Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20

• VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (5): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac
    -L- (5): linkey, Skylark, Noira, Lodestar, Hammer
    Lodestar (3): Doubter, Schlendi, Leon
    Hammer (2): -L-, Lumpi
    Ente (1): Xsí
    FMLii (1): Sky
    Schlendi (1): FMLii
    Fayks (1): Samaraner
    Xsí (1): Jugolas

Verbleibende Zeit: 00:00:32
  • VOTE: Jugolas

Endlich eine Gelegenheit mich an die Macht zu putschen :imp:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (6): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac, Jugolas

Verbleibende Zeit: 00:00:08

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Deadline abgelaufen

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jugolas (6): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen, Shiny Amnesiac, Jugolas

Verlauf HD-Wahl - Tag 0

Spoiler anzeigen
    linkey stimmt auf Lodestar (6. Dec 25 19:04)
    Doubter stimmt auf Lodestar (6. Dec 25 19:17)
    Xaver stimmt auf Jugolas (6. Dec 25 19:46)
    Xsí stimmt auf Ente (6. Dec 25 19:58)
    Leon stimmt auf Jugolas (6. Dec 25 20:07)
    Noira stimmt auf Schlendi (6. Dec 25 20:11)
    Sky stimmt auf FMLii (6. Dec 25 20:13)
    Ente stimmt auf Jugolas (6. Dec 25 20:17)
    Skylark stimmt auf Hammer (6. Dec 25 20:20)
    Lodestar stimmt auf FMLii (6. Dec 25 20:43)
    Helena stimmt auf Jugolas (6. Dec 25 20:43)
    FMLii stimmt auf Schlendi (6. Dec 25 20:56)
    Schlendi stimmt auf Lodestar (6. Dec 25 22:16)
    Samaraner stimmt auf Fayks (6. Dec 25 22:40)
    Bobbielinchen stimmt auf Jugolas (7. Dec 25 0:29)
    -L- stimmt auf Hammer (7. Dec 25 9:43)
    Hammer stimmt auf Leon (7. Dec 25 9:50)
    Jugolas stimmt auf Xsí (7. Dec 25 9:59)
    Lumpi stimmt auf Hammer (7. Dec 25 10:21)
    Hammer stimmt auf Doubter (7. Dec 25 11:26)
    Leon stimmt auf Lodestar (7. Dec 25 12:06)
    linkey stimmt auf -L- (7. Dec 25 14:27)
    Skylark stimmt auf -L- (7. Dec 25 15:22)
    Shiny Amnesiac stimmt auf Jugolas (7. Dec 25 18:35)
    Lodestar stimmt auf Hammer (7. Dec 25 18:43)
    Noira stimmt auf -L- (7. Dec 25 19:49)
    Hammer stimmt auf linkey (7. Dec 25 21:10)
    Lodestar stimmt auf -L- (7. Dec 25 21:20)
    Hammer stimmt auf -L- (7. Dec 25 21:29)
    Jugolas stimmt auf Jugolas (7. Dec 25 21:29)
  • HD WAHL

Zuerst auch von uns. Wir hoffen ihr hattet einen schönen zweiten Advent <3

Eine spannende Wahl habt ihr getroffen. Euer HD für dieses Spiel ist Jugolas.

"JA LECK MICH AM ARSCH, EIN WERWOLFSPIEL MITSPIELEN. DAS IST DOCH UNSER ALLER JUGENDTRAUM"

Ausgerechnet Jugolas habt ihr zum HD gemacht :katze:

Man könnte meinen folgendes Zitat stammt von ihm… "selbstverständlich hast du recht, dass ich dringend HD-Stimmen für mein Ego brauche. Und jetzt stellst du auch noch mich und die inaktive Buch als negativ dar!Also wie ich dich da heute nicht lynchen soll, weiß ich auch nicht. :ugly:"

War er allerdings nicht. Nen paar Stimmen für sein Ego gab es ja trotzdem.

"was will ich damit sage? ich bin in etwa so gut als hd hier geeignet wie armin laschet als kanzlerkandidat."

Hoffen wir mal unser HD gibt uns ein episches Spiel.

"Ach du glaubst gar nicht was man so alles erlebt, wenn man nur lang und oft genug spielt.."

"Ich habe von dieser Taktik schon mal gehört, aber wie funktioniert das?"

Für heute Nacht macht euch mal nen paar Gedanken. Ich habe für euch noobs wieder ein paar Hinweise für euch über Mitspieler von Mitspeilern, dann könnt ihr euch intensiver über den ein oder anderen Gedanken machen.

“Oh, Felle sind immer ein ganz sympathisches Thema. Ich habe überlegt, ob ich nochmal eine handschriftliche Botschaft von Stoffkatze reinreiche (die hat nämlich Fell), aber ich fürchte, da sind keine hinreichend tiefschürfenden Ergebnisse bei rumgekommen

"Ich bin immer Dorfi, sofern ich nicht Wolf bin (, was so gut wie nie vorkommt, eigentlich).."

"Nur wenn du mich lieb fragst :evil: Ne, im Ernst, ich bin gut ^^ gewürzt mit einer täglichen Dosis 5 minütiger schlechter Laune. :P"

"Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn."

"Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin"

"Naja, ich habe genug Dorfis, um einfach runter zu lynchen. Ich weiß aber auch, dass selbst Sama sich manchmal irrt. Und ich bin nicht so gut wie Sama."

"Bei mir bewegt sie sich noch in einem sehr neutralen Feld, das aber mit vielen schönen Grautönen, welche teils beleuchtet sind und an anderen Stellen Schattierungen aufweisen."

"Eigentlich hatte ich jetzt geplant einen großen Lynchtrain auf dich zu setzen und mit diesen dann durch das ganze Land zu rollen. #Sarkasmus"

"Ich hatte gerade schlechte Laune. Dann hab ich Doubter vs Alohomora gelesen - jetzt geht's mir besser. Tut mir leid. xD"

"Hallo Alo,der letzte der mich sowas gefragt hat, hat mich danach mit dem Bein an einen Kinositz gebunden und gezwungen alle saw-filme anzusehen. Bin also skeptisch, aber schiess mal los"

"Ich glaub ich sollte an diesem Punkt aufhören wollen irgendwen einzuschätzen."

"Die Reaktion von ******* bestätigt mich gerade in meiner Ansicht muss ich sagen...als Wolf neigt man schnell dazu, Rachevotes zu werfen, wenn man auch nur leicht hinterfragt wird. Noira fühlt sich wahrscheinlich gerade in die Ecke gedrängt, auch wenn eigentlich nur ich bisher was gegen sie gesagt habe...nicht gerade Dorfig."

Es wird Nacht!

4 Mal editiert, zuletzt von Jewel (7. Dezember 2025 um 22:00)

• Jewel 7. Dezember 2025 um 22:20

Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 20/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20“ geändert.
  • Nachtpost

"Guten morgäääääähn. Nacht war a weng chaotisch. MalloN vielleicht sind die Wölfe wie Haie nur ohne Wasser und werden von Blut (roter Punkt) angezogen.... oder frag de Wölfe einfach selber."

Die Nacht war kurz. Der Glühwein heiß. Lumpi tot, für Ente gibts heute Brot. Skylark bedroht.

Lumpi die Meuchelmörderin wurde gefressen. Falls ihr überlegt habt wie man passend auf einen Kill reagiert, hier ein paar Vorschläge:

"Jugoooo:hau:"

"Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?"

"Schon mal ganz gut mit Lumpi gelegen, vielleicht auch ganz gut, wenn man von Sama oder Schlendi kill ausgehen könnte, wobei ich gerade keinen von beiden als Opfer haben wollte"

"Wtf oO"

"Stoffel ;( *legt Blumen vor ömchens Haus ab* So irgendjemand muss dafür jetzt büßen.. wölfchen komm raus... *pfeift*"

"JDs Verlust wird kein leichter sein. Stört mich aber auch nicht sonderlich."

"Wtf? Wiesoooooooo;("

"Buuuuuuuuuuhhhh!"

"Toll ....... sagte ich doch....;( find ich jetzt übelst kacke...."

"So nun zu Nacht. WIESOOOO wieso das Kätzchen? Ich bin am Boden zerstört, wieso frisst man das Kätzchen? T.T ich hätte das niemals zugelassen!Abschied an das Kätzchen.So stell ich mir das vor nur statt eines Hais war es ein Wolf.Zu meiner Nacht muss ich sagen.NIE WIEDER HÜTCHENSPIElL.Hab alles verloren T.T"

"arbeitest du wirklich so, in einem spiel wo es massen böse geben wird (siehe alos post)einzelne leute ausschließen wegen eines fraßes? das würde ich hier keinem zutrauen"

"Meine Begeisterung hält sich in Grenzen"

Lynchung 1 startet.

Meuchelmörderin Lumpi wurde gefressen.

Skylark hat einen Drohbrief erhalten.

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 8. Dezember 2025 um 21:30

4 Mal editiert, zuletzt von Jewel (8. Dezember 2025 um 10:06)

• Ich bin auch in der SL und mache mal was :D

---- Lynchung ----
    Rabe stimmt auf Skylark mit Stimmwert 1.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Puh, da ist die Wünschelrute weg. Enten mit Brot füttern soll man ja gar nicht, hab ich gelernt. Nun wird einem hier von der SL anderes verklickert. Ist alles sehr irritierend. So, und nu an die Arbeit wahlweise Wölfe oder andere Störenfriede an den Galgen zu befördern.

Ich bin übrigens doppelt so gut wie früher:

WENILSME NAMPOL BHECRUYMX THAR DRIMPS LMONUPGO VEDER ARF!

Be curious, not judgemental.

• Sie hat nur leider nie auf meine Frage geantwortet.

VOTE: Lodestar vom Gefühl her

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skylark (1): Rabe
    Lodestar (1): Ente

Verbleibende Zeit: 22:46:09

Bahhhhh8o

• Ich möchte ganz gerne mal an Hammers Verdacht anknüpfen und den ersten Lynch setzten, außer - ich werde fies geninjat. :tz:

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skylark (1): Rabe
    Lodestar (1): Ente
    Noira (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 22:44:12
  • Leon Skylark (Noira) (Schlendi) (Bobbie) Dorf [Lode | Hammer] Wolf [Xaver | Jugo] hoffentlich Wolf

Tod dem Brote, es lebe das Mikroplastik.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Gut dass Lumpi schon beehrt wurde... Als hätte ich es gewusst :ugly:

:hau:

Ich möchte ganz gerne mal an Hammers Verdacht anknüpfen und den ersten Lynch setzten, außer - ich werde fies geninjat. :tz:

Ich finde Hammer jetzt immernoch nicht dorfig

VOTE: Lodestar vom Gefühl her

Kannst du das irgendwie begründen woher das kommt?

doko?