Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Ente wie gesagt ich will keine Lynchung.
Aber ich lynch jetzt ja auch keinen Werwolf nicht, weil er gerade Spaß hat
-
-
-
Morgen zusammen

Entschuldigt meine Inaktivität, ich hab aktuell noch Besuch, ab Montag hab ich dann aber sehr viel Zeit.
1. Ich würde voll gern HD werden! Wählt mich! \O_o/
Da kann obv. was nicht stimmen. Das mit der Wahl könnte man heute aber nachholen.
Schlendrian stellt sich klar hinter unsere Majestät. Fayks unterstützt das.
Ente verdächtigt ihn als Pöbel.
Alo stört Entes adeliger Hochmut.
Ich hab allmählich ne Idee, wie man aus dieser Lynchung doch noch was machen könnte.Verbündete hätte ich auch gerne, aber nur, wenn sie ohne Intrigen oder Böswilligkeit auskommen und der Königin dienen so wie die Ritter der Tafelrunde.
Einen sehr ehrlichen Eindruck hat gerade
Schlendrian hinterlassen, der sich wohl mit den höfischen Gepflogenheiten am Besten auskennt.Irgendwie hab ich das Gefühl Shatala ist die Loyalität in Person

Begrüßen möchte ich auch unsere Neulinge Sleeping Dragon und Marceldavvis (bist du der Marcel aus OFM?)
OFM?
wb @Marcel
ich glaube Sir Davvis verstünde sich gut mit dem guten Herrn Ente
ich finde den Gedanken dahinter gut, hab aber den Eindruck, dass sie tatsächlich nicht beide im Pöbel sind

Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?
Mit Sicherheit
Viking bezeichnet sich selbst als Diener des Volkes
Sama wollte Akira sekundieren, offensichtlich hat er das auch getan.
Bei Sama und Dave sehe ich einen Interessenskonfikt
Ich brauche sehr dringend mehr Einfluss, weil sonst ähm ... sterbe ich. (Ja, ich habe das gerade erfunden
)irgendwoher kommt mir das bekannt vor
Ente eher Dorf (ja, ich weiß das passt nicht, aber ich mein damit immer königsgetreu)
(Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)
ach ja in der Hinsicht war ich ja sehr enttäuscht
Shatala scheint in der Welt des Adels eher neu zu sein.
Doubter vermutlich auch eher Dorf?
Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...
woraus schließt du das? ich bin zwar oft zu schüchtern, um Leute anzusprechen, aber ein Interesse an einem Bündnis mit dir hab ich schon.
ja weil ich was dafür bekomme wenn ich das tue, von daher für mich vollkommen ok
notiert fürs nächste Mal.
Mich überrascht ja, dass da so wenig drauf eingegangen wurde.
ist aber auch irgendwie das Gegenteil von deiner Aussage vorhin oder?
Jan Eurer königlichen Hoheit möchte ich für Ihre Güte danken und euch bei Gelegenheit inständig um etwas bitten, damit die wundervolle Vielfalt unseres Landes erhalten bleibt.
Es wäre mir möglich mit euch eine Verbindung einzugehen, so ihr denn eine gewisse Anzahl Lassi in Höhe der Anzahl der Teilnehmer und noch 3 an mich übergebt.
Dies steht auch jedem anderen frei Alohomora Samaraner David @viele andere.
oh, das sind äußerst schöne Informationen, denen ich Aufmerksamkeit zollen werde. Wenn wir das gegenseitig tun würden, könnten wir Freunde werden Schlendi @alle anderen
bezieht sich eure Forderung auf vor oder nach der Lynchung, werter Herr?
- Daro... willst du nicht auch mal in Team Feles spielen
ich bin offen für vieles
Loopy möchte einflussreicher werden
Sleeping Dragon
Ich freue mich sehr, dass ihr in unser gemeinsames Heim zurückgekehrt seid.Ich hoffe, ihr werdet bald an Einfluss gewinnen.
Eigentlich ist mir Torge in dem Spiel ganz sympathisch.
raphii scheint mir eine gute Wahl zu seinWarum?
Ente-Raphii ein Team?!
uhh ich wurde zum Ritter ernannt, wie cool

Die Lynchung finde ich schrecklich. Ich hoffe, dass es nicht meine BFFs oder meine Katze trifft.
Pazifimus fürs ersteHm, Loopy wäre ein Kandidat für die Spende gewesen, aber wenn er sie nicht braucht
Ich bin ja grad etwas sauer. Aus Sicht des Dorfes/Königin ist es ziemlich bescheuert, jetzt schon eine Lynchung herbei zu führen. oO
Das wird jetzt mega unnötiges Lynchen.
jo, das teile ich.
Pluspunkte für Mel.
Wollen Spende: Doubter, Raphii
Wollen sie nicht: David, Loopy, Raidho
Raidho will ich übrigens auch nicht gelyncht sehen. Aus mehreren Gründen.
Vieles davon sind btw auch Notizen für mich, also nicht wundern.
-
-
-
-
Guten Morgen, ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel mit euch allen zusammen

auch schön mit einigen lang nicht gesehenen und neuen Gesichtern zu spielen.
Ich würde mich tatsächlich auch sehr über Verbündete freuen. Ich hab ab Montag auch recht viel Zeit für das Spiel, da ich tatsächlich noch ne Woche Ferien habe.
Ich wünsche allen Spielern viel Spaß am Spiel!
-
Komisches Spiel

Ich hatte eigentlich gehofft nach meinem Meuchlerouting gefressen werden und dann falls ich falsch foltere nen Fehlfraß zu erreichen.
Inquisitor und HD ist natürlich ne super Kombi
-
Mein Plan war eigentlich mich regelmäßig als alles mögliche zu outen, aber gestern war ich dafür zu schlecht drauf.
Ich bin übrigens Meuchelmörder, wen soll ich meucheln heute Nacht?
-
Warum, Daro?
Naja zum einen spielerisch, weil er einer der wenigen Spieler hier ist, die aktuell das Spiel voranbringen und zum anderen, weil ich erstmal keinen Grund sehe, sein Outing anzuzweifeln außer du denkst, dass er absichtlich nicht frisst, um genau das tun zu können.
-
Xaver zu lynchen, find ich in der aktuellen Spielsituation übrigens einigermaßen unsinnig.
-
@Alo
Glaubst du Raphii würde gleich ab seinem ersten inhaltlich relevanten Post gegen Shatala schießen, wenn er mit ihr Wolf ist?
-
Eigentlich find ich Doubter als Wolf gar nicht mal so extrem unpassend.
Er votete Raphii zum HD, der hier auf Minimalist spielt, er hat gestern versucht Mel und Xaver zu lynchen, die den Shatala-Lynch initiiert haben, heute wollte er auf mich gehen und er ist eigentlich gar nicht so aktiv im Spielgeschehen.
-
-