Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Tayro Hast du meine Frage nach einer Einschätzungsliste gesehen und ignorierst du das oder hast du das übersehen?

    Jap und das ist bei Spielern oft für mich ein zeichen, dass da was im busch ist. Ich schätze nämlich eher weniger nach Inhalt sondern lesegefühl ein und das hat sich konstant von analytisch zu verkrampft bei dir geändert iwie

    Ok. Danke für die Rückmeldung. Was meinst du: Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass ich diese Mal weniger Infos habe, die sicher sind? Letztes Mal bin ich eingestiegen, als Alexa WW schon tot war und hatte damit schon sichere Informationen. Wäre das nicht eine Erklärung, warum dir meine Spielweise anders vorkommt?

  • Tayro Hast du meine Frage nach einer Einschätzungsliste gesehen und ignorierst du das oder hast du das übersehen?

    Jap und das ist bei Spielern oft für mich ein zeichen, dass da was im busch ist. Ich schätze nämlich eher weniger nach Inhalt sondern lesegefühl ein und das hat sich konstant von analytisch zu verkrampft bei dir geändert iwie

    Ok. Danke für die Rückmeldung. Was meinst du: Könnte das vielleicht auch daran liegen, dass ich diese Mal weniger Infos habe, die sicher sind? Letztes Mal bin ich eingestiegen, als Alexa WW schon tot war und hatte damit schon sichere Informationen. Wäre das nicht eine Erklärung, warum dir meine Spielweise anders vorkommt?

    Nein wie gesagt es geht nicht um die infos ansich.

  • Ich komme kaum darüber hinweg, dass Posts von mir einfach gelöscht werden. Was um Gottes Willen muss ich da geschrieben haben? Da ich aber null Anhaltspunkte habe, wann das war, ist es schwer, ihn herauszufinden. Zumal Tag und Uhrzeit fehlen...?

    Klick einfach auf die Zeile "Zitat von Stoffel" Bei den Foto und du siehst, wann und wo der Beitrag steht (Beitrag 344 Gestern um 19:52)

    Faszination Regenbogen! Was hat es mit diesem Phänomen auf sich?...

  • Hast du meine Frage nach einer Einschätzungsliste gesehen und ignorierst du das oder hast du das übersehen?

    Ich habe mir den Nachtbeitrag angesehen und ab dem Beitrag von FMLii bin ich auf Stand.

    Meine Einschätzung hat also noch Tag 1 Niveau.

  • Was fandet ihr an Fayks dorfig und habt ihr da gute Reads? Wenn ja, würde ich eventuell doch auch umstimmen. Alohomora  Jewel

    Und bei dieser Aussage von Akira klingeln bei mir immernoch alle Alarmglocken.

    Warum gewährt sie mir den Vertrauensbonus und votet Fayks, nur um dann zu sagen sie ändert vielleicht, weil sie dann doch Alo und Jewel vertraut?

  • Ich habe mir den Nachtbeitrag angesehen und ab dem Beitrag von FMLii bin ich auf Stand.


    Meine Einschätzung hat also noch Tag 1 Niveau.

    Ok. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich heute schon mal neue Infos zu dir kriege. Ich mag deine defensive Art überhaupt nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass du garantiert WW bist. Je mehr "eher" ich nutze, desto unsicherer und du hast viele "eher" vor dir.^^

    Hinter solchen Verteidigungen wie du es machst, kann sich ein WW halt sehr leicht verstecken, wie "Ich sage jetzt nichts mehr, weil es eh mich verdächtig macht."

    Solche Aussagen sorgen dafür, dass ein möglicherer WW einfach bis zu seiner Lynchung nichts sinnvolles verrät, was man danach nutzen kann.

    Daher brauche ich neue Erkenntnisse von dir, damit ich sehen kann, ob ich falsch liege. (Es kann aber natürlich dabei bleiben, dass ich dich wolfig sehe, aber aktuell habe ich noch keine neuen Erkenntnisse über dich.

    Wie soll sich meine Einschätzung zu dir ändern, wenn du selbst meinst, dass du seit gestern keine neuen Erkenntnisse hast?

    (Sei versichert, dass ich nichts gegen dich persönlich habe und wenn ich dich angreifen sollte, dann nur, um mehr Infos zu erhalten. Nimm das also bitte nicht persönlich und höre im schlimmsten Fall nicht einfach auf zu posten, bist du in den Wald läufst. Habe keine Lust, dass das nochmal passiert.)

    Was meinst du: Hast du heute noch Zeit nachzulesen oder wird das eher schwierig?

  • Dann bitte von einer Alternative überzeugen.

    Fayks oder FMLii sind für dich keine Option?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nein wie gesagt es geht nicht um die infos ansich.

    Nur, damit ich es richtig verstehe: Das, warum du mich lynchen möchtest, ist, dass du das Gefühl hast, dass meine Schreibart verkrampft ist und weniger analytisch, oder? Verstehe ich das richtig oder gab es noch weitere Gründe?

  • Ling

    Nein, leider werde ich bei deinem Vote bleiben. Zwischen dir und Fayks steht es 5:5, und wie ich vorhin gelesen habe, ist da was im Busch mit ihr und Tayro.

    Ich will Fayks nicht verlieren, sorry.

  • (Habe jetzt zu tun, deswegen final)

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (4): Ling, Alexa, Xaver, Akira

    FMLii (3): Jan, Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Leon (1): Skylark

    Ling (6): Stoffel, Samaraner, Alohomora, Jewel, Tayro

    Raphii (1): Fredo

    Skylark (1): FMLii

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:43:24

  • Ich glaube nicht, dass einem Wolfsling aufgefallen wäre, dass ich diese Runde sicherer spiele bzw weniger paranoid bin

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nein wie gesagt es geht nicht um die infos ansich.

    Nur, damit ich es richtig verstehe: Das, warum du mich lynchen möchtest, ist, dass du das Gefühl hast, dass meine Schreibart verkrampft ist und weniger analytisch, oder? Verstehe ich das richtig oder gab es noch weitere Gründe?

    Jab so kannst du es sehen. Ich habe das Gefühl, dass du verkrampft versuchst zu analysieren um so "dorfig" wie möglich zu erscheinen.

  • Nein, leider werde ich bei deinem Vote bleiben. Zwischen dir und Fayks steht es 5:5, und wie ich vorhin gelesen habe, ist da was im Busch mit ihr und Tayro.

    Ich will Fayks nicht verlieren, sorry.

    Nach fiesrm beitrag votet tyro ling..... aaaaaallles klar?!?