Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19

• Stilzchen

Dorf: Furius, Lumpi, Fayks, (Jewel), (Ling)

Wolf: Du, Alexa, Bobbie, (Arne)

Danke. Bei den Dorfis sind wir uns soweit sogar einig.

Können gerne morgen den Reset versuchen, fände es auch wenig witzig dich hier so als Dorfi zu lynchen, auch wenn ich es gerade nicht so ganz glaube

Gerne :) Bei Ling und Furi hat sich meine Meinung geändert, bei dir fällt es mir noch schwer. Keine Ahnung, wie viel "Tunnel" das ist. Morgen nochmal zu reden ist ne gute Idee, für heute bin ich "auf".

• Würde er sie denn auch verdächtigen, wenn beide Wolf sind? Würde er sie verdächtigen, wenn er Wolf und sie Dorfi?

Schwer zu sagen, ob er das als Wolf wagen würde, weil er weiß eigentlich, dass ich auch recht unangenehm werden kann und dann muss er sicher sein, dass ich gelyncht werde, sonst müssten se mich fressen. Weilsobst häng ich ihm am arsch..... also ich eprde ihn als mitwolf nicht verdächtigen, weil ich ihn als mitwolf dann brauche und wir als Team gut funktionieren

• Schwer zu sagen, ob er das als Wolf wagen würde, weil er weiß eigentlich, dass ich auch recht unangenehm werden kann und dann muss er sicher sein, dass ich gelyncht werde, sonst müssten se mich fressen. Weilsobst häng ich ihm am arsch..... also ich eprde ihn als mitwolf nicht verdächtigen, weil ich ihn als mitwolf dann brauche und wir als Team gut funktionieren

Also denkst du er ist Dorfi, der dich aber gerade mit falschen Argumenten als Wolf darstellt?

• Warum ist es eigentlich wölfisch? FMLii hat von allen Spielern hier vermutlich den besten Bobbie Read. Habe ihn außerdem leicht positiv.

Weil ich es von dir eher gewohnt bin unsicher zu sein und eher zu schauen was die Pluralität deiner Dorfis macht. vor allem, wenn du mich (der ich einer deiner dorfis bin) zitierst damit, dass ich heute bobbie nicht lynchen möchte.

Der vote erinnert mich auch an deinen furivote der mir folgen sollte

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
    Fayks (2): Lumpi*2
    Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Tayro
    Jewel (1): FMLii
    Samaraner (1): Stilzchen
    FMLii (1): Skylark
    Stilzchen (1): Helena
    Arne Nym (1): Ente

Verbleibende Zeit: 01:07:15

Bahhhhh8o

• Schwer zu sagen, ob er das als Wolf wagen würde, weil er weiß eigentlich, dass ich auch recht unangenehm werden kann und dann muss er sicher sein, dass ich gelyncht werde, sonst müssten se mich fressen. Weilsobst häng ich ihm am arsch..... also ich eprde ihn als mitwolf nicht verdächtigen, weil ich ihn als mitwolf dann brauche und wir als Team gut funktionieren

Also denkst du er ist Dorfi, der dich aber gerade mit falschen Argumenten als Wolf darstellt?

Ich hoffe es, obwohl ich zweimal hier komplett unterschiedlich als Wolf dargestellt wurde und die erste Version war die richtigere ( weiß jetzt grad net wer das geschriebe hat) und die zweite also fmliis ist eher falsch. Möglich, aber eher die Ausnahme.... deswegen versteh ich ihn grad null

• Bin leider nicht mehr da heute.

VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Tayro
    Arne Nym (2): Ente, Ling
    Jewel (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 01:05:32
  • VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (3): FuriusCamillus, Tayro, FMLii

Verbleibende Zeit: 01:05:03
  • VOTE: Samaraner

Vorerst damit ichs ned vergess

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Samaraner (2): Stilzchen, Alexa

Verbleibende Zeit: 01:03:51

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• in größeren Runden auch komplett in die Hose gehen, wenn zB nicht durchdacht oder zu auffällig.

Und in kleinen nicht?

nimmst du die dorfis/ wolfis an T0 her, ohne daswas passiert :whistling:

0Könnte das in großen Runden vielleicht einfacher sein?⁰】

Einschätzung

Ich nehme an die Ordnung war von dorfig zu wolfig von oben nach unten?

wo ?

+1

Darauf hatte ich vergessen zu antworten. inwiefern mache ich es mir den mMn schwer?

Das war ein Gedankenspiel weil Sama dich für deine Antwort kritisiert hatte. Ich habe dan gesagt, dass wenn du Wolf wärst, die differenzierte Antwort schwer wäre, da auffällig und wollte dann wissen ob Sama dir eine solche Absicht zutraut. Mit dem Hintergedanken: Fallsdu es dir als Üwolf nicht geürneü schwer machst, schiebt der Post dich ins Dorf.

Hält sich ewig und drei Tage mit Skylark und Schlendi auf und fragt alles zu Tode,

Findest du viele Fragen schlimm?

ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen

oder man hat als Dorfi einen srärkeren Verdacht....

Ich glaube, dann solltest du mich lynchen, wenn mündlich anklagen so einfach ist xD

Guter konter

Der erste Satz ist Grütze (kann nem dorfi passieren, grad wenn er emotional ist), ist aber für mich etwas, dass ich generell wölfisch werte (dieses unterstellende, was eher quark ist)

ungeachtet der für dich ungewohnten Formulierung in dem Kontext, kannst du verstehen wo es herkommt oder was der implizierte Vorwurf ist?

mir kam gerade beim schreiben der Gedanke, dass ich es ungewöhnlich für Helena Wolf fände, dass ihr kein Mitwofl so richtig versucht ins Spiel zu helfen, mhmmm

Naja, zu lügen ist die Hauptaufgabe eines Wolfs??

das habe ich mittlerweile verstanden... darum kommt mir Bobbielinchen etwas komisch vor, die eben dies versucht

Ist zumindest ein gröberer Fehler

Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen

• Okay

VOTE: Arne Nym

Bobbie halte ich nicht für einen Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (3): Ente, Ling, Stilzchen
    Samaraner (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:01:21
  • Ich nehme an die Ordnung war von dorfig zu wolfig von oben nach unten?

So wie es da steht haha. Also steht ja immer davor. Von rechts nach links ist eigentlich keine Sortierung.

• Du willst es wohl echt wissen....

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (4): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen
    Alexa (1): Schlendrian
    Samaraner (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 00:58:54

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (5): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa
    Alexa (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:46:22

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung