Meliha wie würdest du heute voten, wenn du alleine bestimmen könntest?
Beiträge von Akira
-
-
-
ich habe das gelesen und hatte das Gefühl halt überhaupt gar nicht. Vor allem nicht in Richtung "plant jetzt aktiv eine böse Aktion".
Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist dass er den für sich einfachsten Weg wählt. Und ich denke durch den Machtentzug bekommt man eher die Reaktion, dass er dann auf die Böse Seite muss oder will.
-
Jan hattest du noch nie einfach Sachen falsch im Kopf? Ist ja nicht so, als ob Meta-Spiele die einfachsten und unkompliziertesten Sachen sind. Ich habe meine Siegbedingungen auch schon mehrfach nachgeschaut, weil ich nicht mehr auswendig wusste was ich jetzt wofür brauchen könnte.
Es kommt einfach vor, dass Leute Sachen vergessen.
Und meiner Meinung nach sogar eher, wenn man als "guter" einfach drauf los spielt, als wenn man sich bewusst ein Lügennetzwerk aufbaut.
-
Geninjat/überlesen
Alles anzeigenWieso vertraust Du ihm nicht? Aktuell scheint er doch Recht Loyal zu sein?
Vorhin meinte er: „Er hat alle Loyalität zum Sieg.“
Ich habe dann gesagt, dass mir neu wäre, dass seine Loyalität erhöht wurde und ob er schon von Anfang an genügend Loyalität hätte.
Marcels Antwort darauf war:
„Habe nochmal nachgeschaut. Mir fehlt doch noch eine Loyalität. Ich mache lieber ein neutrales Ziel.“
Alle Angaben ohne Gewähr. Aber diese Interaktion heute, fand ich ziemlich verdächtig.
Das ist so der typische 0-8-15 Easylynch, weil jemand irgendetwas gesagt hat, was erstmal komisch aussieht. Manchmal hat man eben Dinge falsch im Kopf.
Offensichtlich kann man damit auch mal einen Wolf erwischen, aber da kann man halt auch genauso gut würfeln.Und das größte Problem daran ist, dass man Leute durch entzug von Lassi/Herzogtümern weiter in die negative Siegbedingung drängt. Dann lieber die entsprechende Person lynchen und komplett verhindern, dass da Unfug betrieben wird.
-
Alohomora mir ist Doubter an manchen Stellen allerdings auch suspekt.
-
Ich vertraue MarcelDavvis nicht. Bitte entzieht im seine Macht.
Ich bekomme glaube ich vieles nicht mit, was im Hintergrund abläuft und kann daher nur das beurteilen, was ich hierm im Thread lese. Und da ergibt es meiner Meinung nach für einen negativ-gesinnten Spieler wenig Sinn, die Loyalitätssteigerung abzulehnen. Wenn man wirklich Anti-Elodie spielt, will man doch a) den Bonus allein deshalb haben, damit ihn andere Spieler nicht bekommen und b) macht sich mehr Gedanken darum, dass man nach außen hin Loyal wirkt.
Man kann jetzt natürlich - wie immer - sagen "Mindgame!". Allerdings schätze ich MarcelDavvis jetzt nicht als den krassen Level-Typ ein.
Falls mir aber einfach weitere Infos fehlen um das ausreichend gut beurteilen zu können, dann sag das bitte - in dem Fall unterstütze ich den Machtentzug offensichtlich. Aber allein von dem, was hier geschrieben wird, finde ich das nicht sinnvoll.
-
-
Mir war gestern gegen Ende Doubter nicht so ganz geheuer mit seiner "ich schnappe mir das Militär" Aktion. Man muss ihm aber auch lassen, dass er immerhin viele Infos über sich preis gibt / recht transparent spielt und eigentlich eher sein Dorfverhalten zeigt.
Generell finde ich die Amtsenthebung allerdings insofern kritisch, als dass es da auch Potential gibt, Feinde zu schaffen, da das Guten oder Neutralen Siegbedingungen entgegen wirken kann (-> Leute sind eher dazu geneigt, die Böse Siegbedingung zu wählen).
Lassi brauche ich nicht, an einem Loyalitätsaufstieg wäre ich interessiert um bei meiner guten Siegbedingung voran zu kommen Jan. Momentan habe ich auch soweit mir bekannt keine Rivalen, die dann ihre Loyalität senken könnten.
Wird aber vermutlich noch mehr Leute geben, die diesen Bonus wollen. Insofern mal sehen, wer sich da so alles meldet.
-
-
Besonders gerne würde ich mehr Infos zu Daro, Alo, Akira, Raidho, Sama und Buchzauber haben.
Was möchtest du denn wissen?
Kann ich dir irgendwie helfen momentan?
Aktuell versuche ich in ein Bündnis mit Raphii und Shaty zu kommen, da ich die beiden für loyale Spieler halte. Ansonsten fehlt mir momentan auch sehr sehr viel Übersicht, da ich eigentlich kaum Zeit für das Spiel habe.
Alohomora
Dave -
-
-
-
Zwei Stufen im Einfluss aufsteigen würde mir tatsächlich weiterhelfen. Vielleicht kann ich dann tatsächlich etwas sinnvolles machen
Momentan fühle ich mich irgendwie recht nutzlos.Ich bin allerdings bis inklusive Dienstag sehr stark mit Prüfungsvorbereitung beschäftigt und auch danach vermutlich stark im RL eingespannt.
-
Raphii, was ist mit unserem Bündnis? Ich habe leider erst ab nächster Nacht die Chance darauf, mit dir ein Bündnis einzugehen, hätte aber eigentlich noch interesse daran.
-
-
-
-