Beiträge von Helena

Ist das mit Helena jetzt euer Ernst?

Das riecht grad so nach Rettungsaktion für Michi oder Leon. Tendenz eher Michi.

Ich find selber, dass das nach Wolf riecht, hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass die beiden so schnell einfach mit rüber gehen. Aber es sind 5 Stimmen auf Michael, also aktuell würde er eh noch dran glauben. Retten will ich ihn nicht, habe meine ich auch genug zu ihm heute geschrieben. Ich find es einfach nur extrem verzwickt.

Dafür dass du ihn nicht retten willst versuchst du es aber ganz schön :rolleyes:

Wenn Michael stirbt und kein Wolf ist, dann wirft das jedenfalls ein extrem schlechtes Licht auch auf Fayks und Rock.

Was mich persönlich leicht freuen würde, da dann Helena+Fayks+Rock schonmal relativ sichere Wölfe wären.

Wenn er allerdings doch Wolf ist, haben wir ein Problem. ...Oder zumindest ich

Oh ich glaube da stehen andere höher auf der Abschuss liste

Mensch jetzt stimme ich extra auf Leon um und jetzt das :katze:

VOTE: MichaelCR97

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (5): Tayro, Rock, Fayks*2, Helena
    Rock (3): MichaelCR97, Leon, Nachtregen
    Leon (2): Nia, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:04:52

Seit wann hat xsi einen read auf mich ich glaube wir haben noch nie zusammen gespielt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, keine Ahnung, ich hatte bei Helena vorhin so richtig schön das Gefühl, da kommt der Wolf reinspaziert und fragt "wiesu denn blus lyncht ihr die Dorfis hier? also ich war's schonmal nicht". Da hänge mehr dran als an Rock. Aber nicht allzu viel mehr.

Cutes video :thumbup:

Der Grund warum ich gefragt hatte ist a) das letzte mal als ich reingeschaut hatte hieß es wir folgen michi also data lynchen und dann hat sich das geändert ohne das ich jetzt zwischen dem beiden einen großen unterschied sehe.

Und b) ich bin zu faul mir das selbst nachzulesen

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 20

MichaelCR97 (1): Xaver
    Fredo (1): Lumpi
    Helena (1): Xsí
    Raphii (1): MichaelCR97
    Rock (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:19:32

Zitatwand jey

Ich fanda auxh dorfig xD (und dachte dann so: aber was wenn leon der wolfsgott das gebau so geplant hat👀 [die Leon Paranoia werd ich in diesem Leben nicht mehr los])

Leon Paranoia ist immer gut zu haben

Wie gut kennt Jopnu eigentlich Leon? Hat der einen guten Read auf Leon? wurde hier von den Wölfen evtl mehr als nut ein Rabe vermutet, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

[zu mir] Ok, irgendwie finde ich sie gerade irgendwie ruhiger als letzte Runde.

Naja nachdem sich im letzten Spiel über mein gespame beschwert wurde, dachte ich ich lass es ruhiger angehen. aber man kann es wohl nicht allen Recht machen. Meine Wolfinaktivität sieht allerdings anders aus, da hätte ich wahrscheinlich maximal die Hälfte der Posts die ich jetzt habe.

Hmm, das ist jetzt natürlich gut, aber tendenziell alle Yoshi-Liebhaber ins Dorf zu stecken ist sus.

Oder vielleicht ärgerst du dich nur, weil es, auch wenn falsche Methode in diesem Fall richtig ist? :ugly:

Denke ich nicht, dass er das als Wolf so machen würde, halte ihn was das angeht doch glaubwürdig.

Hm okay das werde ich mir im Hinterkopf behalten

Warum? Für Wölfe wäre es doch auch erst einmal einfach kein Wolf und damit lynchbar, oder? also was übersehe ich da?

Eben das meine ich. Wir haben eine böse Rolle gelyncht aber in vielerlei Hinsicht muss man es eigentlich mehr als einen Dorflynch betrachten

Also hier ist Chrono der erste der auf Jopnu votet.

Würde natürlich Sinn machen, wenn Leon und Michael seine Mitwölfe sind, dass er versucht hier eine neue Option hoch zu ziehen. Die Frage ist also:

Machen wir es uns mit einem Team aus Michi, Leon und Chrono vielleicht zu einfach?

Ich muss mir vielleicht auch nochmal den Lynch von gestern anschauen. Da wir jetzt wissen, dass Jopnu Dorfi ist, war ja aus Sicht der Wölfe anscheinend keiner von Ihnen in echter Gefahr.

Die Interaktion mit dem aufeinander voten von Leon und Michi fand ich auch etwas komisch, das wirkte leicht, als wollten die da einen TA erzwingen.

Da ist ja wieder der Gleichstand... ich dachte der sei so böse? :ugly:

Ich weiß nicht irgendwie fand ich den Kommentar ein wenig wolfig

Chrono/michi + Bobbie/Nia/Leon (hab die grad wegen kommentarlosen votes gruppiert) + X? Wobei für X auch nicht mehr viel bleibt, Nachtrecen oder Tayro/Rock

C/M grad schon iwie coinflip für mich. Also C würd ich gerne lieber lynchen wegen einschätzung. M würde wegen Lynch spieltechnisch aber wohl mehr sinn ergeben. Argh i hate it here.

Nach langem hin und her wäre ich glaube ich erst einmal bei VOTE: MichaelCR97 über Chrono. Ich halte Chrono noch immer für möglich, aber ich halte Michi für wahrschenlicher. Ich hab bei Chrono da grade einen Aluhut der ihn ins Dorf schieben würde.

Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass alle unsere Neulinge leicht anders zur letzten Runde spielen. Fand ich ganz interessant. :thinking:

Und zum Abschluss noch ein Dorfstrahl

Fayks > Rock > Tayro > NAchtregen = Nia > Bobbie > Chrono > Leon > Michi

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
    Chrono Trigger (2): Fayks*2
    Rock (1): MichaelCR97

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 11:58:15