Natürlich hab ich den gelesen. gefühlt lese ich jeden Beitrag 2 3 mal ... und das heißt ich lese die schon, aber manchmal ist. Und nur weil ich es net erwähnt hab, hab ich trotzdem nachgeschaut gehabt ob ich wieder zu doof zum gucken war
. Naja hat ja n Grund warum schwafeln in Gänsefüßchen stand. Mir fiel kein vergleichbares Wort in diesem Moment ein.
Lol ernsthaft? Sübdenlob. Rabe mit zwei stimmen Geisterbeschwörer und eine Inforolle und Dorfbewohner. Was soll ich da spekulieren? N paar Spiele hab ich definitiv auch schon intus und kann mir vorstellen, was noch evtl für Rollen IG sind. Und über dorfrollen zu spekulieren is ja verboten, aber Die Gedanken sind frei.
Eben, die Gedanken. Kann natürlich sein, dass es jetzt vier Wölfe gibt. Kann aber auch sein, dass eine überlebende Rolle auf glühenden Kohlen sitzt, weil Diskussionen über den Fraßausfall angestoßen wird.
Wir können gerne darüber reden, wo vielleicht noch zwei Wölfe sind oder wo ein Helfer nicht, aber nicht: Wo sind 2 Wölfe, weil bedenkt das Setting und den Fraßausfall.
Übrigens Jinx
Tl;dr: Ich kann auch kürzer schreiben, aber das wird nicht helfen.
Ausführlich: Ich kann meine Aussagen gerne kürzer fassen. Spart eine Menge Zeit. Aber was, wenn dann Klagen kommen, dass etwas nicht verstanden wird (wie schon mehrfach dieses Spiel). Soll ich es dann ausführlich erklären oder lieber lassen?
Auf deine Frage gestern zu meiner Sicherheit zu Norbert hätte ich natürlich die Erklärung weglassen können und sagen: Nein, ich bin nicht sicher.
Aber hättest du dann gesagt: Ah ja, alles klar oder hättest du nachgefragt, warum ich ihn vote, sodass ich doch wieder den Vergleich zu den anderen hätte aufmachen müssen?