Torge
ihr seid grad alles Wölfe, ich krieg da noch nichts Sinnvolles zusammen, war eher geraten
Denn was du gerade machst, finde ich wiederum nicht so besonders dorfig von dir - Fehler in meiner Argumentation aufzeigen, und das mit nem Unterton, der nicht wohlwollend ist, sondern anklagend.
Natürlich anklagend, weil es mMn total wolfig ist.
Fassen wir mal zusammen: Du wolltest mal wieder Tag 1 ein gutes Wolfsteam nennen. Deshalb nennst du zu Beginn(!) von Tag 1 ein Team, welches wenig bis gar nichts mit deiner bisherigen Einschätzung zu tun hat und wo du Dinge wie deine Interpretation zum Fraß nicht einbringst und meinst halt, das sei mehr oder weniger geraten. Wenn du das Team nennen willst, wieso rätst du dann, anstatt es dir vorher zu überlegen?
Dorfis bleiben, erweitert durch Xsí, mehr habe ich grade nicht.
Ja ich weiß, lame, aber so isses nun mal.
Je mehr im Spiel passiert, desto mehr gehe ich von einem Xsi-Wolf aus gerade. Aber das hängt natürlich noch sehr davon ab, was von ihr so kommt.
Wieso würdest du sie denn so weit ins Dorf stecken?
Mag direkt Alo <>Kjeks aber auch noch nicht ausschließen, aber wohl Alo<>Torge
Würde das, was passiert, tatsächlich auch so erwarten, wenn einer der beiden Wolf sein sollte.
Keine sonderlich gewagte These, aber ich tippe darauf, dass bei Ente Wolf der TA zwischen Alo+Kjeks korrekt ist (also nicht alle drei Wolf)
Lark will mir weiterhin nicht gefallen. Dieses feine, ich will mich mit niemandem streiten, passt da nicht. Ich hab ein zwei mal versucht mal ein bisschen zu Sticheln, aber mir flog die ganze Zeit eine Harmonie entgegen, die dem letzten Spiel deutlich Widerspricht.
Und den Spielen davor, in denen es ihr besser ging?
Das fing doch schon im anonymen Spiel an mit der Harmonie und zog sich durch fast all ihre Spiele?
So eine Liste war mir unter diesen Umständen zuu kompliziert, darum halt als Farbschemata
Also desto heller, desto okeer wäre ich mit einem Lynch, Stand momentan. Tiefblau ist am dorfigsten. Selbe Farben, außerhalb von blau zeigen eine besondere Beziehung an und Ente nehme ich raus, aus den bekannten Gründen. Heißt nicht, dass ich ihn nie lynchen werde, wenn er mir nicht im Laufe des Spieles dorfig werden sollte, allerdings will ich mich nicht von Anfang an auf ihn einschießen wie sonst immer
Ich glaube, bei so vielen Farben wäre es einfacher gewesen, die Sachen aufzuschreiben. Irgendwie wirkt das nach sehr viel Mühe für wenig Übersicht.
und du denkst nciht als wolf achtet sie mehr darauf, dass es sinn ergibt?
Nicht unbedingt mehr als als Dorfi. Als Wolf kann man eher Intentionen haben, sowas zu schreiben.
Kjeks:
Ist zwar mittlerweile unwichtig, aber die HD Kanidaten von Kjeks fand ich sehr unteressant vor allem die Begründung hat mich überrascht. Daro und Fayks spielen mMn seeehr unterschiedlich und sind unterschiedliche Spieltypen, weshalb die Kombi für mich überraschend kam. Kjeks wie schätzt du die beiden ein?
- Fand Ente nicht so dorfig
Sonst irgendwas zu Kjeks?
Torge wieso fandest du eigentlich, dass die Paranoia von Ente zu Alo und dir spät kommt? Es war ja Tag0 wie früher sollte die denn idR kommen? Sagt das für dich was aus?
Wie gesagt bezog sich das auf andere Spiele (also wir machen das schon seit Monaten, aber da kamen keine Beschwerden).
Hat keine HD kanidaten genannt, was mich ziemlich überrascht hat, schließlich nennt die außer mir eigentlich so ziemlich jeder und iirc auch Michael. kA ob man das werten kann und sollte?
Habe ich doch auch nicht gemacht?
Wieso hinterfragst du es dann bei mir nicht?
Torge wie fandest du eigentlich Lark bisher? Vor allem weil du ja zwischendrin auch einen TA mit ihr gebracht hattest?
War bisher ganz in Ordnung. Tendiere zum Dorfi, ist aber nur eine ganz leichte Tendenz. Mit dem TA hat das aber sicher nichts zu tun.
Torge : siehst du Daro dorfig, wenn du in #93 seinen Einstigspost an Akira weiterempfehlst und sagt der ist aufschlussreich?
Vlt ein bisschen. Der Einstiegspost hatte halt viele relevante Punkte irgendwie benannt.
Wieso wiederholst du bei mir nur Aussagen von mir und fragst mich Sachen? o_O Hast du keine Meinung zu mir?
Wie siehst du denn Kjeks derzeit?
Sehe nichts wirklich Wolfiges. Auch nichts wirklich Dorfiges, aber meine Prioritäten wären woanders.