Okay. Bisher tue ich mich schwer, mich lynchen zu wollen. Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr oft geschrieben und mich an meinem Standartwerk für Einheitsmeinungen, Mina, orientiert habe. Aber ich laufe halt einfach nur planlos umher. Ich befürchte, dass mein Tod das Ende für die Dorfgemeinschaft besiegeln würde. Meine Favoriten sind Lumpi und VOTE: Stoffel. Letztere, weiß ich mit Gewissheit, ist geflötet. Leon ist mir immernoch suspekt, aber ich weiß ehrlich nicht auf wessen Seite Daro steht. Und auch wenn es vielleicht darum geht, keine der aktivsten Stimmen umzulegen, fallen nach allen Faktoren (geflötet, Wolf und ruhig) mir keine Spieler ein, die alles davon erfüllen. Meine Wolfskandidaten sind ziemlich aktiv und - ist es gegen die Outing-Regeln zu sagen, dass man Team Dorf ist?1 Oder nur bestimmte Rollen? Naja, wie auch immer.
Es ist für beide Hauptgruppen schwierig dieses Spiel zu gewinnen, da ein zu früher Tod des Flötis auch das Ende der eigenen Gruppe bedeuten kann. Gleichzeitig hat Daro uns allen vorgerechnet, wie wenig Zeit beiden Parteien noch bleibt bis, naja, nur eine Person die jeweilige Siegbedingung erfüllt.
Ich bin mir absolut nicht sicher, wer anstatt meiner den Schädel hinhalten sollte, aber ich biddö nicht .
E1ns
Verstößt es gegen die Outing-Regeln, zu fragen, ob das, was kurz davor ist zu fragen, fragen darf?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (2): Mina, -L-
Arne Nym (2): Mos, Stoffel
Stoffel (2): Leon, Arne Nym
Daro (1): Bobbielinchen
-L- (1): Daro
Mos (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:28:26