Hey, ich bin dann auch erst mal wieder da. Den ganzen Tag in der Schule gewesen, super anstrengend.
sers,
viel Off Topic und geschenkte Beiträge hier. Beim überfliegen stieß mir Richard eig positiv auf. [randnotiz: Er könnte mit seinem Einstiegspost die Karte der umgekehrten Psychologie spielen]
Edeltraud wird von Kasimir positiv gepusht, jedoch von Maximilian eher nicht, welcher eher ein positives Bild von Annabelle hat.. Jakob tanzt mit seinem Profilbild und seinen Beiträgen aus der Reihe, weiss nicht wie ich das werten soll. Sophie wirkt für mich anhand der Art der Beiträge erstmal nicht vertrauenswürdig. Der nicht erwähnte Rest bleibt nicht erwähnt, weil nichts mehr im Kopf blieb und eine Bewertung arg erzwungen wäre.
Da Richard hier wie der extrovertierteste aus der Gruppe wirkt, soll er zunächst meine Stimme bekommen.
VOTE:Richard
Elisabeth muss schlafen, bis morgen
-----------
Stand Tag 1
Althea (3): Annabelle, Richard, Freya
Annabelle (1): Maximilian
Daro (1): Daro
Richard (1): Elisabeth
Sophie (1): Jakob
Verbleibende Zeit: 23:21:07
Alles anzeigen
Elisabeth nicht teamig zu Richard in diesem Beitrag. Ich glaube, wenn man den Mitwolf in der Situation gerne wählen würde, nutzt man tendenziell die Gelegenheit, um die Stimme mit der vorher genannten Dorfigkeit zu begründen und nicht mit der Extrovertiertheit.
Annabelle und Althea sollten unbescholtene Bürger sein, wie sie in unserer Stadt gebraucht werden.
Richard werde ich noch etwas schauen müssen, bisher komme ich legendlich zu dem Schluss, das er nicht zusammen mit Jakob agiert.
Freya scheint mir sehr stark auf Sympathie ausgelegt, es wird sich zeigen müssen, wie das einzuordnen ist.
Edeltraud wirkt auf den ersten Blick nicht sonderlich vertrauenswürdig, ich möchte aber nicht zu schnell ein Urteil bilden, ich kenne hier ja niemand und möchte nicht mit Vorurteilen um mich werfen.
So viel bis hierhin erst einmal von meiner Seite aus
Finde spannend, dass Maxi hier bei Edeltraut und Freya, eingeschränkt auch bei Richard, immer noch so am betonen ist, dass er in der Anonymität natürlich noch nicht so viel werten will, aber ansonsten das ganze Spiel gar kein Problem damit hat, sehr frühe Wertungen abzugeben.
Richard geht aktuell eher ein wenig Richtung Dorf
Kasimir kann sollte auch ein unbescholtener Bürger sein
Bei Freya überlege ich, ob ich sie auf den stillen Stein setzen soll
Edeltraud bin ich gerade unentschlossen
Hier geht es dann damit weiter. Nach wie vor Freya und Edeltraut eher so im Raum schwebend. Warum dann überhaupt die beiden aufzählen und nicht eher die anderen?
@all Meinungen? eher dorfig oder wolfig?
Annabelle ist Dorfi
Also ich finds manchmal schon hilfreich drüber nachzudenken.. also hilft definitiv Personen einzuschätzen. Darüber jetzt schon hier zu spekulieren fühlt sich aber so an, wie über Rollen zu spekulieren, also lass ichs mal.
Ja, kann man schon machen (auch wenn ich es nicht mache), aber dann halt eher privat als öffentlich im Thread.
Einen Moment schaue ich noch rein, habe heute Abend aber auch noch meine Selbsthilfegruppe für chronisch Beißfaule. Fragen also gerne jetzt oder ich antworte halt nachher. Heute ist ja eh noch kein Lynch.
Ach so. Ich kann schon sagen, dass ich morgen Abend zum Lynch nicht da bin. Da ist bei uns bis in den späten Abend verkaufsoffener Sonntag.