Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Ich finde es interessant, dass Bobbie jetzt doch im Gespräch ist xD hatte sie heute gerade abgesägtim Kopf, weil alle meinten sie ist Dorf. Spannend.

• Tendenziell ja. Glaube Entes Dorfstellung würde mir aber auch so als Argument ausreichen.

Also allein schon der Fakt, dass Ente vor seinem Tod nochmal eine Einschätzungsliste hinterlassen wollte, spricht für mich dafür, dass er Wissen hatte.

Erzähl. Ich find nie was.

Natürlich. Aber es wirkt einfach so, als hättest du deine Einschätzung ausgelost und 0,0 vom aktuellen Geschehen mit einbezogen ^^

Des könntest bei mir vill behaupten aber bei Jan?

Und warum?

Weil ers kann :ugly:

Ich kann dich diese Runde iwie nicht ernst nehmen

• Also für mich ist das ein 50/50 grad :D wie genial wäre eine organisierte Aktion und alle Wölfe oder je nachdem wie viele haben jetzt einfach zusammen abgestimmt xD ich weiß unwahrscheinlich, aber falls doch wollte ich erwähnt haben.

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (6): Hammer, Alohomora, Alexa, Lodestar*2, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 21:35:42

Lode, Lumpi - Kombi?

Hatte ich zwischendurch auch mal im Kopf, fand aber Lumpi+Hammer((/)Jewel) stärker.

hmmm, könnte was dran sein :thinking:

Würde tbh zu Leon Wolf passen, einen Wolfzug zu eröffnen

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
    Noira (3): Lodestar*2, Jewel
    Hammer (2): FMLii, Sky
    Bobbielinchen (2): linkey, The Underworld
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt
    The Underworld (1): Bobbielinchen
    Rock (1): Jopnu
    Merry Lamb (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 02:38:39
  • So. Erstmal bis einschließlich Seite 29 gelesen und hier gerade was gesehen, worauf ich eingehen möchte.

Ich habe bei Furi einfach ein ähnliches Gefühl, wie letztes Spiel

Auch so Aussagen wie über die Diskussion mit Jan, womit er so einfach nicht gerechnet hat, das es solche Ausmaße annimmt, nur wegen der HD Stimme, kenne ich von mir als Dorfi sehr gut, man macht irgendwas belangloses und auf einmal streckt man in einer Diskussion über mehrere Seiten und fragt sich warum...

+1

Ich fand [Hammer] seine ersten beiden Posts sehr dorfig. V.a. die Sache, worüber ich auch mit Bobbie diskutiert habe: dass er offen zugibt, keine Reads zu haben und auch, dass er sagt, dass er anwesend ist ("ich starre auf den Thread"), aber sich erst so spät gemeldet hat. Gerade fällt mir auch auf, dass sich das auch mit seiner Einschätzung ggü. dir und Furi beißt, wo er ja meint, späte Einstiege sind eher wolfig. Wäre ein Hammerwolf so dreist, es anderen Leuten wolfig vorzuwerfen, was er selbst - sogar bewusst! - macht? I doubt it...

Sobald du zurück bist, würde mich interessieren, wieso du das, was du im letzten Satz sagst, dorfig findest bzw. einen Wolf dadurch unwahrscheinlicher hältst. Gerade dieses inkonsequent sein wäre etwas, was ich persönlich sehr wolfig finden würde.

Ja und jetzt? Steht da explizit, dass er einen anonymem acc erschafft und mit dem dann weiterspielt?

Nein. Das steht nicht explizit da, aber dafür steht da folgendes:

I can't get you home, but I'll get you to the Underworld instead! (aktiv): Wähle einen Spieler; er erhält die Zugehörigkeit 'The Underworld'. Ein Spieler kann sie auch mehrfach erhalten. [geheim]

• Merke Alexas Formate am Handy sind schwierig zu lesen. Strengt ordentlich an

Voll muss ich auch skippen wenn Farben dazu kommen.....

Lumpi kommt eher ins Dorf.

Ich kann dich diese Runde iwie nicht ernst nehmen

Das ist jetzt aber nicht so nett. Findest du dich so dorfig, oder wieso.

Ich find mich oberdorfig. Er ist iwie verbohrt und ein Eisklotz. Er ist diese Runde auch oftmals nicht nett gewesen und votes ohne Begründung sind halt..... er votet merry und merry fragt warum dann votet er mich? Uff

• Ach ja.

Auch, wenn ich nicht alles nachgelesen habe, sollte ich vielleicht schonmal abstimmen.

Der Stand ist gerade:

Hammer (2): FMLii, Sky

Außer bobbi wäre ich eigentlich mit allen zufrieden, wobei ich FMLii lieber noch Zeit geben würde, daher gehe ich entweder auf Noira oder Hammer. Mein Gefühl ist da gerade eher bei:

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): FMLii, Sky, Jan

Verbleibende Zeit: 02:33:45
  • Er ist iwie verbohrt und ein Eisklotz. Er ist diese Runde auch oftmals nicht nett gewesen und votes ohne Begründung sind halt..... er votet merry und merry fragt warum dann votet er mich? Uff

Würde mir super helfen, wenn du mir da explizite Stellen zeigst Bobbie. Meine Vermutung ist, dass du dich auf objektives Spielen, mit 0.0 Boshaftigkeiten beziehst. Sollte ich wirklich irgendwo unnett gewesen sein, kann ich mich da nächstes Mal hinterfragen :D

Das mit dem Alexa Vote kommentiere ich einfach nicht weiter, kannst du dir aber gerne nochmal überlegen, warum es fragwürdig ist, sie heute möglicherweise zu voten :D

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
    Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Alexa

Verbleibende Zeit: 02:30:32