Guten Abend in die Runde. Kurze Information, dass ich leider erst morgen Mittag aktiver sein kann, da ich unterwegs bin und nur das Handy bei mir hab
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Ich bekomme das Gefühl, das wird eine epische Runde.

Zu einer epischen Runde gehören natürlich auch epische Spielerinnen. Wer den Hint checkt, der checkt! Checkst du?
Sehr lang schon mit dabei, muss ich sagen. Ihre Stärken sind die Anonymen Spiele und Spielerherzen so munkelt man. Für die Sympathische Ader. Enten sind ja auch sehr soziale Tiere, sodass es natürlich auch eine Quote für andere Tiere geben muss - und es sind keine Kaninchen!!

Spoiler anzeigen
Liebe geht raus an den Gral der Katzen, die Schnurrerin der Schnurrer, an Fayks , aber die spielt nicht mit. Ohne Quote hättest du es aber auch nicht reingeschafft, wollen wir ehrlich sein

Nicht beehrt, praktisch ewige Zweite, mag ich eine weitere Person benennen. Beinahe durch die Spooky Quote eingezogen (Katzenquote ist halt auch einfach gestern), aber leider das Ziel verpasst, aber trotzdem erwähnt:
Spoiler anzeigen
Die Teilnahmeurkunde geht an Noira . Auf ein schönes Spiel! Du Wolf!
-
Awwh, schön geschrieben, Ente.

-
Hellooooooo ich bin für HD
VOTE: Jugolas
Und jetzdale giabts koinä käks, sondrn plätzle. Isch Weihnachda käks giabts suscht abr neda jetz. Hoabts a Mi!!!
--------
Verbleibende Zeit: 21:00:23Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (5): Xaver, Leon, Ente, Helena, Bobbielinchen
Lodestar (3): linkey, Doubter, Schlendi
Schlendi (2): Noira, FMLii
FMLii (2): Sky, Lodestar
Ente (1): Xsí
Hammer (1): Skylark
Fayks (1): Samaraner -
Was fandest du an
Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sage, oder mir irgendwas episches aus den Fingern saugen soll, warum das dorfig gewesen sein sollte.
Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz, weil ich Doubter immer früh einschätze, für Dinge welche eher trivial sind.
Das bekommt er selbstverständlich in jeder Gesinnung hin.
Ich bin Wolf und werde VOTE: Lodestar davon überzeugen, dass das nicht so ist

Mag da einen kleinen ta geben, fand es vielleicht sogar dorfig von Schlendi, oder ehrlich, mal schauen
Ich habe sehr ausführlich und lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich es wage zu behaupten, dass linkey Dorf ist
Magst du uns an dem langen Gedanken teilhaben lassen?
Was hat dich letztlich dahin gebracht?
Weißt du auch, welches Zitat noch von mir?
Es gab mehrere?
Hab nur das gesehen, weil es zitiert wurde
-
Was fandest du an
Ich habe kurz überlegt, ob ich einfach die Wahrheit sage, oder mir irgendwas episches aus den Fingern saugen soll, warum das dorfig gewesen sein sollte.
Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz, weil ich Doubter immer früh einschätze, für Dinge welche eher trivial sind.
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter.
-
Erster!

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Hammer (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 23:13:33
Danke, dass du es mir einfach machst

-
Na Perfekt, im einen Spiel gestorben und quasi im gleichen Moment fängt hier das Spiel an
Wer braucht schon Pausen. Und wenn ich hier die Mitspieler sehe fühl ich mich eh gleich wieder wohler^^
-
Was fandest du an
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter.
Finde ich dorfig
Alles anzeigenErster!

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Jugolas (4): Xaver, Leon, Ente, Helena
Hammer (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 23:13:33
Danke, dass du es mir einfach machst

Macht er das?

-
Alles anzeigen
Hohoho. Schön euch wieder zu sehen 😁. Die meisten kenn ich ja schon aber hallo auch an Sky, Jugolos und Amnesiac!
HD mache natürlich ich, meine Referenzen:
* Ich lynche ausschließlich Wölfe und -L- 🎯
* Ich bin verfügbar zu jedem Tagesende ⌚
* Ich bin unbesiegt auf dieser Webseite! Sozusagen ein Gewinngarant. 🏆
Wolf weil schwarze Schrift

-
Macht er das?

Naja er sagt doch dass er Wolf ist?

Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen

-

Also Jewel auch Wolf, weil der komplette Startpost unlesbar war bis es Alo gefixt hat? Haben wir schon zwei.
-
Genau linkey ich bin Dorf aufgrund meiner Beiträge die bisher klar herausstechen

Ansonsten VOTE: Hammer ich glaube warst noch nie vom Start aus HD oder? Und da du dich sowieso verdächtig machen wirst unabhängig deiner Gesinnung, täte dir der HD ganz gut

Helena wenn du glaubst Wölfe sind eher ungenießbar und du dann von dir selbst behauptest ungenießbar zu sein.. Bist du in der Folge - neben Schlendi - dann Wolf?

Zur Runde:

--------
Verbleibende Zeit: 11:46:35Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (2): Skylark, -L-
Fayks (1): Samaraner -
Guten Morgen 😁
Ich habe sehr ausführlich und lange darüber nachgedacht, und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich es wage zu behaupten, dass linkey Dorf ist.
Warum?
Das bekommt er selbstverständlich in jeder Gesinnung hin.
Habe schon völlig ernstgemeinte Dorf reads auf Einzeiler von doubter gelesen xD
Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Do
Doubter siehst du das auch so? 🙃

Wolf weil hinterhältiger Anschlag auf meine HD Kandidatur.

Leon leicht dorfig
Linkey hmm
Noira wolfig
Helena Ok
Sky OK
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 11:39:45Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (1): Samaraner
Leon (1): Hammer -
Guten Morgen,
wie in der Anmeldung geschrieben hab ich nur begrenzt Zeit und müsste bis Mittwoch das zeitliche segnen, weil ich Donnerstag auf Dienstreise muss.Zu allem Überfluss hab ich mir noch eine dicke Erkältung einfangen und bin daher wahrscheinlich geistig nur begrenzt einsatzfähig. Trotzdem dürft ihr mich gerne zum HD wählen, ich ordne mich kognitiv gerne in die Reihe der aktuellen politischen Führungspersonen ein!

In der Zwischenzeit VOTE: Xsí ich unterstütze ihre Aussage zu Aktivität sehr.--------
Verbleibende Zeit: 11:31:00Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Hammer
Xsí (1): Jugolas -
Wir können Jugolas auch einfach heute zum HD wählen und morgen dann lynchen. Ist auch ne Option.
-
Skylark und Lumpi auch Dorf. Das Spiel hier ist zu einfach, könnte ihr mal bitte weniger dorfig spielen? Am Ende muss ich wieder vorschlagen, die Inaktiven zu lynchen, und werde deswegen wolfig gefunden

Da es weniger Arbeit macht, war eigentlich nur ein Witz,
Jetzt bin ich aber enttäuscht, dass wir keine epische aus den Fingern gesaugten Geschichte von dir bekommen, weshalb Doubter Dorf ist
Bist du etwa ein fauler Wolf Sky?Magst du uns an dem langen Gedanken teilhaben lassen?
Was hat dich letztlich dahin gebracht?
Wenn linkey Wolf wäre, hätte er sich auf Seite 1 bewusst selbst einen potenziellen Stolperstein vor die Füße gelegt. Was ich jetzt nicht 100% ausschließe, aber doch für eher unwahrscheinlich halte.
ich ordne mich kognitiv gerne in die Reihe der aktuellen politischen Führungspersonen ein!

Make Düsterwald great again!
-

Also Jewel auch Wolf, weil der komplette Startpost unlesbar war bis es Alo gefixt hat? Haben wir schon zwei.
Da kam ich wohl zu spät - danke an Alohomora ✌🏼😅
-
VOTE: Hammer
ist sympathisch und war noch nicht HD 
--------
Verbleibende Zeit: 11:08:21Stand HD-Wahl - Tag 0
Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
Leon (1): Hammer
Xsí (1): Jugolas -
Macht er das?

Naja er sagt doch dass er Wolf ist?

Aber das meint er nur weil ich nach der letzten Runde meinte, dass es mir in Zukunft einfacher fallen wird sein Dorfspiel zu erkennen

Mhm da bin ich gespannt ob dir das gelingt... also ich finds bei Schlendi immer schwierig, k letzte Runde sind mir paar Fehler passiert, hoffe Lerneffekt passt wie gewünscht, aber immerhin kann ichs direkt anwenden.
-