Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Leon , beschworen zu werden, fühlt sich ja mal so gar nicht geil an.

    Sky kannst du mir mal bitte eine Einschätzung zu Alexa dalassen?

    aber 2 Rabenstimmen haben ist besser? :ugly:

    und es gibt 2 böse Gruppen...

    achja da war ja was, die hatten unabhängige Angriffe.

    Iwie fühlt es sich aktuell aber nicjt an als hätten die beide schon?

    Interessant finde ich, dass (fast) niemand Raphii lynchen wollte

    Hätte ihn gerne gepfeilt für den Vote auf mich tbh. Aber durfte nicht

    heute bin ich aber ENDLICH FREEIII

    Gibt es irgendwas, worauf ich mich beim Nachlesen konzentrieren kann? Weiß nicht, ob ich genug Motivation habe 16 Seiten nochmal alles komplett gründlich zu lesen

    Würd trotzdem sagen Lynchdynamik

    Ich würde gerne von jedem einmal wissen: Wen haltet ihr für die Expedition für sinnvoll ?

    Mich :ugly:

    Also ja schon, aber ob die Masse damit einverstanden ist k.a. würd ja sonst auch sagen testen geht, aber da man bei den anderen nicht weiß ob 100% dorfis

    Mhmm mal überlegen. Alo, Fredo, Doubter uuund brauchtest du 4? Dann mhmmm k.a

    :katze:

  • Ouhja bobbie ist gut, vergessen

    :katze:

  • Steht im Nachtpost… Die beiden sind ausgeschlossen. Sonst würde ich sie direkt gerne wieder mitnehmen :rofl: aber nein.


    Spannend. Kannst du mir die drei aus deiner Sicht erklären?

  • Fayks Auch an dich, wieso genau die drei?

    Eine Mischung aus find ich haöt dorfig und könnte der Konsens vlt zustimmen. Also Alo war mehr das erstere aber ich wäre damit ganz zufrieden. Könnte man aber eben auch Bobbie nehmen

    :katze:

  • Ich kann dir zwar folgen aber warum waren sie noch gleich obv.? x3

    Es geht noch 3, richtig?

    Doubter. Bobbielinchen. Sky.

    Steht im Nachtpost… Die beiden sind ausgeschlossen. Sonst würde ich sie direkt gerne wieder mitnehmen :rofl: aber nein.


    Spannend. Kannst du mir die drei aus deiner Sicht erklären?

    Ich habe weniger als 5 Stunden Schlaf :ugly:

    Habe über das Dashboard ein paar Beiträge von Sky und Doubter gesehen, wo sie mir ganz gut gefielen. Aber wie gesagt, ich habe den letzten Tag nicht wirklich gelesen.

    Ich hatte etwas zu kämpfen wieder ins Spiel reinzugucken. Aber ich reiß mich jetzt wieder mehr am Riemen.

  • FMLii immer noch dorfig, viel nachvollziehbarer als in ihrer Wolf Runde

    Passt vom gesamten Bild für mich zu Dorf Alexa

    Jewel ich hab dir schon ein ganzes Auto gegeben :ugly:

    Doubter, Alo, Jan und Alexa könnte ich anbieten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii immer noch dorfig, viel nachvollziehbarer als in ihrer Wolf Runde

    Passt vom gesamten Bild für mich zu Dorf Alexa

    Jewel ich hab dir schon ein ganzes Auto gegeben :ugly:

    Doubter, Alo, Jan und Alexa könnte ich anbieten

    ja Auto hin oder her. Das ganze jetzt ist ja etwas eingeschränkter :ugly:

  • Steht im Nachtpost… Die beiden sind ausgeschlossen. Sonst würde ich sie direkt gerne wieder mitnehmen :rofl: aber nein.


    Spannend. Kannst du mir die drei aus deiner Sicht erklären?

    Ich habe weniger als 5 Stunden Schlaf :ugly:

    Habe über das Dashboard ein paar Beiträge von Sky und Doubter gesehen, wo sie mir ganz gut gefielen. Aber wie gesagt, ich habe den letzten Tag nicht wirklich gelesen.

    Ich hatte etwas zu kämpfen wieder ins Spiel reinzugucken. Aber ich reiß mich jetzt wieder mehr am Riemen.

    alles gut. Kann passieren. Ich vergesse auch mit Schlaf die Hälfte meist. Deswegen dachte ich schreibe ich es auch direkt und tu nicht nur so als wäre es selbstverständlich, ohne es aufzulösen xD

  • Naja waren ja noch genug übrig zum mitnehmen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii immer noch dorfig, viel nachvollziehbarer als in ihrer Wolf Runde


    Passt vom gesamten Bild für mich zu Dorf Alexa

    Das sehe ich mittlerweile anders. In ihrem letzten Dorfspiel hat sie viele Überlegungen angespielt - hier kommt nur: Ihr seid Böse, weil.

    Ich habe dir auch die Frage gestellt, weil du Alo, Ling und Alexa sehr früh im Dorf hattest und Sama es für möglich hielt, dass ein Wolf hier exakt ein Mitwolf bestimmen würde. Zudem meinte Sama auch, dass er in der Interaktion Akira und du eher keine zwei Dorfis vermutet. Sollte sich Alexa als Wolf herausstellen, würde ich dich auch nochmal gerne überdenken - weil an sich habe ich dich ziemlich dorfig, aber wie viel das Wert ist.^^

  • Jewel

    Oh, direkt drei? Okay...

    Fayks, Bobbie, Tayro

    An alle: Wie habt ihr bisher Raphii als Wolf erlebt? Zu jeder Tageszeit zurückhaltend bis unsichtbar - so wie jetzt in der aktuellen Runde?

    Dass er den ersten Tag verpennt hat - geschenkt.

    Aber da kommt ja fast gar nix mehr.

    Fredo

    Ich wäre gestern recht gerne beim Raphii-Lynch mitgegangen, aber mir war Fayks wichtiger. Ich weiß, dass ich mich an ihr festbeiße, aber für mich ist sie seit Beginn Dorf. Ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht blenden lasse :S

    Bei Ling als Wolf kommen mir langsam Zweifel, obwohl ich sogar die erste war, die ihn gevotet habe. Vielleicht irre mich in ihm.

    Für heute stehen Raphii und Alexa ganz oben in meiner Giftliste. Aber schauen wir mal, was da im Laufe des Tages so kommt.

  • Wegen Bobbi.

    Ich fand das. Gut das du wieder wach bist ehrlich.

    Du weißt doch, dass wenn du mir manchmal tierisch aufn zeiger gehst, ich dich trotzdem lieb hab

    :?:

    Da es die anderen nicht verstehen werden. Lass das auch unkommentiert. Aber vielleicht kommst du darauf.

    Sabi/Stilzchen

    :?:

    Würd trotzdem sagen Lynchdynamik

    Ist sie für dich böse oder warum lässt du sie Strafarbeit machen :ugly: