Naja, ich bin mit dem Spielende nicht wirklich glücklich. Aber um die Atmosphäre nicht noch mehr zu vergiften, lasse ich meine Kritik bzgl. Ende einfach stecken.
Ich würde ja gerne sagen, dass es mir Leid tut, dass ich das ganze Emoji-Dingens angeprangert habe. Aber es tut mir nicht Leid.
Schmeicheleien haben bei Werwolf aus meiner Sicht wirklich nichts zu suchen. Es lenkt von der Sache ab. Leute, die nicht involviert sind, können sich zudem ausgeschlossen fühlen. Und das ist einfach nicht Sinn der Sache. Es gibt den Chat oder das letzte Wort, wo man seine Gefühle bekunden kann.
Lark - von dir war ich wirklich überrascht. Dass du Blacky zu Tode beisst, nachdem du seine Gifs so gefeiert hast, hätte ich nicht erwartet.
Sunny, und alle anderen zukünftigen verlassenen Mädchen - das nächste Mal gilt, den Scan deutlicher anzukündigen.
Es war wirklich frustrierend, dass wir zwei Tage lang nur darüber diskutiert haben, nur dass am Ende dann kurz vor der Lynchung dann doch noch son Quatsch passiert.
David Meine letzte Nachricht bzgl. dir sollte verhindern, dass du gefressen wirst. Darum hab ich an deinem Status "gezweifelt". Nur blöd, dass dann Xsí gefressen wurde
Aus deiner Sicht hat dein Vote vielleicht schon Sinn gemacht, ich fand es trotzdem sehr schade. Aber Benno hat halt echt gut gespielt.
Xsí Das Spiel hab ich nur überstanden, weil ich mich mit dir absprechen durfte. Sonst hätte ich spätestens nach Tag 2 dem Ganzen den Rücken zugedreht und nach Ersatz gefragt. Ich war wirklich so kurz davor!
und: Ehre, wem Ehre gebührt. Meine Stimme gegen Fayks an Tag 1 war nur durch Xsí's Verdacht auf Fayks gelandet.
Funo War nice, wieder mal mit dir zu spielen, auch wenn du selbst an mir gezweifelt hast, weil ich dich so schnell ins Dorf gesteckt habe. Ich hab das Gefühl, als Wolf suche ich mir "meine Gegner aus" und möchte die starken Gegner eher lynchen, als sie auf meine Seite zu ziehen^^
Alohomora Dein Spiel war grosse Klasse. Ich schätze deine Analysefähigkeiten so sehr!
Kjeks danke fürs Leiten.
LB123 Es tut mir Leid, dass ich dich wegen des Norwegisch so angegangen bin. Ich hätte das auch freundlicher formulieren können. Leider hat es halt einfach das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich war froh, dass du das dann später angepasst hast und nicht mehr in Spoilern übersetzt hast.
Mal sehen, wann ich mich mal wieder dazu durchringe, eine Runde mitzuspielen, ich hab halt wirklich nicht mehr die Energie wie vor zehn Jahren, um eifrig nach Wölfen zu suchen und alle Beiträge im einzelnen auseinander zu nehmen. Zudem fängt bei mir nun der Ernst des Lebens nach dem Studium an...
Viel Zeit bleibt da nicht mehr.