Althea dorfiger als Annabelle? Elisabeth dorfiger als Kasimir?
Joar minimal. Die geben sich da nicht so viel. Kann man wohl auch umdrehen. Ich dachte vorhin Althea geht ja nicht mehr als Wolf, aber selbes gilt für Annabelle, ggf. sogar extremer. So oder so passen ja beide nicht.
Elisabeth ist dorfiger, weil sie in das Wolfsteam nicht wirklich reinpasst. Klar ihr spiel ist nicht immer perfekt, aber ein paar Aussagen wie ich finde Marta auch dorfiger als mich selbst oder eben auch die Gedanken zum Rabe, dass wäre schon richtig Hardcore, wenn sie das als Wolf bringen würde. Deshalb steht sie für mich höher als Kasimir.
Und wieso frägst du, wenn du auch beide wolfig hast?
Kasimir ist ein guter Spieler und sowohl du als auch er waren gestern schon auch recht lenkend mit Norbert-Lynch. Also wenns zwei gäbe, wär das relevant. Aber ich hoffe mal auf nur noch ein böser.
Ich hab da auch die Kasimir Aussage nicht verstanden, warum Norbert unbedingt lieber früher weg muss als du Jakob... Riaslkaefer: Erklärung bitte?
Und nachdem Norbert nun Dorfi war, wer ist für alle der eheste Wolf und warum?
Können wir aus dem Lynch noch was rausgewinnen?
Mit dem Gedanken, dass Elisabeth Wolf ist, wäre das irgendwie so ein weirdes Eigenlob für den Fraß
ja schon.
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen und morgen dann nochmal so viel wie möglich nachlesen. Ich glaube wir können grad niemanden 100&ig ausschließen, sondern müssen wirklich gucken, wo welche pro und cons sind, um dann auch den richtigen oder die richtige zu lynchen.
Vermutlich kommen wir am Ende bei ca. denselben Leuten raus, aber ich denke es wäre hilfreich nochmal die meisten Leute bisschen anzugucken und nicht nur wieder den Fokus auf ein oder zwei Personen legen wie jetzt mit Norbert.
Hat Riaslkaefer morgen mehr Zeit?