Ein paar Zitate:
Gibt es einen einzigen Vorteile, den man als Mitspieler von trollinger Spielweise hat?
Oder reine irrationale Vorliebe? XD
Ja klar, es ist halt relativ amüsant, aber wie auch andere schon gesagt haben, Trollt er jetzt nicht nur ausschießlich und verknüpft das auch mit konstruktiven, spielförderlichen Beiträgen (also v.a. als Dorf, als Wolf finde ich kommt da mehr und eher auch nicht so hilfreicher Troll, woran man mMn ein bisschen seine Gesinnung ablesen kann)
Es ist zwar noch nichts staatstragendes passiert, aber LBs Einstieg ist etwas mager. Da möchte ich mehr sehen.
Wurde zwar jetzt schon mehr oder weniger ausführlich diskutiert, sehe ich aber tatsächlich gar nicht so...ist ja klar das man weniger zu sagen hat wenn man weniger Material hat (LB fängt ja normalerweise eher später an).
Gleiche Aufgabe wie letzte Runde:
Wenn du hier angekommen bist, schreibe zu jedem Post vorher einen Satz, was dir einfällt, und eine Wertung von -1, 0 oder +1. Fleißpunkte für auch nachfolgende Posts
Warum gibst du eigentlich Buch wieder diese Aufgabe, obwohl sie es schon letztes Mal nicht gemacht hat?
Aber gerade habe ich irgendwie dieses Gefühl, dass du dich bei dem SL über deine Rolle beschwert hast und das machst du bei deinen WW Rollen xD
Ist nur gerade ein Bauchgefühl, aber du kommst irgendwie so rüber.
Da interpretierst du aber arg viel rein.
Okay, ich denke von dem ersten Eindruck her ist Sunny kein Wolf, kein Dorf, sondern Drittpartei.
Sie spielt sehr stark nach meinem Coffee Addict Spiel, wo ich versucht habe 1. nicht gefressen 2. nicht gelyncht zu werden.Kommt für mich gerade sehr stark ähnlich rüber.
s.o.
Außerdem kannst du jetzt nicht deine Coffee Addict Drittpartei Spielweise mit ihrer Drittpartei Spielweise vergleichen lol.
Spannend, erzähl mir bitte mehr über den Zusammenhang zwischen der Ernsthaftigkeit meiner Einschätzungen und der Gesinnung anderer Leute. (Also klar, man kann davon ausgehen, dass meine Einschätzungen besser als Zufall sind, wenn sie ernst gemeint sind, aber das ist ja offensichtlich nicht das, was du hier tust. )
Dieser Abschnitt bereitet mir immernoch Kopfschmerzen. Da hast du doch absichtlich versucht, Zulixe falsch zu verstehen, oder?
wolfig habe ich noch niemanden, aber Appollo - mit dem ich noch kein Spiel hatte, sähe ich kritisch.
Magst du erklären wieso? Hatte mit ihm bislang auch kein Spiel und bin bei ihm noch etwas planlos.