Alles anzeigenLark? o_O
Ja, Lark.
Denn die Leute, die sie dorfig oder positiv genannt haben waren: Mel, ich, Kjeks, Fayks und Ente. Wobei der zwei widersprüchliche Sachen gesagt hat.
Einmal gab er ihr ne positive Tendenz, dann auf einmal Ausschlusswolf.
Mag ich auch ne positive Tendenz für geben.
Xsi sieht sich als starken HD... Mag ich das gut finden. Mir fehlt aktuell noch so ein bisschen die negativen Tendenzen. Am ehesten gerade irgendwo bei Marcel und Lark... Aber eher Ausschluss. Wobei bei Marcel entwickelt sich schnell ein Zug, weil immer alle ihn wolfig finden. Halte ich gerade für wenig produktiv.
Michael wiederum hatten nur 3 Leute als Dorfi genannt, nämlich du, Lark und Fayks.
Und Fayks hatte sogar noch mehr Dorferwähnungen als Lark.
Ja, aber es geht auch um die Wertigkeit, oder nicht?
Fayks Dorfstellung von Michael scheint stärker zu sein als die zu Lark. Schließlich wählt sie ihn sogar zum HD, obwohl Lark in ihrer Kandidatenliste war.
Und ihre Dorfstellung zu Lark war zu einem anderen Argument zu sagen: "Gehe ich erstmal mit. Auch wenn ich beim Lesen was anderes erwartet habe."
Bei Ente sagst du ja schon, dass seine neuste Meinung scheinbar Lark nicht mehr unbedingt positiv hat.
Generell kommen mir die Dorfmeinungen zu Michael insgesamt stärker vor als die zu Lark. Ist aber im Grunde auch nicht so mega wichtig. Aber bei Lark von einem Dorfkonsens zu reden... sehe ich gar nicht. (Zumal die Einschätzungen halt sowas waren wie: Ja, die eine Aussage fand ich ganz gut.)
VOTE:Xsí
-----------
Stand Tag 1
Akira (1): Alohomora
Alohomora (1): MichaelCR97
Fayks (3): Noira, Kjeks, Marceldavvis
MichaelCR97 (2): Lark, Fayks
Xsí (2): Daro, Torge
Verbleibende Zeit: 04:00:10