Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.

    Hmm eigentlich hat sich das nicht sonderlich viel verändert. Der Drang, FMLii lynchen zu wollen, ist stärker geworden, Tayro ist komplett aus dem Fokus gerutscht. Sky nehm ich in die Vielleicht-lynchen-Liste auf

    Wie viele Beiträge wirst du noch brauchen, bist du dich endlich traust mich zu lynchen, Alexa? ^^

  • Wäre dann nicht Akira gerade ein sehr guter Lynch? Sky ist schon sehr dorfig mMn

  • Bzw konnte dir das mit Lumpi beantworten? Dachte eher gut, aber wird dann schwächend wie der Lykanthrop als böse geoutet?

    Was Lumpis gut/böse-Rolle betrifft, verstehe ich sowieso nix. Gar nix. Es gab Erklärungsversuche, aber ich begreife es immer noch nicht. Ich kenne nicht mal die Begriffe wie dieses Datadingens. Undxda Daro ja auch den Mantel des Schweigens darüber hüllt, nützt auch Nachfragen nichts.

    Da du da meiner Meinung nach irgendwie mit drin hängst und ich das negativ - Gefühl bei dir nicht loswerde, gab's den Vote.

  • Hast du eine Meinung zu Fayks und Raphii @Sama?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alohomora keine Ahnung.
    Als Wolf führt er mich mehr? Hier hab ich bei von einem zum anderen eher das Gefühl. Yo Loopy Dorf, der von einem zum anderen Punkt kommt. Schwierig zu erklären.


    Akira ehrlicherweise würde ich gerne bei dir und sky jeweils doubter rausnehmen. Auf die Gefahr hin, dass er sich gleich beschwert, den kann ich im Gegensatz zu anderen nämlich gar nicht einschätzen.

  • Normalerweise habe ich eine ganz andere Funktion im Spiel. Gerade bei wenig Leuten bringe ich gerne Diskussionen in Gang. Hier habe ich das Gefühl, dass ich mit so stark mit Informationen überflutet werde, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden wie es gerade läuft. Ich fühle mich ein bisschen wie im Hamsterrad, bin nur am hinterher rennen mit den Posts und komme gar nicht dazu, mich mal ordentlich zu sortieren oder reflektieren.

    Same

    warum?

    Hab das gefühl als Wolf trollt er einfach nur rum und macht paar Einschätzungen

    Als dorfi trollt er rum und Sticheleien währenddessen bisschen in anderen Leuten rum

    inwiefern negativ? Bzw was hat dich gestört?

    Hmm, hauptsächlich, dass deine Argumente keinen Sinn ergeben haben:ugly::ugly:

    Leon

    Was willst du mir mit dem Regenbogen und dem "zu spät kommen" sagen? :thinking:

    Dass ich gestern Abend nicht dazu gekommen bin den Post zu lesen und jetzt nie erfahren werde, was darin stand. Weißt du das zufällig noch?

    Quietsch Quietsch

    kikeriki

    Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.

    Alles klar

    Wuhu, endlich wieder auf aktuellem Stand.

    Aktuell hätte ich am meisten Lust auf :!:Jopnu, aber auch nur, weil mir da als einziger so nichts produktives hängengeblieben ist, wo ich sonst bei ihm normalerweise mehr dorfmomente hab.

    Für Ling oder Bobbie Lynch wär ich auch offen. (Abstimmen werd ich aber so oder so nicht, da eh 0 Stimmen und siehe meinen Post Tag 0 dazu...)

    Das :!: dürft ihr aber gerne jetzt und dir nächsten Tage so interpretieren wen ich voten würde, wenn ich mit abstimmen würde.

    Bin aber erstmal nochmal Jopnu nachlesen wo ich jetzt Zeit hab

    doko?

  • Hast du schon geschaut, wer deine Mitwölfe sind?

    Na klar xD
    Aber leider steht da niemand bin nämlich dorfi :)

    Ist lustig xD
    Nur weil ich gestern verschlafen habe,ihr ewig viel schreibt und ich nicht nachkomme und ins spiel finde bin ich wolfig weil ich keinen Content liefere xD
    Diese Logik ist unschlagbar

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fast vergessen, dass ich mich bis 20 Uhr entscheiden sollte.

    Meine Stimme auf fmlii wird da wohl nicht bleiben.

    Akira (1): Sky

    Fayks (4): Fayks, Ling, Alexa, Xaver

    FMLii (2): Jewel

    Fredo (1): Jopnu

    Leon (1): Skylark

    Ling (2): Stoffel, Samaraner

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii


    aktuell wäre meine Reihenfolge da von will ich eher nicht lynchen zu lynchbar oder wie auch immer man das nehmen kann

    skylark >Fayks =Akira > fmlii> Fredo/Ling/Leon/raphii/.

    Läuft total oder so.

  • Hast du schon geschaut, wer deine Mitwölfe sind?

    Na klar xD
    Aber leider steht da niemand bin nämlich dorfi :)

    Ist lustig xD
    Nur weil ich gestern verschlafen habe,ihr ewig viel schreibt und ich nicht nachkomme und ins spiel finde bin ich wolfig weil ich keinen Content liefere xD
    Diese Logik ist unschlagbar

    Du bist der einzige, der das ändern kann falls du dorfi sein solltest. Anstatt sich darüber zu beschweren: liefere was. Wie wäre es damit ?:P

  • Ich würde da Ling über Leon lynchen, weil ich mir bei ihm eher vorstellen kann, das ich falsch liege und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.


    Fredo weiß ich nicht, werde ich wohl erst morgen lesen können also eigentlich keine Meinung


    Raphii würde ich wohl noch nen Tag geben zum reinkommen, auch noch keine Meinung

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gerne dazu noch eine Antwort wenn möglich

    Kann schon sein, dass du mich hier als Wolf voll outplayst und mir X Schritte voraus bist.

    Allgemein bin ich halt der Meinung, dass Sama-Wolf eher Dinge tut, die dem Wolfsteam von Nutzen sind. Und dafür hast du aus den Sachen zu wenig Kapital geschlagen.

  • Wenn die Expedition erfolgreich ist, erhält eine gute Spieler*in ein weiteres Leben.

    Wenn du Expedition nicht erfolgreich ist, erhält eine böse Spieler*in ein weiteres Leben.

    Naja. Das macht immerhin eine Sabotage irgendwann sehr deutlich.

    Warum lynchen wir Fayks?

  • Warum sollte ich alexa fressen? Und bin ich morgem böse, wenn alexa gefressen wird?

    Und warum votest du dann ling?

    Bobbielinchen was sagst du zu Alexa?

    Ich find sie eigentlich recht authentisch und positiver. Sonst hätte ich die Herausforderung nicht abgelehnt

    Was Lumpis gut/böse-Rolle betrifft, verstehe ich sowieso nix. Gar nix. Es gab Erklärungsversuche, aber ich begreife es immer noch nicht. Ich kenne nicht mal die Begriffe wie dieses Datadingens. Undxda Daro ja auch den Mantel des Schweigens darüber hüllt, nützt auch Nachfragen nichts.

    Same.... kriegst ne clubkarte zu meinen ultra geheimen Club "wie kriegen wir aus daro Infos raus"

    Hmm, hauptsächlich, dass deine Argumente keinen Sinn ergeben haben

    Welche denn bzw zu was

    Ich würde da Ling über Leon lynchen, weil ich mir bei ihm eher vorstellen kann, das ich falsch liege und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.

    Empfindest du ling anders als letzte Runde?

  • Du bist der einzige, der das ändern kann falls du dorfi sein solltest. Anstatt sich darüber zu beschweren: liefere was. Wie wäre es damit ? :P

    Mir ist das wurscht wie ihr mich seht xD
    Ich sehs so werde ich heute von euch gelyncht dann hab ich keinen Stress mehr über das Spiel nachzudenken
    Wenn ich überlebe kann ich das Spiel länger genießen

    Also win win xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich würde da Ling über Leon lynchen, weil ich mir bei ihm eher vorstellen kann, das ich falsch liege und Sama scheint sich immer hin sicher zu sein.

    Ich habe jetzt Ling überflogen. Er ist so auf seine Art und Weise im Spiel drin, erklärt viel, was für ihn wichtig ist und das macht er als Wolf in der Regel nicht - da ist er gradliniger unterwegs und lässt sich dann auch mal aus der Ruhe bringen. Ich würde keinen von beiden als Option in Betracht ziehen wollen.