Beiträge von Stop

    Na ja, ich finde es immer schwierig, damit zu argumentieren, dass jemand erst kurz vor Lynch ankam, also sich vermutlich eigentlich raushalten wollte. Das negativ zu werten, hat immer so einen Beigeschmack, weil es auch einfach Zeitgründe haben kann. (Und die wenigsten absichtlich einfach so tun, als seien sie nicht da. Das habe ich zumindest bislang sehr sehr selten erlebt.)

    Ja nur anhand der Zeit wars halt auch nicht, der Fakt, dass er nicht wirklich Stellung genommen hat, sondern eben immer nur so

    VOTE:Duchesse

    Einfach aus dem einzigen grund da ich Baghira um minimal dorfiger finde.

    oder

    Wen ich lynchen will habe keine ahnung.

    oder

    Ich hab noch nicht differenziert bisher gibt es ja nur neutral und etwas besser als neutral lohnt sich mMn nicht zu differenzieren

    aber so eben mal schnell aus dem bauch drüber gedacht wäre das von am positivsten zu negativsten (wobei das ja wirklich nur minimal und ein gefühl ist)

    Chupa,Tigger,Simba,Baghira

    Hast du zu anderen auch bereits Einschätzungen?

    Nein nur zu den eben genannten hab ich mir sowas wie ne einschätzung gebildet
    Der rest könnte dann auch ausgewürfelt sein wenn ihr da eine reihenfolge haben wollt

    Da hat mir halt überall gefehlt, dass er irgend eine Position zur Lynchung bezieht, im Kontext der Lynchung zwischen Baghira und Duchesse die beide Dorf waren würde das dadurch erklärt werden, dass man als Wolf eben nicht unbedingt zu auffällig nen Dorfi rausvoten will...

    Andersrum kanns natürlich auch sein, dass das wirklich nur aufgrund seiner inaktivität war, was mir im Bezug auf den aktuellen vote schon angst macht

    Bei Garfield denke ich eigentlich nicht, dass die Verwirrung bezüglich Schlaflosen gespielt war deswegen Garfield bei mir mittlerweile eigentlich sogar stark Richtung Dorf, ich lass es oben aber trotzdem mal stehen, ich war anfangs nur von den Kommentaren bezüglich Schlaflosen verwirrt.

    Hab mir die Konversation dazu nochmal durchgelesen... auch wenn die Verwirrung bezüglich Schlaflosen echt war (wovon ich ausgehe) halte ichs mittlerweile doch für möglich, dass Garfield Wolf ist.

    Ob ich ihn jetzt super verdächtig finde ist ne andere Frage, zumindest würde ich ihn aber nicht mehr in Schutz nehmen.

    Aber wieso wäre es besser gewesen, wenn Baghira Wolf gewesen wäre?

    Dann wäre der Vote doch noch mal schlimmer?

    Glaubst du, dass Ser Pounce die Abwesenheit am Tag gespielt hat? Denn er kam ja erst kurz vor dem Lynch.

    Also wenn Baghira Wolf wäre, dann hätte ich zumindest an Ser Pounces Stelle nicht erst kurz vor Schluss gevoted, da das einem im Nachhinein dann immer zum negativen ausgelegt wird, dass man nen dorfi rausgevoted hat. Also ja, tendenziell war die Vermutung, dass er bewusst versucht hat einfach gar nicht zu voten,

    Wäre ich Wolf wäre es 100mal klüger nicht zu voten. Aber ja xD

    Dass er das dann hier noch so direkt sagt spricht auch stark dafür.

    Also deine Theorie wie du sagst macht einfach keinen Sinn.

    Ich bin Wolf wenn Baghira Wolf ist weil ich ihn dadurch geschützt habe und ich bin Wolf wenn Baghira Dorf weil ich ja weiß das er Dorfi ist.

    Dass du Wolf bist wenn Baghira Wolf ist hab ich nicht gesagt

    Wäre ich Wolf wäre es 100mal klüger nicht zu voten. Aber ja xD

    Und ganz genau das ist der Punkt! Du hast erst ewig nicht gevoted und dann erst, als du ausdrücklich dazu aufgefordert wurdest und selbst da hast du dich quasi schon im Vorfeld entschzldigt. Genau darauf basiert ja meine Theorie.

    Und eigentlich habe ich auch an einen Baghira Wolf gedacht aber ich war dann gestern Abend dann plötzlich verhindert und konnte auch nicht mehr auf Baghira abstimmen.

    Warum schreibst du dann, dass du Baghira leicht dorfiger findest xD

    Aber sehr nettes Framing von dir gegen einen inaktiven den man leicht lynchen kann

    Allein für die Aussage lynche ich dich schon sehr gerne. Warum willst du mir gleich framing unterstellen, nur weil ich dich verdächtig finde?

    Ich würde an der Stelle meine Theorie von Vorher einfach nochmal widerholen

    gibt's eigentlich nicht viel neues dazu zu sagen außer dass zumindest der Teil dass Baghira dorf ist damit bestätigt ist und somit erstmal ein erneutes VOTE:Ser Pounce

    -----------

    Stand Tag 4

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 18:49:49

    Ja gut, das scheint sich nicht gerade mit meiner Theorie von Vorhin zu decken, wobei ich dennoch nicht unbedingt von der ablassen würde.

    Auch wenn ich selbst ebenfalls Tigger, Simba und Nala im Dorf hatte, würden mir damit schon die Wolf Kandidaten ausgehen, wobei ich Nala noch am ehesten von den 3 als Wolf sehen könnte.

    Ansonsten könnte ich mir auch Baghira+Ser Pounce vorstellen, auch das würde zu dem vote von Ser Pounce passen.

    Dennoch noch bisschen angst, dass Tigger oder Simba uns hier playen, auch wenn ich den beiden aktuell eigentlich voll vertraue.

    Würde mich trotzdem nochmal interessieren, warum Garfield anscheinend verdächtig ist, lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

    Ich muss sagen ich hab die Baghira votes noch nicht ganz verstanden, vermutlich einfach wegen mangelnder aktivität?

    Auch wenn ich gerne Baghira Lynchen würde einfach um aus den Votes gestern mehr schließen zu können tendiere ich aktuell eher von Baghira weg und in Richtung Garfield.

    Sollte die Theorie stimmen, dass Baghira Dorf ist, finde ich vor allem Ser Pounce verdächtig, der kaum Stellung zum vote genommen hat, da ihm der Theorie nach klar wäre, dass durch seinen vote ein dorfi fliegt

    somit wäre er tendenziell eher raus, auch wenn er weiß, dass durch seinen vote sicher ein dorfi fliegt.

    Bei Garfield denke ich eigentlich nicht, dass die Verwirrung bezüglich Schlaflosen gespielt war deswegen Garfield bei mir mittlerweile eigentlich sogar stark Richtung Dorf, ich lass es oben aber trotzdem mal stehen, ich war anfangs nur von den Kommentaren bezüglich Schlaflosen verwirrt.

    Ach und ich hab einen random Namen genannt, wen ich zum HD gewählt hätte. Wollte schauen, wie ihr so reagiert :D

    Ich hatte bis dato nicht nachgelesen

    Auch das traue ich das tendenziell eher einem Dorfi als einem Wolf zu, auch wenn das natürlich als einziges Argument kaum aussagekräftig ist.

    Da mir für Baghira nach wie vor irgendwie die Argumente fehlen gibts von mir erstmal nen VOTE:Ser Pounce

    -----------

    Stand Tag 3

    Baghira (2): Tigger, Garfield

    Findus (1): Simba

    Ser Pounce (1): Findus

    Verbleibende Zeit: 03:19:26

    Warum steht hier Duchesse nicht, obwohl du bisher nur zu ihr etwas negatives gesagt hattest?

    Kleiner Nachtrag weil ich vorhin anscheinend vergessen hab drauf zu antworten, Duchesse ist natürlich mein Verdächtiger Nummer 1, hab ihn nur weiter unten nicht erwähnt weils schon darüber stand :)

    Deswegen jetzt auch erstmal VOTE:Duchesse

    -----------

    Stand Tag 2

    Baghira (1): Chupacabra

    Duchesse (2): Simba, Findus

    Garfield (1): Tigger

    Sunset (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:59:22

    Dieser leichte Unterton von "Ich bin ein Dorfi" im letzten Satz gefällt mir nicht unbedingt

    Die Frage zielte aber ja auch darauf ab, was es aus Sicht eines Dorfis für Vorteile haben sollte. In der Erklärung das dann mitklingen zu lassen, kann ich nachvollziehen.

    Ich seh auf jeden Fall deinen Punkt, ich hab auch ne weile mit mir geschwankt, aber letztendlich war es mir doch minimal zu viel Betonung darauf, nur der erste Satz hätte ausgereicht.

    Was Figaro und Ser Pounce betrifft konnte ich einfach nichts wirklich produktives finden, Ser Pounce hatte zwar nen etwas längeren Text als Antwort auf die Fragen von Chupacabra aber nichts davon hat wirklich das Spiel vorangetrieben.

    Trotzdem muss man natürlich dazu sagen es war nur der 1. Tag wo man noch nicht super viele Schlüsse ziehen kann (und ich war definitiv nicht besser).

    Okay ich komm jetzt auch mal richtig dazu weil ich jetzt so die ganzen Nachrichten am Nachholen bin, sorry nochmal für den inaktiven Einstieg von mir.

    Meine ersten Eindrücken sind so:

    Zu den ganzen Gedichten und so kann ich nicht viel sagen, ist jetzt nichts dabei wo ich sagen könnte, dass ichs positiv oder negativ finde, maximal, dass es mehr Spaß zu lesen macht:)

    Chupacabra gefällt mir bisher sehr gut, auch so Aussagen wie dass der Anfang vom Spiel immer schwierig ist kann ich mich anschließen aber erwecken bei mir vor allem den Eindruck, dass hier wirklich versucht wird konstruktiv Informationen zu gewinnen.

    Tiggers Aussagen haben mir dazu bisher auch eher gefallen, ist bei mir aktuell leicht positiv.

    Ist es denn häufig nicht sogar vorteilhaft, wenn man als DB gut eingeschätzt werden kann? Es hilft dir doch nur als WW, wenn du nicht eingeschätzt werden kannst, oder?

    Ich finde es sehr schwierig, ein Dorfspiel 1:1 zu reproduzieren und wurde schon oft fehl eingeschätzt. Daher könnte mir die Anonymität zugute kommen.

    Dieser leichte Unterton von "Ich bin ein Dorfi" im letzten Satz gefällt mir nicht unbedingt

    Figaro und Ser Pounce sind aktuell bei mir leicht negativ, zum Teil zu viele nicht super relevante Beiträge

    So viel erstmal rückblickend von mir zu Tag 1

    Hey, alles konnte ich leider noch nicht nachlesen aber dem Simba als König steht meiner Meinung nach sein rechtmäßigen Platz zu.

    Aber seine Beiträge wirkten auf mich bisher auch einfach recht konstruktiv und zielführend

    ja das war lustig, ich hab dann auch fleißig das Intro von Der gummibärenbande angeschaut Und gesungen :D und ich fand dich nicht so anstrengend, aber ich hatte auch kaum richtige Diskussionen mit dir :D

    Das stimmt. Hatten das wirklich erst am letzten Tag. :D Ich fand es auch wirklich legitim, dass es da ein ue gab. Hätte es dir halt auch gegönnt. Ist halt doof nur in eine Situation zu geraten nur durch das Wechseln und der gegenüber den Hd hat. Finde du hast sehr angenehm das noch gespielt :)

    @Asuka

    Ja. Stimmt daran erinnere ich mich. Musste ziemlich lachen :ugly:

    War auch einfach um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen:joy: #aufmerksamkeitsdirne

    Wollte so ein wenig wie eine 13/4ährige klingen.. Hab auch in dem anderen Dorf mich extra abgemeldet um 'Fortnite zu spielen' und von meiner Connection zu den Glücksbärchen und der Gummibärchenbande gesprochen :joy: Hat geholfen, dann wurde ich HD....

    Sorry auch an dich Jade, wenn ich manchmal zu anstrengend war. Ich kann euch mit gutem Gewissen versprechen. Die nächsten Spiele werde ich das nicht mehr machen. Glaube den Spielstil/Schreibstil übernehme ich lieber nicht :joy: