So da bin ich wieder.
Lodestar Ich finde Lumpi hat zwar nicht so wirklich Biss in diesem Spiel aber ich meine dass man ihr Wolfspiel auch als solches erkennen kann und das sehe ich hier auch nicht, daher eher dorfig.
Wie erkennt man das denn, deiner Meinung nach?
Weitere Gedanken leider noch nicht vorhanden.
Das wundert mich bei dir irgendwie.
Vor allem weil Alo weg ist, das ist die einzige die für mich Sinn gemacht hat hier bis jetzt
Wie hat sie das denn geschafft?
Er liest nach, wirkt suchend, siehe vorallem Beitrag 769
Überzeugt mich nicht so, um ehrlich zu sein, finde er kann das locker als Wolf machen und wirklich was draus gezogen hat er ja auch nicht.
Kann sie mit ihrem aktuellen Spiel nicht einschätzen. Es kam einmal eine Einschätzung auf meine Frage wen sie so einschätzt und dann hatte sie was mit Ente am Laufen. Interessant aber, dass sie sich auch noch nicht zu mir geäußert hat.
Ah, das ist mir zbsp noch gar nicht aufgefallen. Finde sie schwankend, aber besser als im Plätzchen-Spiel, da hat sie gefühlt gar keine Einschätzungen gegeben. Finde es tendenziell eher positiv bei ihr, wenn da früh auch schon was kommt, zumindest kenne ich sie als Wolf/böse eher OT unterwegs. Habe aber ehrlich gesagt auch noch nicht so stark auf sie geachtet bisher, weil großes Spiel.
Unabhängig meine Einschätzung zu Furi, gibt es da unzählige Möglichkeiten wie man reagiert als Mitwolf. Die Lynches waren ja eher "Spaßig". Wüsste nicht, ob ich da als Mitwolf erstmal abgewartet hätte, wie sich das entwickelt und da könnte auch ein Mitwolf aus "Spaß" mitraufgesprungen sein, da es ja eigentlich klar war, dass die Lynchkonstellation sich noch abändern wird. Käme in diesem Fall halt auch darauf an, wie sich dann Furi schlägt und durch den Selbstlynch war das Thema ja gegessen dann.
Ja, okay mit manchen Leuten lässt sich da auch schwer reden bzw zu denen durchdringen, wenn sie sich einmal drauf eingeschossen haben. Könnte natürlich noch sein, dass ein paar Wölfe das zur Repu genutzt haben und er halt in der Konvi gesagt hat, dass er keinen Bock mehr hat.
erster Eindruck von Jopnu noch sehr neutral, aber er startet durch Furi bei mir dann doch noch mit nem Hauch Dorf.
Hatte ich hier mal kurz für Jewel die Stellen zitiert:
Fand ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht untypisch für den Lumpi-Wolf. Diese Einzeiler schreibt sie doch auch gerade als Wolf. Bzw auch oft in beiden Rollen.
Wen würdest du gegen Noira tauschen?
Woher willst du denn wissen, dass unser Undertaker hier 1. die Wahrheit sagt und 2. selbst gut ist und 3. würd ich mir auch weiterhin an deiner Stelle nen anderen als Wolf suchen. ![]()
Das kannst auch gern wieder auf meine Verdächtigenliste, hab nur das Gefühl das ich bei dir überparanoid bin durch deine Wolfstreak.
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass unter Lode und Merry ein Wolf sitzt.
Lode mittlerweile ja auch bei eher Dorf, ebenfalls schon erklärt (traue ich es eher als Dorfi zu, sich ehrlich über seine Rolle zu freuen), aber da bin ich auch vorsichtig.
Na ja hätte er es als Wolf denn wirklich anders gemacht? xD
VOTE: Doubter
Willst du Wölfe lynchen oder Dorfis?
Dorfi: Alexa
Eher Dorf: Doubter, Sky, Jewel, FMLii, (Jopnu)
Neutral: Lumpi, Leon, Bobbie, Rock, Jan, Hammer, Linkey, (Undertaker --> Könnte hier auch irgendeine Drittpartei sein)
Wolfig: Einer aus Merry/Lode, Alo
Aus den neutralen gerade am ehesten noch Wolf: Lumpi, Rock (geht grad wieder unter), evtl einer aus Bobbie/Hammer, täusche mich bei den beiden am häufigsten, Paranoia bei Linkey existiert zwar noch, kann aber mittlerweile auch andere Gründe als Wolfsein haben.
Lumpi passt ganz gut zu Lode, zu Merry eher weniger.
So ich schau mir jetzt nochmal eben Lumpi und Rock an und wenn ich noch Zeit habe Bobbie und Hammer nochmal überfliegen... und lese nach.
VOTE: Lodestar erst mal.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (3): FMLii, Sky, Jan
FMLii (3): Lumpi, Leon, Jewel
Noira (3): Lodestar*2, Doubter
Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
The Underworld (1): Bobbielinchen
Rock (1): Jopnu
Lumpi (1): Alexa