Beiträge von Lumpi

Sky du beschreibst da bildlich einen wolf, ist das gewollt? Oo

Was hälst du von aluhut: alexa wolf helfer hat sich geoutet :ugly:

Magst du mir erklären wieso jules?

Btw glaube ich mos hier komplett..

1. Kenne ich dieses Gefühl, du kannst gefühlt machen was du willst und stirbst eh als Verdächtiger wolf...

Und 2. Bin ich am letzten fehllynch nicht ganz unschuldig und diesen vertrauensvorschuss geb ich Mos sehr gerne

Ich habe alexa nicht in meinem safe dorf, das habe ich auch nirgendwo gesagt. Ich habe einfach nur was feuer raus genommen indem ich sie nicht weiter gepiekst habe, sondern mich mit ihr ausgetauscht habe :saint:

Da bin ich zu 100% bei dir aber ich dachte das wäre halt logisch ^^

Und da nochmal so drauf hinzuweisen ist meh, aber das liegt evtl an meiner Denkweise :)

Sich über ein komplexeres Spielsystem auszutauschen ist nicht "meh" und wir Dorfis können unter normalen Umständen nur diesen Spielthread dafür nutzen und wenn man erahnen kann, dass viele Spieler die Dörfer wechseln werden, kann man unter dieser Prämisse schon mal anfangen zu spielen.

Aber Lumpi, deine Meinung dazu verwundert mich jetzt auch nicht. Du bist dieses Spiel wesentlich mehr im Spiel drin als sonst, callst Mos sofort als Dorfi, nachdem dich Alexa als Wolf verdächtigt hat und gehst zeitgleich gegen Alexa. Das sieht halt schon nach einem Wolf aus, der sich hier mit einer Dorfstellung, die er vergibt sowie zeitgleich mit einer lustigen Wolfstellung (Alexa) was halbwegs produktives auf die Anschuldigung zu bringen.

Warte, kreidest du mir an mehr im spiel drin zu sein als sonst? Oo

Das letzte mal wo ich gut drin war ich übrigens der Oberdorfi schlecht hin aber gut, dass nur als Notiz am Rande :) :love:

passt, dann nehmen wir erstmal nur Sil mit in unser Dorfteam auf?

FMLii darf vor der Türe sitzen bis er was besseres bringt

Sky möchte ich auch gerne in meinem Dorf haben, aber mich wundert es, dass er Mos mit 4 OT-Beiträgen extra rauspickt, also erstmal auch vor die Tür.

Hast du eine andere Ansicht?

Sil dorf nehme ich gerne :)

Bei sky hab ich Bauchweh, der darf vor den toren der Stadt warten Oo

meinst du, der gedankengang hilft eher den wölfen?

Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt, schließlich müssen die anderen mit uns lynchen, ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben.

Natürlich können sich so die Wölfe leichter orientieren, aber andererseits fände ich es fahrlässig, andere ohne Hintergrundinfos lynchen zu lassen

Die Wölfe können sowieso auch mit denen der anderen Seite kommunizieren und bekommen alles mit, also wieso sich als Dorfi künstlich einschränken?

Einschätzungen werden so oder so gepostet und dann gibt man eben am Tagesanfang nochmal eine kurze Zusammenfassung. Besser als dann gelyncht werden, weil die Leute nicht oder nicht mehr wissen, was andere oder man selbst in den Tagen davor geschrieben hat

Da bin ich zu 100% bei dir aber ich dachte das wäre halt logisch ^^

Und da nochmal so drauf hinzuweisen ist meh, aber das liegt evtl an meiner Denkweise :)

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?

falls du dorfi bist sollten wir uns auf die echten Wölfe konzentrieren

Offensichtlich nicht :ugly:

Aber gut, was hältst du von Zoot? Seine erste Antwort zu meiner Frage find ich so schleimig wie in der HP Runde und das gefällt mir nicht

Ich frage mich ob die Überlegungen im 1. Beitrag dem dorf helfen?

habe es so verstanden, dass wenn jemand wechselt , er von dem alten Dorf eh nicht mehr gelyncht werden kann, oder FMLii hab ich deinen Beitrag falsch verstanden?

Alexa meinst du, der gedankengang hilft eher den wölfen?

So hab jetzt nachgeschaut, bei den meisten Wolfspielen von mir warst du dabei, dann gibt's zwei Dorf-Dorf-Spiele wo du mich einmal dorfig und einmal wolfig hast

Und dein Dorf-Wolf-Spiel aber das zähl ich aufgrund der damaligen Umstände nicht

Also alles in allem hast du mich überwiegend negativ

Ich hatte dich in unseren ersten spielen zusammen immer im dorf ^^

Sogar als du dich beschwert hast, dass du immer als dorfi abgestempelt hast

Und das letzte mal wo ich wirklich gegen dich war, hatte ich recht (beim 2. Hab ich nur zugeschaut)

Damit sollte auch gut sein für diese Thematik :imp:

Alexa ich meinte merry damit , analysieren war hier ein falsch gewähltes wort

Und ich halte dich nicht immer für einen Wolf, nur 2x - und damit hatte ich recht ;)

Jetzt dreimal und hast unrecht, wobei es bestimmt öfter war

Und Merry ist nur aufgrund der Frage an dich ins Team gerutscht, also Teambildung über andere. Bist du mit Merry im Team?

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Da steht, dass ich das nicht mal ernst meinte aber interessant wie sehr du darauf anspringt oO

Wenn merry ein dorfi ist, sind wir ein Team und falls du dorfi bist sollten wir uns auf die echten Wölfe konzentrieren