Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Naja is halt wie mit Leon :ugly: Du bist nur beleidigt, dass ich dir keine Aufmerksamkeit schenke. :love:

• Lodestar finde ich momentan eher wolfig.

Begründung Herr Hammer? :bunnyteeth:

Finde ich jetzt nicht sonderlich unwahrscheinlich. Und kann mir da durchaus noch wen vorstellen. Lumpi zbsp oder doch Jopnu wenn er doch Wolf ist. Lode hat ja gestern auch Ente gevoted. Da ist mir zumindest aufgefallen, dass der Vote auf Ente relativ früh kam, davor war er Teil von dem Zug auf Furi. :thinking:

Deinen Gedankengang finde ich hier aber auch bisschen forciert :D

• Also Rock kommt beim nachlesen so Semi-gut weg. Er kommt schwerer ins Spiel, weil wohl weniger Zeit (Verständlich) und bringt dann ein paar Einschätzungen, die aber allesamt noch schwankend schwammig sind. Kann mMn noch in allen Richtungen gehen.

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
    Bobbielinchen (5): linkey, Hammer, Leon, FMLii, Alexa
    Noira (4): Lodestar*2, Doubter, The Underworld
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
    FMLii (1): Lumpi
    The Underworld (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:18:50
  • Du postest hier seit Stunden lustig rum und quatscht mit dem NPC und scheinst aber null davon berührt zu sein was hier abgeht.

Sorry dass ich mit dem NPC interagiere I guess? :ugly: Liegt vielleicht etwas daran, dass ich nur so halb hier reinschaue und mehr gerade mehr auf was anderes konzentrieren muss. Da kommt dann nicht groß was bei rum.

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Bobbielinchen (6): linkey, Hammer, Leon, FMLii, Alexa, Noira
    Rock (5): Jopnu, Jewel, Sky, Jan, Merry Lamb
    FMLii (1): Lumpi
    Lodestar (1): Unbekannter Effekt

Verbleibende Zeit: 00:12:41

Be kind to your mind.

• VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (4): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb
    FMLii (2): Lumpi, Sky

Verbleibende Zeit: 00:10:44

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich rette meinen Hintern

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (5): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:10:12
  • Ich finde ein 3er ue kacke.. überlege ob noira oder rock die bessere Wahl wären

Würdest du auf Noira stimmen zu dem Zeitpunkt, wäre es ein 3er UE gewesen. Warum ist Noira dann überhaupt zur Wahl für dich?

• Ich rette meinen Hintern

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (5): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:10:12

Ich versuche es zumindest :ugly:

• post davor von dir sagste noch furi willste nicht so früh killen und gehst dann auf furi. joa kann man machen

yo, die Alternative war halt Ente. Und den wollte ich noch weniger tot sehen.

Bei Furi wenn er Dorf ist, wohl auch mindestens 1 Wolf, denke 2 gut möglich

Wenn Furi Wolf denke ich war mindestens 1 für Reputation drauf, vielleicht 2, aber unsicher

Welchen Wert hat eigentlich die Gesinnung von Furi für dich? Im Endeffekt kommt immer die gleiche Menge Wölfe raus. Zudem stellst du die Frage an viele Teilnehmer bezüglich den Wölfen, die darauf sitzen, aber was bringt dir die Info? Ohne die Gesinnung von Furi zu kennen ist das ja eigentlich wertlos, oder?

klingt wolfig

was genau?

Jan habe ich btw am dorfigsten aktuell

was genau findest du bei Jan dorfig? Find ihn gerade so meh.

Ok mein Bobbie Aluhut war wohl quatsch. Ist wieder zurück bei Neutral oder so

Weil von ihr später Aussagen kamen, die der ursprünglichen Theorie widersprechen. Werd ich aber nicht weiter öffentlich drüber reden.

Aber warum nicht deine Gedanken mit dem Rest vom Dorf teilen?

Lumpi hast du dorfig, meine Gesinnung kenne ich, da interessiert mich deine falsche Meinung nicht

an wen war das gerichtet Sky ? Den zweiten Teil vom Satz würd ich dorfig ansehen.

Wie unterscheidest du denn Skys Dorf- und Wolfspiel? Habe da keinen wirklichen Unterschied wahrgenommen.

früher war es oft viel Meta-Geschwafel mit aufgebauschten Texten ohne wirklich viel zu sagen. Das war oftmals Wolfszeichen. Hat er aber inzwischen verbessert. Guck hin und wieder, ob er seltsame Theorien an den Tag legt. Ist ein Dorf-Zeichen mMn.

• Ich finde ein 3er ue kacke.. überlege ob noira oder rock die bessere Wahl wären

Würdest du auf Noira stimmen zu dem Zeitpunkt, wäre es ein 3er UE gewesen. Warum ist Noira dann überhaupt zur Wahl für dich?

Ah hast recht, ok dann VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (6): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi
    FMLii (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:08:31