Beiträge von Helena

Zitatwand jey

Ich fanda auxh dorfig xD (und dachte dann so: aber was wenn leon der wolfsgott das gebau so geplant hat👀 [die Leon Paranoia werd ich in diesem Leben nicht mehr los])

Leon Paranoia ist immer gut zu haben

Wie gut kennt Jopnu eigentlich Leon? Hat der einen guten Read auf Leon? wurde hier von den Wölfen evtl mehr als nut ein Rabe vermutet, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

[zu mir] Ok, irgendwie finde ich sie gerade irgendwie ruhiger als letzte Runde.

Naja nachdem sich im letzten Spiel über mein gespame beschwert wurde, dachte ich ich lass es ruhiger angehen. aber man kann es wohl nicht allen Recht machen. Meine Wolfinaktivität sieht allerdings anders aus, da hätte ich wahrscheinlich maximal die Hälfte der Posts die ich jetzt habe.

Hmm, das ist jetzt natürlich gut, aber tendenziell alle Yoshi-Liebhaber ins Dorf zu stecken ist sus.

Oder vielleicht ärgerst du dich nur, weil es, auch wenn falsche Methode in diesem Fall richtig ist? :ugly:

Denke ich nicht, dass er das als Wolf so machen würde, halte ihn was das angeht doch glaubwürdig.

Hm okay das werde ich mir im Hinterkopf behalten

Warum? Für Wölfe wäre es doch auch erst einmal einfach kein Wolf und damit lynchbar, oder? also was übersehe ich da?

Eben das meine ich. Wir haben eine böse Rolle gelyncht aber in vielerlei Hinsicht muss man es eigentlich mehr als einen Dorflynch betrachten

Also hier ist Chrono der erste der auf Jopnu votet.

Würde natürlich Sinn machen, wenn Leon und Michael seine Mitwölfe sind, dass er versucht hier eine neue Option hoch zu ziehen. Die Frage ist also:

Machen wir es uns mit einem Team aus Michi, Leon und Chrono vielleicht zu einfach?

Ich muss mir vielleicht auch nochmal den Lynch von gestern anschauen. Da wir jetzt wissen, dass Jopnu Dorfi ist, war ja aus Sicht der Wölfe anscheinend keiner von Ihnen in echter Gefahr.

Die Interaktion mit dem aufeinander voten von Leon und Michi fand ich auch etwas komisch, das wirkte leicht, als wollten die da einen TA erzwingen.

Da ist ja wieder der Gleichstand... ich dachte der sei so böse? :ugly:

Ich weiß nicht irgendwie fand ich den Kommentar ein wenig wolfig

Chrono/michi + Bobbie/Nia/Leon (hab die grad wegen kommentarlosen votes gruppiert) + X? Wobei für X auch nicht mehr viel bleibt, Nachtrecen oder Tayro/Rock

C/M grad schon iwie coinflip für mich. Also C würd ich gerne lieber lynchen wegen einschätzung. M würde wegen Lynch spieltechnisch aber wohl mehr sinn ergeben. Argh i hate it here.

Nach langem hin und her wäre ich glaube ich erst einmal bei VOTE: MichaelCR97 über Chrono. Ich halte Chrono noch immer für möglich, aber ich halte Michi für wahrschenlicher. Ich hab bei Chrono da grade einen Aluhut der ihn ins Dorf schieben würde.

Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass alle unsere Neulinge leicht anders zur letzten Runde spielen. Fand ich ganz interessant. :thinking:

Und zum Abschluss noch ein Dorfstrahl

Fayks > Rock > Tayro > NAchtregen = Nia > Bobbie > Chrono > Leon > Michi

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
    Chrono Trigger (2): Fayks*2
    Rock (1): MichaelCR97

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 11:58:15

TA Michael <> Rock?

So, eine Aussage, die ich eigentlich einfach so hinnehmen und glauben würde. (Davon abgesehen kann ich nicht mal über Handy mitspielen, für mich geht das nur am richtigen PC.) Aber wenn mir meine Aussage, dass es mir nicht gut geht, als wölfisch versucht wird auszulegen, dann müsste so eine Aussage doch genauso angesehen werden?

hat dir das denn wirklich jemand wölfisch ausgelegt? kann mich da an nichts erinnern in der Hinsicht. Dass eher inaktive als Option für den Lynch gehandelt werden ist hingegen eher normal.

Und Leon wird durchaus von einigen als wolfig gesehen

Nekromant, hingegen ist aber ja definitiv Drittpartei, also doch erst einmal gut, dass er weg ist.

Das stimmt, trotzdem muss man in diesem Fall die Dymamik zu dem Lynch anders betrachten, als wenn ein Wolf gelyncht worden wäre.

Welche Schlüsse ziehst du aus der Dynamik?

stell mir doch nicht so schwierige Fragen so früh am Morgen :sleeping:

Aber nur um mal ei Beispiel zu nennen. Wenn lumpi Wolf gewesen wäre, dann hätte das Jopnu und Nachtregen deutlich dorfiger gemacht, da sie die alternativen waren, die in dem Fall dann von Mitwölfen hoch gezogen worden wären. Macht das sinn?

Chrono wäre da deutlich wolfiger in dem fall.

Find den mittlerweile mind. Genauso dorfig wie dich :thinking:

Und Michi will einem was von Paranoia erzählen hier :P naja vlt setzt die ja noch ein :thinking:

Na gut, ich habe mit Sky einmal zuvor gespielt und Michi garnicht (ich zähle das #Rekordsiel nicht mit)

Deswegen würde ich dir das mit Sky auch einfach erstmal glauben :thinking:

Und Leute mit Paranoia weghauen immer eine gute Idee :ugly:

warum will ich für sowas fayks killen?

Fayks bleibt am Leben :hau:

VOTE: Leon dem glaube ivh eh nichts mehr :ugly:

--------

Stand Lynchung :( - Tag 2

MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
    Leon (3): MichaelCR97, Jopnu, Helena
    Kjeks (1): Leon

Verbleibende Zeit: 08:52:55

Du liest mir gerade ziemlich viele Sachen nicht genau genug/machst zu viele Fehler. Ich weiß nicht, ob ich dich deswegen in irgendeine Richtung schieben möchte oder ob ich es einfach als langen Tag/Verpeiltheit nehme und keinerlei Relevanz zuschreibe.

Das ist halt was ich mir auch schon wegen der Sache mit der frage wegen wolfskonvi gedacht. Erinnert mich zum einen bischen an letzte runde mit der sache mit dem günstling aber halt verstärkt. Weiß noch nicht was ich davon halten soll:thinking:

Glaub das können wir aber ausschließen, weil letzte Nacht keiner gestorben ist^^

Schade hätte gerne den tayro move gemacht :ugly: