschrn verdutzt, dass überhaupt noch Leute auf mir sind geschweige denn sogar die Mehrheit.
Meine Meinung hab ich hier größtenteils zusammengefasst:
Alles anzeigenZum Lynch gestern:
Doubter muss ich seinen Umvote auf Fayks definitiv positiv anrechnen, wandert also noch weiter ins Dorf.
Dave war spätestens da dann eh auch sicherer Dorfi aber hat sich ja erledigt.
Jopnu schien ehrlich unentschlossen, leicht positiv, aber gern andere Meinungen dazu.
Bobbie hm, ja mal auf die Antwort warten.
Und Sunny ja auch wie gesagt noch unentschlossen, Als Wolf hätte ich an ihrer Stelle wahrscheinlich einfach nicht mit abgestimmt, aber ich bin eigentlich auch echt nicht der Wolf der viel levelt, kann man an der Stelle schon sehr gut machen, wenn man davon ausgeht, dass Fayks eh irgendwie stirbt. Und dann ist da noch die Sache mit dem Michael vote, wo ich nach wie vor finde, dass sie da recht gut zu Fayks passt. Und dann halt das was Dave zu ihr meinte unabhängig von der votes.
Achso mir fällt gerade auf, dass LB ja auch noch mitspielt, wollte die Nachricht schon grad abschicken.. ehm ja, hab ich grad nichts zu zu sagen

Daran hat sich nicht viel geändert. Zu Bobbie noch Ergänzung: auch wenn ich oft mir ihrer Meinung nicht übereinstimme find ich sie recht Authentisch.
Und dann noch die Ergänzung, dass Jopnu Günstling oder so noch gut sein kann, gleiches gilt aber eigentlich auch für Doubter, Bobbie (wobei da aufgrund ihrer Kommentare unwahrscheinlich, maximal selber auserwählte) oder LB. Letzten Wolf seh ich aktuell aber zwischen dir und LB, wobei LB halt wirklich engagierter wirkt als sonst.
-
Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind

Ja ich weiß

Mhmmmm... Bobbie, Michael, Fayks, Doubter?
Das sind zumindest diejenigen, bei denen mir noch nichts dorfiges ins Auge gesprungen ist, aber ich hab mir halt auch noch nicht so viel Mühe beim analysieren gegeben.
Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie da Fayks sogar noch als potentiellen Wolf hatte.
Der Lynch ist dann zwischen Fayks und mir. Mich kann sie in der Situation eh nicht voten da sie mich im Dorf hat, da wär das naheliegendste Fayks zu voten die sie bei sich ja auch vorher als Wolf aufgelistet hat. Stattdessen kommt erstmal das von ihr:
Alles anzeigenIch find Michaels verhalten so zurückrudernd in der Diskussion, dass er nirgendwo anecken will, auch wenn manches ja auch nicht fies wäre, sondern spaßig, also ein zurückrudern nicht nötig wäre.
Sorry, falls es so rüberkommt, aber meinte ich nicht so.. Kann ja auch Taktik sein, etc.
Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi
Was soll eigentlich das Quasi da?
Und gefühlt will Michael schon seine Meinung darlegen und ich kenne ihn auch als jmd der seine Meinung sagt, aber gleichzeitig macht er da sich wieder die Tür auf zurückrudern zu können und ich verstehe nicht wieso, vor allem wenn er Leon mehr oder minder direkt angeht und Antworten von ihm einfordert, das verhalten find ich passt nicht zusammen. Weil zweimal nachzufragen was meinst du zu xy, ist ein bohren und das hier ist aber ein ich hab noch einen Grund, aber eigentlich weiß ich nicht ob ich ihn voten soll. Ergibt für mich keinen Sinn.
Eigentlich habe ich ja beide zugleich damit ins Dorf gestellt, nur Bobbie sogar etwas stärker (wegen 1-2 anderen Punkten). Aber ist denke ich nicht sooo wichtig.
Hier das zurückrudern fand ich gefühlsmäßig am komischsten in der Interaktion. Ich mein sie fragen sich was, bohren nach und dann kommt hier ne halbe Erklärung und ein ist nicht wichtig- warum? Warum nicht zu Ende diskutieren?
Ich werde es mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss auch schauen, ob ich sinnvolle Lynchalternativen hätte.
...
Ist das ein Dorf Michael?

Ich fand das mit Michael zumindest auch nicht komplett aus dem nichts, da paar andere, ich z.B. vorher sich ja auch schon gegen Michael geäußert haben, also realistische Alternative.
Was mich am meisten stört ist halt, dass sie zu Fayks während des gesamten Lynchs kein einziges Wort verloren hat. Im Nachhinein kam dann nur auf meine Nachfrage hin:
Warum sollte ich auch? Ich find sie locker und gewöhnlich. Nicht irgendwie auffällig oder wolfig. Also vllt hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich seh da irgendwie keinen Fayks Wolf

Also die ganze Art passt finde ich schon zu einem Wolfsteam da, meinte ich ja auch schon zwischendrin mal:
Mir gefällt aktuell Sunny + Fayks als Team schon recht gut wenn ich ehrlich bin. Würde erklären, weshalb Sunny gestern nichtmal davon geredet hat Fayks irgendwie zu lynchen und einfach nur meinte, dass ihr nichts besseres einfällt und sie deswegen Michael lyncht.. aber wird sich ja dann zeigen falls einer von denen gelyncht wird.
Ja also Sunny als Wolf find ich nach wie vor am wahrscheinlich. Evtl sogar nen Jopnu als blinden Günstig oder so würd ich auch nicht ganz ausschließen
-