Beiträge von Tayro
-
-
-
-
-
Ich kann dir zwar folgen aber warum waren sie noch gleich obv.? x3
Es geht noch 3, richtig?
Doubter. Bobbielinchen. Sky.
Steht im Nachtpost… Die beiden sind ausgeschlossen. Sonst würde ich sie direkt gerne wieder mitnehmen aber nein.
Spannend. Kannst du mir die drei aus deiner Sicht erklären?Ich habe weniger als 5 Stunden Schlaf
Habe über das Dashboard ein paar Beiträge von Sky und Doubter gesehen, wo sie mir ganz gut gefielen. Aber wie gesagt, ich habe den letzten Tag nicht wirklich gelesen.
Ich hatte etwas zu kämpfen wieder ins Spiel reinzugucken. Aber ich reiß mich jetzt wieder mehr am Riemen.
-
-
-
Fayks steht immer noch an erster Stelle
Ich hätte gestern Nacht lieber schlafen sollen aber ich dachte, wenn ich jetzt nicht was suche, kriege ich das im Laufe des Tages noch weniger hin.
Ja. So macht das insgesamt mehr Sinn.
ernsthaft? Denkst du net wenigstens auch n bisschen voraus? Is ja net so, dass es keine Fraß gibt oder speziell hier andere 1000 Mechanismen durch die man sterben könnte....
So unter uns. Du bist also relativ sicher, dass Alex eher Dorfi ist?
Mir kann man übrigens trotz allem glauben, dass ich versuche nützlich zu sein.
-
Klar, ich dreh bei der Lynchung durch, bettle quasi darum, dass die Leute Fayks statt Ling lynchen und hoff jetzt drauf, dass Ling doch stirbt damit ich Bobbie verdächtigen kann xD
Das ist nicht meine Aussage aber ich denke, du weißt ganz gut, wie ich das meinte.
Du pochst mir auch ein bisschen sehr darauf rum. Aber inzwischen denke ich, dass du dir ohnehin schon länger sicher da warst...
Ling ist gern böse, das eifrig und motiviert würd ich also nicht unbedingt dorfig auslegen.
Könnte mir aber durchaus einen Dorfling diese Runde vorstellen.
Das liest sich ein bisschen, wie Wissen nicht durchscheinen lassen.
weil ich dorfi bin!
Das glaube ich dir erst, wenn du tot bist
Ich bezweifle, dass der Tag so wild verlaufen wäre, wenn zwei Dorfis oben stehen würden
+
wieso ist Xaver eig. noch mit seinem spaß vote hier?
Weil du eine fiese Wolfskatze bist?
+
Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?
Wann kam gestern eigentlich der Gedankensprung... Wolfkatze, die Lynchung ist super auffällig...
Ach, komm, lass uns jetzt lieber Akira, FMLii und Tayro lynchen.
Das ist so ein relativ "harter" Wechsel.
Weil manche geschrieben haben, sie könnten beide Dörfler sein?
Dann bist du halt gerade das Fähnchen im Wind für mich, was darauf pocht, Ling "gerettet" zu haben und bei nachfragen betont, er und Bobbielinchen ist bestimmt kein Wolf.
Spoiler anzeigen
Aber du wolltest das Wissen (?) - ja immerhin kaschieren, denke ich? x3
Ja. Nach eine Nacht darüber schlafen, sehe ich euch jetzt weniger im Team...
Meine Stimme hast du eigentlich jetzt sicher.
-
Tayro mich würde noch deine Meinung zu Raphii und Stoffel interessieren. Habe da zumindest nichts frisches gelesen.
Lese die beiden morgen aber könnte später Nachmittag werden. Ansonsten nur Handy x3
-
Klar, du bist ja auch auf meiner Lynchliste xD
Weil es cool ist oder warum? x3
Das große aber deutet darauf hin, dass ich mir aufgrund von deren Interaktion ein Wolfsteam grundsätzlich vorstellen könnte.
+
Somit würde ich, sollte ich mich bei Ling irren, Bobbie nochmal unter die Lupe nehmen.
Also, hoffst du darauf, dass Ling irgendwann stirbt oder wie/wann willst du dem nachgehen, wenn du ganz woanders suchst?
Also du hielst es nötig, diese Umstand zu erwähnen aber gleichzeitig war er nicht wichtig genug, um das irgendwie in deiner Liste sichtbar zu machen.
Wirkt halt ein bisschen wie "voraus gedacht".
-
-
-
Aktuell lynchbar: Fayks, FMLii, Tayro
+
Bobbie kommt von sus zu dorfig
ABER: Falls Ling wirklich Wolf ist, kommt Bobbie wieder zu sus
Du hältst dir die Optionen aber sehr offen und irgendwie gefällt mir deine Auflistung nicht.
Also hast du Ling weiterhin als Wolfoption aber willst der nicht mehr nachgehen und nennst eine Reihe Leute und dann noch weitere eventuelle Leute.
Bist du mit Bobbielinchen in einem Team und es wird ein Schuh daraus, dass du weißt, das Bobbielinchen ein Böser ist? Machst aber nur eine halbe "sus-Bewegung"?
Da war irgendwo eine Unterhaltung während des Lynches bei euch beiden, die mir komisch oder gestellt vorgekommen ist... ist mir aber gerade zu spät.
Kommst aber mit Jan/Alexa/Bobbielinchen auf eine Liste erst einmal.
-
-
Bobbielinchen Es hat keiner mitgemacht und ich wollte, dass Fayks überlebt... auch wenn ich Ling ebenfalls nicht wählen wollte.
Bin damit auch gerade relativ glücklich o:
(Ist schon im anderen Spiel gleich gelyncht worden)
-
-
(Habe jetzt zu tun, deswegen final)
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira
FMLii (3): Jan, Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Leon (1): Skylark
Ling (6): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel, Tayro
Raphii (1): Fredo
Skylark (1): FMLii
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:43:24
-
-
naja ich kann mir auch gut vorstellen dass sie von einem guten kommt: mochte meine Eisnchätzung zu dir nicht und wollte dann gucken, wie sehr ich dahinter stehe doerso (oder mich einfach ärgern weil abstimmen ) aber ja böse geht auch (2 Leute die man vlt als Lynchkanditaten am tag sieht) aber das rätseln bringt auch net viel
So geht aber kein Dorfi vor o: Außer er hat uns eben im Team. Dann ist es ihm egal und er sitzt auf dir drauf.
*notiert sich das*
Jemand von deinen Wählern, will mich auch lynchen... mhmm