Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky mehrere Zeilen labert, während neben ihm die Welt untergeht?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Skys Ansatz ist mir zu viel faule Ausrede. Wer sich in diesem Stadium wirklich darum kümmern muss, dass es zwei böse Parteien gibt, sind, naja, die Bösen, und diese letzte halbe Stunde war nicht alternativlos.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky mehrere Zeilen labert, während neben ihm die Welt untergeht?

    haha.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Tag 1

    Sie schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, während sie völlig entgeistert Richtung Brücke blickt. Mit leeren Augen starrt sie in die Ferne, hinter ihr eine Horde Menschen, genauso entgeistert wie sie. Als sie die Schreie hören halten sie sich die Ohren zu und versuchen die Augen zuzukneifen.


    Werwölfin Fayks wurde gelyncht.


    Geschwister Blacktooth wurde blutleer aufgefunden.


    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Coolio. Ente damit Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kjeks 11. Juli 2020 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [17/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [15/17]“ geändert.
  • Weiss ich nicht, Alo. Eigentlich genauso Wolf wie vorher auch schon? Nicht mehr und nicht weniger?

    Schade um Blacky :(

    Jedenfalls finde ich, dass Sunny durchaus Dorf sein kann mit dem Verhalten nahe Lynch. Sky macht das Ganze ein wenig wölfischer, aber nicht genug.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hab den Nachmittag nicht viel gelesen Dave. Nur das mit dem Level-Lynch auf Fayks im Kopf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wie kommt es eigentlich, dass Sky mehrere Zeilen labert, während neben ihm die Welt untergeht?

    Weil Daddy auch beim Weltuntergang locker durch die Hose atmet. ;)

    Ich hab immer 2 Tabs offen und schaue nebenher rein, ob es was gibt, worauf man eingehen kann/muss.

    Okay Nice one, hätte ich echt nicht unbedingt mit gerechnet.

    Ente Wolf durchaus möglich würde ich sagen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Noch was: Die Wölfe haben nicht auf Fayks geninjat. (Ach, Xsí.)

    Das war die offensichtliche Erklärung, wie mir bei Sky schon vor der Lynchung gefehlt hat (vielleicht sind die Bösen mit dem Stand zufrieden und machen nichts),

    und jedenfalls, Daros Beitrag vor der Lynchung sollte dorfiger sein als ich gerade eben noch behauptet habe.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Daro weil?

    Denke nicht, das ich heute noch was nachlese.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Blacky, Sky, Doubter, Shatala, Daro, Buch, (Sunny)

    - Sky

    + siL (zumindest nicht Wolf)

    + Dave

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)