Beiträge von Jinx

Jinx drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…

Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu

Und was wenn beide wie Kasimir schon so durch die blume gemeint hat keine wölfe sind? Sondern er und Elisabeth oder freya o.ä.

Jinx drei Leute als Option ist noch kein aufbauen. Ich hab auch schon Jakob in den Ring geworfen, dann müsstest du mich auch sus finden…

Ich gehe Max. von einem Wolf aus bei Norbert und Edeltraud und bin unsicher, weil sich beide stellenweise ganz ok lesen. Aber naja, Paranoia gehört wohl dazu

Wasn dann? Heut n evtl fehllynch Edeltraud, fraß jeden auser norbert dann wahrscheinlich norbert lynch. Zack bumm chaos Katastrophe.

Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.

naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
    dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!

Du hast die ruhe weg wa? Du ich althea sind da und noch knappe 15 Minuten......

Aber warum Paranoia. Ich versteh da ehrlich gesagt marta net mit "Alles gut" was Kasimir da grad fabriziert ist mMn iwo typisch Wolf.

naja in erster Linie stimmt er nur ab… es sind x Leute anwesend, man kann reden und es war noch über ne halbe Stunde.
    dorfig ist es wohl nicht so, da er es auch noch nicht geändert hat, macht es nicht besser, aber es macht ihn nicht gleich zum Wolf??!

Naja ausreden gibt's mehr wie Mäuse Löcher finden oder so.... du hast ihm ja das "ausversehen" UE gleich abgekauft mit sogar passender lösung.

Also was Elisabeth bringt, is zwar zeitaufwendig, aber da es eigentlich großteils ne Zusammenfassung ist und wenig eigene Meinung, kann es definitiv auch wolf sein.

Würde ein Edeltraud wolf wirklich schreiben, dass sie sich selbst auch iwo wolfig findet?

Norbert Dass du dich ohne Tendenzen nicht entscheiden wolltest, okay. Aber du meintest doch, dass dir die Angst-Nummer von Edeltraud nicht so gefällt. Das klang jetzt schon so, als sei ein Vote auf sie für dich nicht abwegig.

Ich glaube, du hast mich da Missverstanden. Nur weil es mir nicht gefällt, muss es nicht direkt wolfig sein. Es kann auch ein Dori sein, dessen Spielstil ich nicht so bombig finde.

Achso zu Kasimir noch: positiv heißt nicht sicher Dorf: deswegen lieber noch mal festigen. Zur Zei tbin ich bei sehr positiv, zum Dorfi reicht es aber noch nicht ganz..

Das sind beides Beiträge, die mir persönlich sehr unter dem Radar schwimmen ist. Bei Edeltraud kommt wenigstens ein der gut der böse oder so. Aber bei Norbert..... alles sehr schwammig

VOTE:Norbert

-----------

Stand Tag 4

Edeltraud (4): Rabe, Freya, Elisabeth

Norbert (4): Jakob, Althea, Annabelle

Verbleibende Zeit: 03:17:59

Für ne bessere Antwort lohnt es sich tw einen Scan auf sich zu manchen, dann wäre annabelle gar nicht drin.

Aber ich finde man kann auch einen Scan wo annabelle drin ist so formulieren, wenn man da von eher Dorf ausgeht, aber durch Scan die Option auf böse besteht.
    aber ein Scan annabelle Max und Edeltraud ist ja ausgeschlossen.

Ernsthaft?? Wie bekloppt wäre so eine Formulierung bitte....und warum ist der scan ausgeschlossen?

• Darf einmal im Spiel während der Nacht dem Spielleiter den Namen eines Spielers nennen und erfährt, ob unter dem gewähltem Spieler und dessen direkten Nachbarn in der Spielerliste mindestens ein Werwolf ist oder nicht.
    • Direkte Nachbarn sind zu Beginn der Nacht lebende Spieler direkt über bzw. unter dem gewählten Spieler auf der Spielerliste (zyklische Liste, d.h. unter dem letzten Spieler steht der oberste Spieler und umgekehrt).
    1. Maximilian - Geisterbeschwörer - NK 3
    2. Sophie - Paranormale Ermittlerin - vergiftet in Nacht 3
    3. Romero - Nekromant - NK 2
    4. Freya
    5. Althea - HD
    6. Salazar - Werwolf - Lynch 2
    7. Jakob
    8. Richard - Sündenblob - wegen UE an Tag 1 gelyncht
    9. Elisabeth
    10. Kasimir
    11. Norbert
    12. Marta
    13. Edeltraud
    14. Annabelle

Also.... wenn sie marta sagt, dann erfährt sie, ob Edeltraud oder ich wolf sind. Erfährt sie dann Edeltraud wolf? Oder einer der beiden. Wenn sie Edeltraud auswählt erfährt sie mich und Max.

oder??

also würdest du von einem Scan in euch 3 ausgehen, i mean dann wäre edeltraud für dich ja safe wolf? xD

Des is momentan der einzige Anhaltspunkt, den uch hab. Aber wenn sie wirklich Edeltraud gescannt hat. Müsste nach ihrer Einschätzung au no sachen gegen Edeltraud kommen. Ergo werde versuchen nachzuschauen

Szenario 2: der Scan war auf mich. Dann weiß ich aber nicht, weshalb sie bei Annabelle ein "nicht Wolf, vllt. Helfer" hat. Wenn sie Annabelle vol Spielverhalten nicht dorfig hat und nen Scan auf mich + Nachbarn hat, denke ich nicht, dass sie das so schreiben würde. Auch wär dann trotzdem noch die zweite Unsicherheit mit marta drin.

Auch wenns angenehmer wär, wenn sie mich einfach nur wegen nem Scan als Wolf hat muss ich aktuell wohl eher davon ausgehen, dass sie mich vor allem wegen der Spielweise als wolfig angesehen hat (und das wohl so oder so egal wo der Scan gelandet ist). Mich lässt das aber aktuell deutlich mehr glauben, dass es eben ein Dorfscan auf Max + Annabelle war.

naja meine Spielweise hat sie ja recht früh "kritisiert" aber kann schon sein, dass sie mich gescannt hat aufgrund meiner Spielweise und dann dorf gesehen hat, aber vorsichtig bleibt weil ich für sie sus war.

Am Ende die Spieler, die Wölfe, die gar nicht aufm Schirm waren :ugly:

Wenn du ihre Einschätzung liest, ist die einzige wirklich ohne "eher" usw die von Max und Edeltraud