Buch und Stoffel lesen sich wirklich angenehm, bekommen ein + von mir bzw meine HD Stimme bleibt bei Stoffel ![]()
Einige kenne ich noch gar nicht, fallen aber nicht "negativ" auf ..
So richtig wolfig hab ich aktuell tatsächlich niemanden ![]()
Buch und Stoffel lesen sich wirklich angenehm, bekommen ein + von mir bzw meine HD Stimme bleibt bei Stoffel ![]()
Einige kenne ich noch gar nicht, fallen aber nicht "negativ" auf ..
So richtig wolfig hab ich aktuell tatsächlich niemanden ![]()
Stilzchen ignorierst du mich oder krieg ich keinen Kräutertee von dir
Sorry, fühlte mich nicht angesprochen. Dachte, du willst Punsch von Lumpi.
*schiebt Salbeitee zum Gurgeln durch die Chatklappe*. Schmeckt kacke, hilft aber
Mein punsch bekommt sie natürlich auch und fenchelhonig ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Für die, die mich nicht kennen :
Die HD Wahl nehme ich immer sehr locker, weil dort oft nur Geplänkel ist und ich sehr wenig davon interpretieren kann ![]()
Aber möchte Jemand Glühwein? ![]()
*Stoffel läuft in den Wald * ![]()
Guten Abeeend zusammen ![]()
VOTE:Stoffel for president ähm HD
-----------
Stoffel (2): Lark, Lumpi
Verbleibende Zeit: 25:49:30
In der kleinen Runde fand ich Verräter und Rabe in Kombi zu krass, ansonsten ist die Kombi absolut genial ![]()
Bobbielinchen ich wollte dich doch schützen und du sagst einfach nichts ![]()
Alles anzeigenSchade...
okay dann hat Jadio mit gewonnen
Wolfskonvi, Samstag:
Alles anzeigenMein aktueller Plan:
Heute Bobbie oder Mos fehllynchen
Morgen werde ich wahrscheinlich so oder so gelyncht.
Bis dahin werde ich versuchen zu Lumpi ein WW-Team aufzubauen.
Dann übermorgen Lumpi lynchen
Dann sollte so langsam die Schonfrist vorbei sein.
Charakterkonvi, gestern Abend:
In der Annahme, dass Sky nicht mehr on kommt, wird das für den letzten Dorfi wohl eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Hahahaaa ich hab dein plan direkt durch schaut xD und mir wirds noch wolfig ausgelegt... ![]()
Also Verräter in Kombi mit Rabe finde ich SEHR krass ![]()
Alles anzeigenSorry Jadio, ich hab aufgegeben wegen meinem emotionalen Anfall, hätte eigentlich Jewel gefressen und dann sollte es im 1 zu 1 glaube ich ein Sieg für uns gewesen sein.
Hatte aber einfach null Bock mehr hier irgendwas zu machen ehrlich gesagt.
Herzlichen Glückwunsch Jewel und Einhorn
Danke fürs leiten Daro
Ich bin dann auch wieder weg
Und ich hatte doch recht ![]()
Ich finde es bisschen erschreckend dass ihr mein Spiel für so "doof" oder dreist haltet
Auch, wenn ich den Begriff dreist immer noch schwierig finde xD
Du musst halt überlegen aus meiner Sicht würde das Argument für euch alle 3 gleichermaßen gelten...
Oder was meist du genau mit dreist?
Du wirfst mir indirekt vor dass ich skylarks Post mit absicht überlesen habe , dann gegen adio gehe, ihn aber nicht lynche um so auffällig zu werden, dass ich Wolf sein muss? XD
Warum sollte ich mich als mitwolf so in den Fokus stellen, das macht keinen Sinn ![]()
Hab ich heute morgen bereits erläutert. Du passt einfach sehr sehr sehr sehr gut zu Jadio. Vor allem von Jadios Seite aus.
Und Einschätzungen von vorgestern anzuziehen ist jetzt auch nicht so pralle. Sky hatte ich immerhin im Dorf und lb auch nur bei neutral. Trotzdem können sich Sachen ändern und sollten sich eigentlich auch durch neue Erkenntnisse.
Gas geben schön und gut. Arbeit und so.
Ich finde es bisschen erschreckend dass ihr mein Spiel für so "doof" oder dreist haltet ![]()
Jewel wie kommts von neutral (++) zu Wolf?