Beiträge von Xaver
-
-
Marceldavvis du machst das falsch, nur meine Variante ist richtig

Sich als Phantom jemandem offenbaren, den man dorfig findet, ist doch langweilig. Viel spannender ist es sich andern Leuten zu offenbaren. Und diese Leute müssen dann das Phantom dorfig finden, wenn sie sich nicht als Wolf outen wollen.
-
Du musst kein Wolf sein, um eine böse Gesinnung zu haben.
Ah gut, wenn ich kein Wolf bin, gibt es ja auch kein Notwendigkeit mich zu lynchen und man kann die Stimmen wieder von mir runter nehmen.
Hab Fayks nachgelesen, sie hat mehrmals betont dass sie Raphii vertraut, außerdem war sie sich ziemlich sicher das LB Dorfi ist, also sie wird sich wahrscheinlich einem der beiden offenbart haben.
Du weißt schon, dass du nach Leuten suchen musst, die Fayks dorfig fanden und nicht nach Leuten, die Fayks dorfig fand?
-
Xaver darf ein UE entscheiden. Wenn er falsch liegt...

Ich habe vor dem UE entschieden, bin ich jetzt aus dem Schneider?
Junge Xaver......... bist du iwie blind?
Erst vorschlagen ist soll den Zufall entscheiden lassen und mir dann Vorwürfe machen, wenn ich dich lynche ... jaja.
ch glaube dieses Spiel hat einen neuen Rekord für Kopf-gegen-den-tisch-hauen-momente aufgestellt
Du kannst die kaputten Tische Data in Rechnung stellen und dann an einhornlasagne senden, die sammelt kaputte Tische.
Wir wurden alle hinters Licht geführt...von LB und seiner Wolfstruppe...und Xaver
Heißt dass, ich nicht teil von LBs Wolfstruppe bin?Oder wie ist das zu verstehen?
ich glaube, das zeugt davon, dass xaver angephantomt wurde von Fayks
-
-
-
-
ja, lynchen wir dann halt Fayks, muss ich wenigstens kein 4-faches UE auflösen, auch wenn ich denke, dass es ein Fehler ist.
du weißt genau, dass ich
1. ab 16:45 nicht da bin weil Bedienung im Surfclub und du deswegen erst jetzt, wo ich mich nicht wehren konnte dahin denkst
2. dass ich als Wolf LB gefressen hätte und nicht Ente
3. Das die Spielerehre mir etwas bedeutet und ich damit Recht habe, dass man Ente nicht frisst, wenn das Spiel schon so heißt
und ich bin wie du allzugut weißt, jemand, der das Spiel lösen möchte
Das weißt genau, dass ich
1. dich schön wesentlich früher verdächtig habe
2. daran glaube, dass du nicht der einzige Wolf bist und ich wette die Anzahl der Person hier, die LB in Nacht 1 gefressen hätten, genau 1 ist
3. der dritte Punkt quasi identisch zum zweiten ist, nur ohne das LB fressen und dafür damit, dass das hier ein Taktikspiel ist und kein Spiel um Ehre.
Und wenn du mir jetzt sagen willst, dass ich nicht mehr nach 16:45 darüber nachdenken darf, dich zu lynchen, dann frage ich mich, ob du das Spiel verstanden hast.
-
Xaver Tayro, weil?
Bäume, habe ich doch geschrieben.
-
-
-
-
Ich bin gerade in der schwierigen Lage, dass ich gerne meinen Spaßvote auf Zulixe zurücknehmen würde, aber a) weiß ich nicht auf wen ich sonst stimmen soll und b) wird dann vermutlich LB gelyncht und ich bin nicht überzeugt davon, dass er Wolf ist, besonders die Tatsache, dass niemand vernünftige Lynchgründe gegen ihn nennen kann, überzeugt mich nicht.
Will mir jemand helfen, einer der Leute, die sich auf LB eingeschossen haben, zu lynchen?

-
-
Xaver
Zulixe ist Dorfi bitte nimm den Lynch da weg
Aber sie ist die einzige Person, die sich getraut hat, sich als Wolf zu melden. Wen soll denn sonst lynchen? LB, weil niemand einen guten Grund nennen kann, ihn u lynchen? Shaty, weil sie aus nicht spielrelevanten Gründen gegen LB geht? Tayro, weil er das Spiel gelöst? Fayks, weil Tayro auf ihr ist? Dich, weil du mich davon abhältst, Zulixe zu lynchen? Doubter, weil ich ihn dieses Spiel noch nicht genug geärgert habe? Mich, weil ich keine Lust habe nachzuzählen, ob ich jetzt alle Personen aufgezählt habe oder ob jemand fehlt?
-
Auf wen wirst du wann weshalb, wieso und warum abstimmen Fayks
-
ach, und Xaver

Du kannst dich doch nicht gleichzeitig als Wolf und als Dorfi melden? Das geht nicht. Außer du überschreibst mit deinen Meldung als Wolf die als Dorfi. In dem Fall bist du aber Wolf und ich muss dich lynchen VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Tayro
LB123 (2): Marceldavvis, Shatala
Zulixe (3): Rabe, Doubter, Xaver
Verbleibende Zeit: 05:04:12
-
Jetzt habe ich schon wieder Lust auf Salzstangen und ich habe noch immer keine
(ich muss wirklich mal Salzstangen kaufen, für den Fall, dass die wieder in einem Spiel erwähnt werden...)Wenn man außerdem diese Spieler von den noch lebenden Spielern abzieht, bleiben noch: Zulixe, Xaver und ich übrig.
Da sie im Wolffall nicht beide Mitwölfe nennen würde, sondern maximal einen, müsste ihr Mitwolf also Zulixe sein.
Womit ich auch Doubter, Fayks und Zulixe komme.Die einzige, für mich noch sinnvolle Wolfsgruppe, geht für mich aktuell nur mit LB123 als Wolf auf.
Und weshalb genau können weder du noch ich nicht Fayks Mitwolf sein?
-
Ich halte auch nur begrenzt viel von einem LB-Lynch und finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett. Kann mir da einen Wolf vorstellen, der versucht einen Easy-Lynch zu pushen.
etwas ähnliches dacht ich mir auch. mit ente ist nämlich jemand ausgeschieden, der LB als dorfi verteidigt hat. Somit hat man bessere Chancen dort einen Lynch durchzukriegen
Andererseits wirkt Shatys Empörung darüber, dass Ente gefressen wurde allerdings ziemlich echt und wenn sie schon Wolf ist, hätte sie sich wenigstens ein paar spielrelevante Gründe ausdenken können, um LB zu lynchen. Anderanderseits, ist Shaty nicht der einzige Wolf und ich es traue es ihr durchaus zu als Wolf diese Show hier hingelegt zu bekommen, wenn sie will. Nochanderanderseits habe ich ich eigentlich keine Ahnung.
ach ja? Dann fand ich es auch von LB nicht nett, dass er im META
Unabhängig darüber, wie gerechtfertigt deine Empörung darüber ist, 40 virtuelle Lassi verloren zu haben, ist "XY war nicht nett zu mir, jetzt darf ich auch fies zu ihm sein..." einfach nur Kindergartenniveau (oder Donald-Trump-Niveau, such dir eins aus). So und jetzt würde es mich freuen, wenn wir RL und alte Spiel zur Seite lassen könnten und anstelle spielrelevante Gründe für einen LB-Lynch aufzählen könnten.
Ja, Ente schien mir Fayks auch nicht auszuschließen und ihre Sortierungen scheinen mir auffällig.
Welche Sortierungen erscheinen dir weshalb auffällig?
aber erst denke ich ist LB der Wichtigere Teil des Wolfsteams
Ja, LB ist bestimmt der Alphawolf im Rudel

Suche Dorfis
Bitte melden

Suche Wölfe
Bitte melden
-
Ich halte auch nur begrenzt viel von einem LB-Lynch und finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett. Kann mir da einen Wolf vorstellen, der versucht einen Easy-Lynch zu pushen.
Welcher Rabe platziert seine Stimme auf jemanden, der nach Nacht 1 genauso viele Posts wie der Bot hat?
Findest du denn nicht, dass das ungefähr die sinnvollste Stelle ist, wo man die Rabenstimme hätte platzieren können?