Jetzt wo ich es "ausgesprochen" habe kommt er mit tatsächlich eher dorfig vor ![]()
Manchmal muss man einfach mal drüber sprechen ![]()
Jetzt wo ich es "ausgesprochen" habe kommt er mit tatsächlich eher dorfig vor ![]()
Manchmal muss man einfach mal drüber sprechen ![]()
hatte ihn stark im Dorf, auch als alle gegen ihn waren und am Ende war er böse (zu seiner Verteidigung er hat erst relativ spät von seiner Gesinnung erfahren) aber da habe ich, wie sagt man, trust issues xD
Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal rip fmlii ![]()
Sky alexa und Ente finde ich gerade mega seltsam... ente ist halt Ente - da bin ich einfach übervorsichtig ![]()
Aber bei sky und alexa habe ich das Gefühl sie reden sich um kopf und kragen
Alexa warum verwendest du den "Trick" dann nicht bei jedem?
Ganz einfach: weil es nicht bei jedem funktioniert. Siehe Zoot, bei ihm muss man alles umdrehen, bei Sky muss ich wiederum auf andere Dinge schauen und Leute wie Stoffel kann ich z.B. gar nicht einschätzen
Wieso das?
Weil man dort auch gleich als Wolf abgestempelt/gelyncht wird, nur weil man nen Fraß kommentiert xD
Und du stellst in frage wenn ich sage du bist eine starke spielerin? Oo
VOTE:FMLii
Da mos wohl keine Chance hat ![]()
-----------
Bobbielinchen (1): FMLii
FMLii (3): Sky, Alexa, Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (2): Jopnu, Stoffel
Skylark (4): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 01:22:48
Ja würde sie
alexa darf man in beiden Gesinnungen nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine starke spielerin
Sag das bitte meiner Loosing-Streak und unterirdischen Winquote
Das hat ja nicht direkt was mit dir zu tun xD
Stilzchen Glühwein geht immer und mein Oma Herz möchte auch wirklich dass du eine gute Nudel bist ![]()
Ich frage mich, ob Alexa als Wolf hier solche Aussagen bringen würde. Ich denke fast nein.
Ist vielleicht sehr stumpf, aber Gefühl ist ein nein Gefühl.
Ja würde sie
alexa darf man in beiden Gesinnungen nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine starke spielerin
Stoffelchen gefällt mir bis jetzt leider gar nicht
Omalein mach mal was dorfiges ![]()
Richtige Tendenzen habe ich aktuell aber nicht..
Bisschen komisches bauchgefühl bei alexa und bobbie aber nichts greifbares bis jetzt ![]()
Stilzchen seit wann bist du so angriffslustig? Oo
Furi Dorf, Lumpi Wolf und VOTE:Sky ein toller HD, wenn es bei ihm jetzt auch noch mit der Zeit und Gesinnung passt, passt es ja.^^
-----------
Stand Tag 1
Mos (1): Lumpi
Sky (2): FuriusCamillus, FMLii
Verbleibende Zeit: 26:28:25
Das wundert mich nicht, jetzt wo ich weiss wer du bist ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE:Mos
btw
böse
-----------
Stand Tag 1
Sky (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 26:36:02
Was habt Ich dir denn getan?
Du bösling hast einfach die seiten gewechselt ![]()
VOTE:Mos ![]()
btw
böse ![]()
-----------
Sky (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 26:36:02
Ich hab es euch dooooch gesaaaaagt ![]()
Buch und LB möchte ich heute nicht lynchen, die kommen am besten weg aktuell
soo Lumpi ist zu Hauuuse...
Alsooo erst mal kurz zu der Frage ob Ente sich als Wolf so in den Fokus rückt?
Kann ich nicht sagen aber: es war HD Wahl, die war (zugegebenermaßen echt langweilig) da würde ich nicht zu viel rein interpretieren
Nun zur Frage mit sil.. Also ich finde erstmal nicht dass sich shew da so mega aufregt (wird iwie überdramatisiert) aber mir gefällt eure 3er Konstellation (Ente shew und sil) nicht so.. Ihr neckt euch gegenseitig und geht euch gegenseitige an und veräppelt euch aber iwie... der funke springt bei mir nicht über ![]()
(ps danke dass ihr mit gezielten fragen versucht es mir hier einfacher zu machen
)
Ich komme noch nicht ganz rein ![]()
Und ich bin nicht gerne Wolf ![]()
Warum? Ich werde immer direkt wölfisch gesehen und als dorfi kann ich nach einem fehllynch "ich hab es euch ja gesagt" schreiben ![]()
Guten mooorgen ![]()
siLenCe_w wo sind deine dörfischen Beiträge? ![]()
bei ente und shew hab ich ein so lalala gefühl
von bobbie kommt mir noch zu wenig für ein gefühl ![]()
Ente und du, ta impliziert doch einer wolf einer dorfi
1) TA implziert für mich nur beide nicht Wolf (also beide Dorf möglich, das weiß man ja idR nicht)
2) Wo bitte habe ich einen TA zwischen Ente und mir? Ente und siL vl. Ente und Shew möglich... Ente und ich definitiv nirgends soweit ich weiß
Hab dich mit shew verwechselt und beim zitieren nicht richtig aufgepasst.. vergiss meine letzten posts ![]()