War Jewel nicht gerade noch auf Helena oder habe ich mir das eingebildet?
Jewel hat umgevotet und ein 4 4 4 gemacht
War Jewel nicht gerade noch auf Helena oder habe ich mir das eingebildet?
Jewel hat umgevotet und ein 4 4 4 gemacht
Ja ne sry gab genügend, die das als Wolf so gespielt haben so offensichtlich, dass es eigentlich nicht offensichtlich war
darf ja jeder sehen wie er mag
magst mir noch die dorfis/wölfe geben oder irgendeine einschätzung deinerseits?
Hab ich doch schon schnuckelhase. Stilzchen du lumpi daro eher Dorf. Alo Ente kommen dann. Linkey kann ich nicht einschätzen. Jewel skylark weiß ich nicht. Also so brutal negativ niemanden aber Helena tendenziell
Gibt jawohl noch genügend Zeit das 4 zu 4 zu 4 aufzulösen Bobbielinchen
Trotzdem doof
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Ich bin nur kurz da, weil ich immer noch krank bin. 🤒
Ich habe aktuell eine Theorie zu Alo weswegen ich sie nicht voten werde.
Wenn das bedeutet, dass ich sterbe dann ist es halt so
Neue Theorie H.Elena dorfi. Das hat sie als dorfi letztes Spiel ja auch gemacht - sich opfern
Aber da war es anders
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Helena (4): Ente, Skylark, Daro, Bobbielinchen
Alohomora (4): Stilzchen*2, Lumpi, linkey
Bobbielinchen (4): Helena, Schlendrian, Alohomora, JewelVerbleibende Zeit: 00:20:34
Ernsthaft? 4 4 4?
falls es dir hilft, dass ist ein running gag aus einer mittelgroßen gruppe von Leuten, der gaube ich mal angefangen hat, als ich für nen derartigen Scherz vom Jäger erschossen wurde. Ich halte den für rollenunabhängig
Ja ne sry gab genügend, die das als Wolf so gespielt haben so offensichtlich, dass es eigentlich nicht offensichtlich war
VOTE: Helena des bringt nix
--------
Helena (5): Ente, Skylark, Daro, Jewel, Bobbielinchen
Alohomora (4): Stilzchen*2, Lumpi, linkey
Bobbielinchen (3): Helena, Schlendrian, Alohomora
Aber jetzt wo du es sagst, was Würfeln wir für Alo?
3w8-2
Naja so war sie öfters als wolf
ist sie hier Helena oder Lumpi?
Magst mir noch ein paar deiner Dorfis sagen und welche 1-2 Leute du wölfisch findest?
Helena ist momentan so, wie sie in andren spielen Wolf war. Vielleicht net unbedingt wolfig, aber die Dynamik zwischen jewel und skylark gefällt mir nicht und auch diese wolfskonvi Anspielungen gefallen mir nicht so: wir ham doch in der wokfskonvi was anderes ausgemacht usw.... alo hörte sich ehrlich an
Ich glaub ich geh ins Bett. Ich lese Sachen, die gar nicht geschrieben worden sind....
Und manche Sachen liest du gar nicht...
Lesen schon, behalten nur nicht
Ich glaub ich geh ins Bett. Ich lese Sachen, die gar nicht geschrieben worden sind....
Ente Helena alo eine Baustelle ist
wie ist da der konkrete zusammenhang?
Naja so war sie öfters als wolf
Ich bin halt nicht du, Daro.
Das ist richtig, aber ich bin auch nicht der einzige Mensch, der Leute nicht ins Dorf stellt, die einen gerade lynchen.
Hä
Ah sorry, Bobbie. Ich wollte noch dazu schreiben, dass das nicht direkt an dich gerichtet ist, sondern an alle, die das sagen (dein Zitat als Erinnerung). Ich nehme mir jedes Spiel vor, nicht so doof zu spielen, und ich finde, dass ich das gut hinbekomme. Daher verwundert mich, dass ein Satz ggü. Jewel so interpretiert wird.
Das ist doch deswegen net doof gespielt, wenn du n gewissen biss hast
Ich frage mich WIRKLICH, wie ihr auf den TRichter kommt und das immer und immer wiederholt. Das nervt mich ein bisschen.
Ich hab es doch nur nochmal erklärt
Ist das normal, dass man jetzt am liebsten Winterschlaf halten würde?
Also ich hab euch so noch nie zusammen wahrgenommen
Also Stilzchen lumpi daro schlendi sind für mich nicht lynchrelevant. Linkey und ente auch nicht wirklich.
Der Rest ist recht offen. Ich weiß nicht, was ich von skylsrks und jeweils Dynamik halten soll
Och nö. Womit habe ich denn diese ungewollte Ehre verdient?
Oo?
Er versucht lustig zu sein ![]()
Bobbielinchen Was sagt dein Daro- Voldemort- Radar? Schlägt der aus?
Ne tatsächlich bisher nicht. Er schwebt. Er schreibt locker flockig. Bisher also kein voldemord alarm
Habe Alo schon deutlich "aggressiver" in Spielen erlebt. Finde sie nicht unentspannt.
Aggressiv ist ja auch nicht gleich unentspannt.
So ich geh jetzt schlafen. Sonst penn ich aufm Stuhl ein und krieg dadurch nen haltungsschaden
Bin dir kam noch nicht genug. Und mit Alo hab ich lange nicht mehr gespielt
Ich hab jetzt knallhart vergessen, was ich darauf schreiben wollte....
wen lynchen wir heute?
Ich liebe solche Pseudofragen
Benutzt man auch gerne in Kindergarten und lässt das Kind dann alleine das machen... Ich werde meinen Hintern retten und wenn alo meine "Konkurrenz" sein sollte, dann ist das so.... und du?