Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Teile diese Spekulationen nicht wirklich. Ich gehe schon mit, dass Stoffel das wohl gemacht hätte, aber finde das erstens nicht aussagekräftig genug um jemanden dafür Dorfpunkte zu geben, weil wir es nicht genau erfahren werden und zweitens hätte sich Stoffel vermutlich für fast jeden geopfert, wenn sie parallel noch eine Runde spielt.

    Das glaube ich btw nicht. Stoffel Spiel zwar parallel aber sie würde bei beiden Runden ihr bestes geben und nicht für irgendjemanden "aufgeben"

  • Zwischenspeicher
    1. Bobbielinchen
    2. Ente
    3. Jopnu
    4. (Ling)
    5. Lumpi?
    6. (Sky)


    Lumpi-Ente + Bobbie Günstling (wäre mir aber glaub ich zu offensichtlich gespielt)

    Ka ob Lumpi da das Opfer ist, was ins Team gezogen werden soll oder obs wirklich drinnen ist...

    Ansonsten seh ich auf die schnelle kein gut zusammenpassendes Team.

    Magst du dazu was erklären , wie kommst du genau auf dieses Team? :)

  • Also wenn sie es nur für so 2-3 Leute gemacht hätte finde ich hat es schon eine Aussagekraft, weil es manche Leute schon unwahrscheinlicher macht. Das mit dem Parallelen Spiel ist an mir vorbei gegangen ok...

    Hat sie in der Bestätigungskonvi geschrieben. Weiß nicht, ob es im Spiel auch stand.

    Das glaube ich btw nicht. Stoffel Spiel zwar parallel aber sie würde bei beiden Runden ihr bestes geben und nicht für irgendjemanden "aufgeben

    Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

  • Also wenn sie es nur für so 2-3 Leute gemacht hätte finde ich hat es schon eine Aussagekraft, weil es manche Leute schon unwahrscheinlicher macht. Das mit dem Parallelen Spiel ist an mir vorbei gegangen ok...

    Hat sie in der Bestätigungskonvi geschrieben. Weiß nicht, ob es im Spiel auch stand.

    Das glaube ich btw nicht. Stoffel Spiel zwar parallel aber sie würde bei beiden Runden ihr bestes geben und nicht für irgendjemanden "aufgeben

    Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

    Klang jetzt anders zumindest für mich.. Stoffel ist eine gute Seele aber ich glaube sie würde nicht jeden retten.. egal bringt uns aktuell nicht wirklich weiter

  • weil wir es nicht genau erfahren werden und zweitens hätte sich Stoffel vermutlich für fast jeden geopfert, wenn sie parallel noch eine Runde spielt.

    +

    Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

    okay, da habe icht tatsä#chlichh eine andere Einstellung. Ich opfere mich eher, wenn ichh mir sicher bin uund eher nicht, wenn Zweifel bestehen

  • Wie ihr alle jetzt auf bobbie kommt versteh ich irgendwie nicht oO

    och, ich wäre auch bei ling und dir bei

    hier postet ohne angreifbar zu werden. fröhlich glatt.

    btw das opfern von stoffel werte ich gering, aber für eher ruhigere mit wenig zeit glaube ich nicht das sie sich opfert Ling ergo alles bis einschließlich mich nehem ich da rein. bleiben alexa leon und lumpi die ich heute eher nicht lynchen möchte

    aber für die abwechslung könnten wir doch mal VOTE: Ling reinbringen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (2): Alexa, Leon
    Ling (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 11:57:51
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn ihr mich nicht angreift selber schuld ;)

    Aber bitte:

    VOTE: Jopnu :D

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (2): Alexa, Leon
    Jopnu (2): Lumpi*2
    Ling (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 10:44:20
  • Teile diese Spekulationen nicht wirklich. Ich gehe schon mit, dass Stoffel das wohl gemacht hätte, aber finde das erstens nicht aussagekräftig genug um jemanden dafür Dorfpunkte zu geben, weil wir es nicht genau erfahren werden und zweitens hätte sich Stoffel vermutlich für fast jeden geopfert, wenn sie parallel noch eine Runde spielt.

    Würde ich mitgehen, gerade so früh im Spiel würde ich da nicht so sehr drauf spekulieren für wen sie sich da geopfert hat tbh

    Ling war sehr ruhig

    Das ist mir auch aufgefallen, wertest du das? Ich habe Ling als Wolf doch eher als ziemlich aktiv und ins Spielgeschehen involviert in Erinnerung

    Wie ihr alle jetzt auf bobbie kommt versteh ich irgendwie nicht oO

    Das verstehe ich gerade auch noch nicht ganz also ich habe Bobbie jetzt auch nicht unbedingt im Dorf, aber dass da gerade so viele drauf sind checke ich auch nicht ganz

  • Was bringt es als Märtyrerin sich zu opfern für jmd der auf der kippe zum lynch stand und nur du ihn dorfig hast. Des macht doch sonst keinen Sinn.

    Naja es reicht wenn die Person ein deutlich besseres Standing als man selbst hat

    Muss ich die Logik verstehen?

    Zu teamig

    Magst du dazu was erklären , wie kommst du genau auf dieses Team? :)

    Ausschluss

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Die Antwort ist etwas mau

  • Was stört dich daran?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Was für Infos willst du rausziehen? Was findest du nicht plausibel?

    Schlag halt ein besseres Wolfsteam vor wenn dir mein Zeug nicht passt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das ist mir auch aufgefallen, wertest du das? Ich habe Ling als Wolf doch eher als ziemlich aktiv und ins Spielgeschehen involviert in Erinnerung

    da ich ling vote, offenbar :)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was für Infos willst du rausziehen? Was findest du nicht plausibel?

    Schlag halt ein besseres Wolfsteam vor wenn dir mein Zeug nicht passt

    Für teams finde ich es zu früh und da von dir keinen klare Argumente kommen, finde ich die Aussage nicht plausibel ^^

  • Seit wann muss ich für dich jede Aussage haarklein mit Argumenten belegen?

    Die Runde ist nicht so groß, wenn wir heute und morgen falsch lynchen hat das Dorf ein Problem. Also falls du Dorf bist, fände ich es toll, wenn du nicht erst morgen oder übermorgen mit der Wolfsuche anfängst

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Seit wann muss ich für dich jede Aussage haarklein mit Argumenten belegen?

    Die Runde ist nicht so groß, wenn wir heute und morgen falsch lynchen hat das Dorf ein Problem. Also falls du Dorf bist, fände ich es toll, wenn du nicht erst morgen oder übermorgen mit der Wolfsuche anfängst

    Nur weil ich es für ein Team zu früh finde unterstellst du mir dass ich nicht nach Wölfen suche oO

    Ich habe dich gefragt, du hast keine Argumente angegeben, um mehr ging es nicht aber dass du dich direkt so angegriffen fühlst gibt mir kein gutes gefühl

  • Mehhh nah ich glaub ich bin sogar geneigt dazu, Lumpi komplett rauszunehmen, wenn Bobbie böse ist

    Außer es gibt ne Intrigantin und Lumpi hätte geopfert werden sollen

    Rein weil Lumpi Bobbie verteidigt hat? Ka also gibt auch Wölfe die ihre Mitwölfe mal stärker in Schutz nehmen.

    Die Theorie mit der Intrigantin glaub ich auch mal nicht. Warum Lumpi, die aktuell ein recht gutes Standing hat opfern? Nur damit man dann im Nachhinein sagen kann, dass sie ja Bobnie verteidigt hat? Das geht nach dem Tod doch meistens eh unter.

    ich weiß noch nicht, was lumpi gemacht haben soll, damit ich sie ins dorf stecken kann

    daher aktuell VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (3): Alexa, Leon, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 15:02:15

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

    Und dann wen retten der potenziell an nächsten Tag trotzden gelyncht wird? Nääh..

    Naja es reicht wenn die Person ein deutlich besseres Standing als man selbst hat

    Schon eher. Wobei man selbst da noch argumentieren kann, dass man besser noch einen Tag wartet um sich für eine Person zu opfern die ein noch besseres standing hat. Und ich würde auch nicht die Intrigantin vergessen.. Sich selbst für einen Wolf zu opfern ist vielleicht auch nicht das tollste.

    doko?

  • Ich hab mal Bobbie und Ling nachgelesen


    Bobbie finde ich eigentlich recht dorfig, weiß gerade nicht so wo der Zug her kommt, ist schon meinung dabei und ist eher forsch und nicht unbedingt zurückhaltend


    Ling finde ich momentan eher so erklärbär mäßig unterwegs, moniert hier und da was, äußert sich eher zu allgemeinen Sachen, sehe da jetzt nicht so wirklich versuche das Spiel zu lösen

    Später mehr bin etwas beschäftigt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P