Beiträge von Xaver
-
-
-
eine Quelle ist veraltet Xaver. Seit dem Update brauch ich nur noch ein Einfluss
Und das soll ich dir glauben?
Xaver: Spielt Sama gegen Elodie? Oder ist das ein Event?
Vermutlich eine Kombination aus beidem.
@sama: als jemand, der das schonmal mitgemacht hat, sage ich dir voraus, dass du wegen dieses Witzes von irgendeiner Nudel umgebracht werden wirst
Pssst, jetzt verrate doch nicht meinen Plan

-
-
When game is going full retard, you can only go with it. If you start going against it, if you start going half retard, you´re fucking done for.
Heißt das, dass du dafür bist, dass ich etwas sehr dummes tue?
@dorfige Menschen: Wie sehr wollen wir auf Pöbelzustimmung spielen?
Keine Ahnung. Etwas? Viel? Nichts, um Lassi zu sparen und für sinnvollere Sachen zu benutzen? Ich habe eh nicht das nötige Kleingeld um zu helfen die Pöbelzustimmung irgendwie zu ändern.
Ach und ich muss noch irgendwann voten:
Torge
Xaver (eigentlich will ich nur verhindern, dass Sama den Einfluss bekommt
) ( Fayks ich glaube deine Pfeile sind falsch herum) -
Ich glaube, es gibt keine neutrale Bedingung mehr, wo kein Herzogtum notwendig ist. Zumindest habe ich das so verstanden.
Ja, ungefähr so habe ich das auch verstanden, aber so wie Shaty das geschrieben hat, klingt das als könnte man gar nicht mehr neutral gewinnen. Und das wäre ja nun wirklich voll "unfähr".
-
-
Festmahl organisieren: Kostet 300 Lassi. Pöbelszustimmung erhöht sich am Nachtende um 1. Wird jeweils um 50 Lassi teurer, sobald Pöbelszustimmung auf +5 und +5 steigt.
Brand stiften: Kostez 300 Lassi. Pöbelszustimmung erhöht sich am Nachtende um 1. Wird jeweils um 50 Lassi teurer, sobald Pöbelszustimmung auf -5 und -10 fällt.Ich glaube, da sind Fehler Meta.
-
also hört auf, das nur aus Jux zu machen - du und xaverlein, sondern nur wenn ihr es WIRKLICH braucht
Was habe ich jetzt getan? Ich brauche den Einfluss wirklich und zwar um überhaupt irgendeine Siegbedingung erfüllt zu bekommen (ich hab eh nur bei einer realistische Chancen).
Das Fette hätte ich gerne statistisch belegt.
Hier eine Liste mit Davids Spielen, dann kannst du selbst nachschauen

Spoiler anzeigen
Spiel# - Rolle David (Spieltyp)
alt-4 - GUT (Sonderspiel)
alt-5 - GUT (Sonderspiel)
alt-9 - GUT (Sonderspiel)
alt-15 - Holde Maid (Testspiel)
alt-17 - GUT (Sonderspiel)
alt-19 - BOESE (Sonderspiel)
alt-25 - GUT (Sonderspiel)
alt-33 - Jäger (Standardspiel)
alt-36 - Dorfbewohner (Standardspiel)
alt-39 - GUT (Sonderspiel)
alt-46 - GUT (Sonderspiel)
alt-48 - Mathematiker (Testspiel)
alt-49 - Dorfbewohner (Classic)
alt-55 - BOESE (Sonderspiel)
alt-57 - Dorfbewohner (Standardspiel)
alt-58 - Werwolf (Standardspiel)
alt-69 - Schattenwolf (Standardspiel)
alt-77 - Jäger (Testspiel)
alt-82 - GUT (Sonderspiel)
alt-83 - Jäger (Classic)
alt-88 - GUT (Sonderspiel)
alt-95 - Dorfdepp (Standardspiel)
alt-109 - Druide (Standardspiel)
alt-110 - GUT (Sonderspiel)
alt-118 - DP (Sonderspiel)
alt-120 - Harter Bursche (Standardspiel)
alt-122 - Werwolf (Classic)
alt-131 - Seherin (Testspiel)
alt-132 - DP (Sonderspiel)
alt-135 - Jäger (Classic)
alt-141 - BOESE (Sonderspiel)
alt-148 - Dorfbewohner (Classic)
alt-151 - Werwolf (Standardspiel)
alt-159 - Meuchelmörder (Standardspiel)
alt-166 - Dorfbewohner (Classic)
alt-167 - BOESE (Sonderspiel)
alt-171 - GUT (Sonderspiel)
alt-174 - Dorfbewohner (Classic)
alt-176 - Holde Maid (Spezialspiel)
alt-208 - Dorfbewohner (Testspiel)
alt-238 - Dorfbewohner (Classic)
alt-256 - GUT (Sonderspiel)
2 - Werwolf (Standardspiel)
17 - Freimaurer (Standardspiel)
Falls ich jemals dazu kommen sollte die Angaben, welche Parteien in welchem Spiel gewonnen haben, in meinen Statistiken zu vervollständigen, kann ich dir ausrechnen, ob David überdurchschnittlich oft in Sonderspielen gewinnt. Alternativ musst du Alo fragen.
noch vergessen:
Torge
Sama wenn ers brauchtDa Sama sich bislang wirklich nicht öffentlich dazu geäußert hat, würde ich einfach annehmen, dass er den Einfluss nicht wirklich braucht.
Es wäre wahrscheinlich ganz gut, wenn drei Leute bei dem Event 1 Lassi einzahlen, gewinnen und dadurch vermieden wird, dass die Lassi der Verlierer und der nötige Aufschlag zum Gewinnen, im Nichts verpuffen.
Hey, das war mein Plan, einfach den halben Lassi, den ich noch rumliegen habe, zu bieten, in der Hoffnung, dass er reicht.
-
falls es dich beruhigt Xaver: Ich habe in 9 von 10 Fällen auch keine Ahnung was hier passiert.
Das beunruhigt mich jetzt eher als dass es mich beruhigt. Also nicht die scheinbare Tatsache, dass du in 9 von 10 Fällen keinen Plan hast, was hier passiert, weil ich denke so geht es uns allen hier. Aber das was du mit dieser Aussage implizierst ...
in unrelated news:
Ich verstehe Bikings Plan und halte ihn nach aktuellem Wissensstand für sehr sinnvoll.
Ich weiß tatsächlich nicht wie sinnvoll es wäre, einen Großteil der Spenden aus einer Hand kommen zu lassen, da diese alleine das Event dann problemlos scheitern lassen kann. Natürlich wissen wir dann, dass es Viking war und können ihn lynchen oder so, aber der Schaden ist dann schon angerichtet. Wobei ich keinen Plan habe, wie groß der potentielle Schaden ist und ob das einer Gruppe, die gegen Elodie spielt, viel helfen würde.
Ich hab auch keinen Plan was hier abgeht xD
Die ganze Ecke, die Sama voted hat sich verschworen und verfolgt einen geheimen Plan, um Sama an die Macht zu bekommen, das geht hier ab. (bitte nicht zu ernst nehmen, aber irgendetwas geheimes geht da sicher ab)
-
Da ist etwas dran. Warten wir den Patch ab. Ich hatte nur das Gefühl, dass wir eben Spieler wie Xaver, Jules, Skylark und eben auch dich vergessen. Nicht jeder hat Zeit/Lust/sieht den Sinn darin Verbündete aufzubauen oder ein Abspracherecht anzuordnen.
Danke, dass du an mich denkst, aber ich habe mittlerweile tatsächlich Verbündete finden können. Ich habe zwar trotzdem keinen Plan, was hier abläuft (siehe Sama) und irgendwie auch keine Chance durch irgendeine Abstimmung Einfluss zu bekommen, aber auch egal, muss ich halt so klar kommen.
-
-
-
Habe ich jemanden vergessen, der noch mehr Einfluss möchte?
Mich, aber ich weiß nicht, ob du mir überhaupt mehr Einfluss geben willst

Willst du eigentlich mal eine Audienz mit mir? Also nicht, dass ich dir viel zu sagen hätte und ich weiß nicht, was dir andere Leute vielleicht schon über mich erzählt haben, aber scheinbar ist es voll trendig Audienzen bei dir zu beantragen.
-
NewMetaKnight geht das gestrige Event, wo man Sachen kaufen und ersteigern kann, trotzdem nur bis heute 20 Uhr oder wird das auch verlängert?
-
-
-
du hast eine loyalität bekommen, dadurch kannst du nicht mehr gegen sie gewinnen? lol, auf deine siegbedingung bin ich gespannt.
Ich weiß nicht, wie es bei dir oder Ente ist, aber ich brauche Loyalität auf verräterisch, um gegen Elodie zu gewinnen. Da bislang noch nichts passiert ist, wo ich hätte meine Loyalität senken können, wüsste ich nicht mal, wie ich es schaffen sollte, sie so niedrig zu bekommen, selbst wenn ich wollte.
-
-
Eigentlich würde ich es interessant finden, wer die Loyalität durch das Event gestern bekommen hat. Meinungen, ob wir drüber sprechen sollten?
Ich würde es ja interessanter finden zu wissen, wer durch das Event gestern Loyalität verloren hat
(Ich hab btw 70 Lassi für die positive Loyalität geboten, aber irgendwer reiches muss mehr geboten haben
)