Nö, wie kommst du drauf?
Weil das Spiel aktuell nicht zusammen passt, ich mir bei dir aber keinen Wolf vorstellen kann. Also bist du entweder Helfer oder Dorfi
Nö, wie kommst du drauf?
Weil das Spiel aktuell nicht zusammen passt, ich mir bei dir aber keinen Wolf vorstellen kann. Also bist du entweder Helfer oder Dorfi
Allein schon die Begründung zu ihrem Ling Lynch gefiel mir iwi nicht. Erst recht mit dem Kommentar jetzt, dass sie auch von Ling runter würde
(mMn nach wie vor eher Bobbie)
Witzig, gerade Bobbie würd ich gern in Richtung Dorf schieben
Ich denke übrigens, dass unter Bobbie und Ling genau ein Wolf ist
Wie kommst du zu der Überlegung? Vorhin war ich doch noch positiv und Dynamik gab es doch kaum?
Nö, wie kommst du drauf?
Warum darf ich kein normaler Wolf sein?
(mMn nach wie vor eher Bobbie)
Witzig, gerade Bobbie würd ich gern in Richtung Dorf schieben
What, warum das? Hattest du sie am Anfang des Tages nicht auch gelyncht?
Warum darf ich kein normaler Wolf sein?
Dich wollte niemand zum hd haben
Und bzgl Bobbie: ja fand sie auch bis dahin nicht dorfig, aber jetzt ihre letzten Posts waren besser. Nicht mega dorfig, aber mit Dorftendenz
VOTE: Lumpi
--------
Bobbielinchen (3): Leon, Ling, Buchzauber
Ling (2): Jopnu, Bobbielinchen
Jopnu (2): Lumpi*2
LB123 (1): Sky
Lumpi (1): Alexa
Lumpi??
Ich will einfach nur ins off
Du machst mir grad extrem Lust dich zu lynchen
Ich denke übrigens, dass unter Bobbie und Ling genau ein Wolf ist
Wie kommst du zu der Überlegung? Vorhin war ich doch noch positiv und Dynamik gab es doch kaum?
Der vote von Bobbie auf dich wirkte einfach nur wie so ein vorgeschobener Grund wo sie in Wirklichkeit einfach nur dich lynchen will um sich selbst zu retten.
Und bzgl Bobbie: ja fand sie auch bis dahin nicht dorfig, aber jetzt ihre letzten Posts waren besser. Nicht mega dorfig, aber mit Dorftendenz
Ok lol, bei mir eher andersrum
Alles anzeigenIch denke übrigens, dass unter Bobbie und Ling genau ein Wolf ist
Der vote von Bobbie auf dich wirkte einfach nur wie so ein vorgeschobener Grund wo sie in Wirklichkeit einfach nur dich lynchen will um sich selbst zu retten.
Ok lol, bei mir eher andersrum
Jo, das habe ich auch so empfunden.
Aber warum spricht das dann für mich als Wolf, wenn du sagst genau einer? Als Dorfi kann sie sich doch genauso retten wollen?
Hatte jetzt am Ende schon Dorfmomente bei Bobbie, aber fand sie bis zu dem Vote schon sus und den Vote dann nochmal mehr.
Ich denke ich bleibe gerade bei LB, Bobbie und ling gerade dorfiger für mich und mir gehen etwas die Wölfe aus
VOTE: Jopnu
--------
Jopnu (3): Lumpi*2, Alexa
LB123 (1): Sky
VOTE: Ente glaube ich eher als LB
--------
Jopnu (3): Lumpi*2, Alexa
Ente (1): Sky
VOTE: Ling
--------
Ling (3): Jopnu, Bobbielinchen, Alexa
Ling (3): Jopnu, Bobbielinchen, Alexa
Schlafloser Ling wird gelyncht.
Es wird Tag. In dieser Nacht ist niemand gestorben.
Der Schauspieler hat noch die holde Maid zur Auswahl.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 11. April 2024 um 22:00