Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Mhm finde ihr outing auch viel glaubwürdiger als Skarbars, das kam viel zu spät usw...das lässt vermuten es gab Tipps usw von den Mitwölfen.

    Tatsächlich hat Skabar schon sehr früh seinen Scan angegeben... das ist halt was, was mir auch zu denken gibt. Aber ist schon auch sinnvoll son Seher Cover früh aufzubauen...

    meeh ich weiß es nicht.

    Aber ich hab aktuell noch keinen richtigen Wolfskanidaten. Lark ist nicht super dorfig, aber das heißt halt nicht, dass sie Wolf sein muss :/

    Skabar verhält sich halt irgendwie dorfig, aber dann auch wieder wolfig, weil es auch so typische Reaktionen sind. Naja ich vertraue auf mein Bauchgefühl und hoffe mal, dass es besser als gestern ist.

    ich bin dann btw nur noch am Handy da.

  • Ach, wisst ihr was, ich bin bei Skabar so verunsichert, dass ich jetzt einfach auf

    VOTE:Amanda stimme, weil da für mich so oder so am ehesten ein Wolf dabei ist. :P

    -----------

    Stand Tag 2

    Amanda (1): Lark

    Doubter (1): Skabar

    Jewel (1): LB123

    Skabar (8): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda

    Verbleibende Zeit: 01:31:59

  • Also mein Bauchgefühl sagt Skabar.
    Da ich weder eine sehende Rolle habe, noch viel Erfahrung und nach dem ich alles durchgelesen habe und mir danach zwar der Kopf gebrummt hat, aber ich gefühlt noch weniger wusste als davor, verdraue ich einfach darauf.

    VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 2

    Amanda (1): Lark

    Doubter (1): Skabar

    Jewel (1): LB123

    Skabar (9): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda, Bratscheistcool

    Verbleibende Zeit: 00:19:17

  • Btrw. könnte ich mir vorstellen, dass ein Jewl-Wolf einen Skabar Mitwolf hinhängt, um sich selbst ins Dorf zu schieben. Würde dann für ein großes Rudel sprechen

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Amanda (1): Lark</p><p>Doubter (1): Skabar</p><p>Jewel (1): LB123</p><p>Skabar (9): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda, Bratscheistcool</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 1

    Der Schock über Tayros Tod ist mittlerweile in Wut umgeschlagen. "Jetzt erst recht!". hallt es durch die finsteren Wälder. "Wir schwören Rache!".


    Werwolf/Seherin Skabar wird gelyncht.

    Rollentext Skabar

    Diese Runde bist du Klengja, Werwolf/Seherin.

    Die meisten kennen dich als umgänglichen, freundlichen Nachbarn. In deiner Wolfsgestalt sollte man dich aber besser meiden - nicht nur bist du in der Lage, bis tief in die Seele der Menschen zu blicken. Nein, gemeinsam mit deinem Rudel bist du auch eiskalt, was die Beseitigung von Feinden angeht.

    -----------

    Endstand Tag 1

    Amanda (1): Lark

    Doubter (1): Skabar

    Jewel (1): LB123

    Skabar (9): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda, Bratscheistcool

    Verlauf Tag 1

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    2 Mal editiert, zuletzt von Akira (30. April 2020 um 20:15)

  • na also
    trololol nebenbei können wir bitt lb lynchen?:ugly:

    Mit 4 (5) safe Dorfis lebt sich das Leben leicht :ugly:

    wie kommst du auf so viele ?(

    Du ich, sunny und ?

    Also an saven oder nimmst du doubter mit rein? Weil dorfig ?

  • na also
    trololol nebenbei können wir bitt lb lynchen?:ugly:

    Mit 4 (5) safe Dorfis lebt sich das Leben leicht :ugly:

    wie kommst du auf so viele ?(

    Du ich, sunny und ?

    Also an saven oder nimmst du doubter mit rein? Weil dorfig ?

    Ja Doubter ist spekuliert, dass da nicht noch einer über bzw. unter dir.

    Bahhhhh8o

  • okay und Nummer 5 wäre ?


    Lass mal bisschen vergleichen, oder so. Bei mir wäre es aktuell Jules

    Ich dachte es wäre Amanda, weil er sich so auf Doubter fokussiert hat und das schon harte Level 0 Spiel wäre.

    Level 2 ist da auch irgendwie unpassend für das zweite Wolfspiel.

    Bahhhhh8o

  • okay und Nummer 5 wäre ?


    Lass mal bisschen vergleichen, oder so. Bei mir wäre es aktuell Jules

    Ich dachte es wäre Amanda, weil er sich so auf Doubter fokussiert hat und das schon harte Level 0 Spiel wäre.

    Level 2 ist da auch irgendwie unpassend für das zweite Wolfspiel.

    Joa ich weiß nicht m. Stimmt traue Amanda das allerdings als Wolf auch zu. Nicht weil es Level null ist, sondern einfach den Biss da am Anfang eher doubter zu pushen. Nachher wurde sie ja auch weniger forsch in die Richtung.

    Aber wäre sich nicht meine lynchpriorität


    Deine Meinung zu fayks war auch eher Wolf? Mein Problem ist fand sie bei der gewählten eigentlich dorfig


    Michael finde ich vom Spiel her auch dorfig. Traue ihm das allerdings auch als Wolf zu. Wäre aber definitiv nicht meine lynchpriorität.


    Bleiben lark und lb. Aber damit bin ich auch nicht so zufrieden. Beide abseits stimmen als Wolf. Fänd ich komisch.

  • Ne.... Ich glaube das unter Fayks und Michael min. ein Wolf sein muss. Fand auch beide nicht dorfig. Jetzt auch nucht wolfig, aber eher so weniger zentral.

    Bahhhhh8o

  • Kann gut möglich sein könnte mich allerdings nicht entscheiden, wer eher.


    was mir noch einfällt was doubter Dorf noch fester macht, wenn beide Wolf wären hätte man sicher eher doubter geopfert vor dem wolfsseher oder?:/


    ist auf jeden Fall für mich nen Grund mehr doubter dorfig zu haben, der dazu kommt.

  • Kann gut möglich sein könnte mich allerdings nicht entscheiden, wer eher.


    was mir noch einfällt was doubter Dorf noch fester macht, wenn beide Wolf wären hätte man sicher eher doubter geopfert vor dem wolfsseher oder?:/


    ist auf jeden Fall für mich nen Grund mehr doubter dorfig zu haben, der dazu kommt.

    Und wie hätte sich Doubter bei dem großen Stimmabstand opfern können? Das hätte maximal für Verwirrung gesorgt und Doubter wäre morgen dran gewesen ohne Skabar zu retten.

  • Kann gut möglich sein könnte mich allerdings nicht entscheiden, wer eher.


    was mir noch einfällt was doubter Dorf noch fester macht, wenn beide Wolf wären hätte man sicher eher doubter geopfert vor dem wolfsseher oder?:/


    ist auf jeden Fall für mich nen Grund mehr doubter dorfig zu haben, der dazu kommt.

    Und wie hätte sich Doubter bei dem großen Stimmabstand opfern können? Das hätte maximal für Verwirrung gesorgt und Doubter wäre morgen dran gewesen ohne Skabar zu retten.

    naja dann denke ich hätte man einfach allgemein mehr Stimmung von Anfang an gegen doubter verbreiten können. Und nicht Skabar über das outing versuchen zu retten..


    aber alles Spekulation. Ist halt ein Punkt einfach trotzdem, der ihn unwahrscheinlicher in meinem Kopf macht.

  • Nacht 2

    Längst habt ihr den ersten Posten passiert und seid nun auf dem Weg zur ersten Station. Plötzlich sind schreie zu hören. Eine tempramentvolle junge Dame stürzt sich ins Unterholz, um dem Opfer zur Hilfe zu kommen. Die Gruppe versucht noch, sie zurück zu halten oder zur Vernunft zu bringen, doch vergeblich. Zwar entkommt auf wundersame Weise das eigentliche Opfer, doch für die tapfere Heldin kommt jede Rettung zu spät.


    Sündenbock/Märtyrerin Lark opfert sich.

    Rollentext Lark

    Diese Runde bist du Fiona, Sündenbock/Märtyrerin.

    Du bist eine wunderschöne junge Dame mit ebenholzschwarzen Haaren. Hingebungsvoll kämpfst du für das Wohl des Dorfes, und wer weiß - vielleicht würdest du dafür sogar dein Leben geben?

    Der Schauspieler verwendet die Rolle Beschwörerin und entzieht MichaelCR97 das Stimmrecht. Es bleibt übrig: Friedenstaube.

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Akira (30. April 2020 um 20:22)