Beiträge von Lark

    Schönen Abend :)

    Also Marcel und Michael sind ja wohl eindeutig ein Wolfsteam :P

    Wieso sollte ich mich als Dorfi nicht verrennen können? Findest du eigentlich selbst, dass man dein Dorfspiel hier bislang recht gut erkennen sollte?

    Ich bin mir selbst wirklich nicht sicher und tut mir leid, falls ich mich in dich "verrennen" sollte, aber meine 2. Option Circia habe ich die letzten Posts bemühter/suchender -und damit dorfiger - empfunden als dich.

    Ich bin auch insgesamt zml überrascht, dass dich alle scheinbar so sicher im Dorf haben -das kann ich diese Runde wirklich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn es mich zum Zweifeln bringt, aber finde halt alle anderen etwas dorfiger^^

    Zum ersten; Jain ^^ ich spiele anders als sonst, aber auch einfach deswegen, weil ich beim Classic vor allem das Outingaktiv und des Seher decken usw so liebe, aber es gleich nach der ersten Nacht weggefallen ist :/ deswegen bin ich vielleicht etwas geknickt, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, aber ihr merkt echt alles, bin viel zu leicht zu durchschauen für euch :D

    Und ich werfe dir doch gar nicht vor, dass du mich nicht dorfig hast, eher, dass du mich wolfig hast, obwohl ich dachte, dass du einen guten Read auf mich hast :hug: (nicht nur weil du es gesagt hast, sondern weil du mich schon so oft als Dorfi, in allen Lebenslagen erlebt hast :)

    Mir ist es auch relativ egal, dass du mich lynchen willst (also nicht angefressen verstehen, ich meine eher, dass ich deswegen niemals sauer bin oder dich deswegen wolfig habe), aber wir haben halt die gleiche Situation, du findest die anderen dorfiger als mich und ich finde die anderen dorfiger als dich :D

    Schönen Nachmittag ihr Hübschen :D

    Was ich mich allerdings frage ist:
    Wenn Michael = Wolf, warum sucht er sich ausgerechnet Lark um sie wolfig zu finden, die von den meisten ins Dorf gestellt wird.

    Außer das ist Absicht, weil ich im letzten Spiel genau für sowas ins Dorf gestellt wurde. xD

    Aber bei Michael verwirrt es mich trotzdem. Mich so sicher im Dorf zu haben macht eigentlich nur als Michaeldorfi-Sinn, er hat mich ja im letzten Spiel mehr miterlebt als alle anderen, hm.

    Und als Wolf sollte er sich lieber jemanden suchen gegen den man die Stimmung leichter kippen kann als Lark, oder nicht? :/

    Ja, ich verstehe schon, was du meinst (übrigens finde ich diese Aussage/ diesen Gedankengang sehr dorfig von Kjeks :D ), andererseits, aus meiner Sicht, verstehe ich voll nicht, wie sich Michael so sehr da verrennen kann und ja, in dem Fall, kann traue ich es einem Michael Wolf komplett zu, dass er extra bei mir bleibt, auch wenn es möglicherweise aussichtslos erscheint :)

    Frohe Ostern lieber Michael :D

    Naja, ich sehe nicht, welchen Post mit/über LB sie nicht hätte bringen können. Vor allem da es ja ihr einziger Mitwolf wäre, würde ich sie in der Situation ggf. schon so einschätzen, dass sie ihrem Mitwolf etwas "unter die Arme greift".

    LB spielt viel besser als ich (Qualität statt Quantität ^^ ) , vor allem, was seine Einschätzungen angeht, also wenn, dann hätte er mir unter dir Arme greifen müssen :P

    Ahja, Paranoia und mein Dorfspiel passen ja gar nicht zusammen :P

    Oder meinst du damit etwas anderes?

    Ja, schon. Genau deswegen, auch, weil du das so sagst :D du weißt ja, dass deine Dorfspiel dafür bekannt sind eine gewisse Paranoia zu beinhalten, letztens als wolf hast du nicht so sehr darauf gespielt, kannst ja aber nun, nicht gleich wie letztens spielen und versuchst quasi vermehrt darauf zu setzen. Zumindest wirkt es auf mich übertrieben paranoid :thinking:

    Ich kann mich auch irren, hab ja gesagt, dass mein read auf dich nicht so gut ist, aber du passt für mich gerade am besten :hug:

    Schöne Mitternacht ihr Hübschen :D

    wie ist deine Meinung zu Michael?

    Hab gerade das ganze Spiel durchgelesen und finde Michael tatsächlich am wolfigsten, vor allem, weil er hie und da bei allen was geht eine "Aufstiegshilfe" sucht, um Paranoias zu bekommen :P

    Sry Michael :hug:

    VOTE:MichaelCR97

    Was ist eure Meinung zu Circia, Marcel heute?

    -----------

    Stand Tag 3

    Circia (2): MichaelCR97, Doubter

    Doubter (1): Circia

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 20:46:53

    Guten Abend :D

    Lark scheint auch nicht pseudo

    Bin ich doch nie :P

    Kjeks erinnert mich eher an ihr Dorfspiel

    Aber Kjeks eins musst du Ente schon lassen, er zieht das voll durch ^^

    Lark hat halt gestern nicht abgestimmt

    Das stimmt, ich wusste nicht auf wen, wollte bei LB nicht einfach nur mitgehen, war aber dann auch schon zu spät, um random auf jemanden zu stimmen :( sorry.

    Hey, aber Michael traust du trotzdem, der ist jawohl viel listiger als Wolf!

    Ja, aber bei Michael kamen mir gegen Ende zumindest mal Zweifel ^^ hab dich am Ende sogar noch vor ninjas geschützt haha

    Ich bleib mal auf Ente, wüsste gerade auch einfach keine bessere Option :/

    Mahlzeit :D

    Btw ergäbe für mich jetzt auch der Ente Selbstvote gestern mehr Sinn, falls Ente+LB das Wolfsteam sind

    Ok, also vlt nicht mehr "Sinn", aber wäre halt verständlicher. Falls ihr versteht, was ich meine^^

    Diesen Gedankengang finde ich so dorfig ^^

    Als Wolf hat er angst offensichtlich zu spielen und damit den Sieg für sein Rudel zu vergeigen. Dort kann er also nicht so frei spielen, wie ihm das als suchender Dorfi möglich ist.

    Ähm... Also davon hat man im letzten Spiel (oder zumindest ich) null gemerkt :D er hat extrem locker gewirkt

    Wieso eigentlich? Wir suchen doch nur noch LBs Mitwolf.

    Stimmt, ich hatte voll vergessen, dass es ja nur 2 gibt :D umso besser

    Ehhh... Würde Michael das als Wolf bringen?

    Natürlich :) ich glaube es gibt kaum etwas, was Michael nicht auch als Wolf bringen würde :P

    Und ja, ich muss euch zustimmen

    VOTE:Ente macht gerade am meisten Sinn

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (4): Doubter, MichaelCR97, Daro, Lark

    Kjeks (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 09:00:47

    Guten Tag lieber Michael :D

    Geht es dir heute besser? :hug: Wie findest du denn Ente und Marcel bislang?

    Ja danke, viel besser :hug:

    Bis auf den Marcel Circia TA, den ich mit dir teile, kam von ihm nich zu wenig (also nicht dass er inaktiv ist, nur ich brauche da immer etwas länger) :thinking:

    Ente noch gar keine Ahnung, sein Spiel hat auf jeden Fall mal wieder eine 180Grad Wendung gemacht, im Gegensatz zu letzten mal. Ob das nun definitiv für einen Wolf steht, weiß ich nicht :D

    dass Marcel Kjeks am verdächtigsten findet.

    Vielleicht einfach nur noch Flashbacks/Paranoia vom letzten Spiel :P

    Wunderschönen guten Morgen meine Lieben :D

    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Magst du mir mal deinen TA erklären?

    Achso, das war unteranderem zu der Aussage, dass LB sowieso nur schwer zu lynchen ist, das passt irgendwie so gar nicht ^^

    Übrigens sollte Lark Dorfi sein! ^^ Zum einen durch den TA zu LB aber dann auch ihr jüngster Post sowie die Interkation von LB zu Lark. Passt nicht imo.

    Jaah, war eh so klar, dass als ich mal beschließe mich aktiv gegen einen LB Lynch auszusprechen er dann Wolf ist :P

    Da bin ich komplett anderer Meinung. Doubter Wolf würde auch seinen Mitwolf lynchen und muss ihm keinesweges helfen. Hier hat Doubter ja nicht mal LB mitgelyncht. Für mich jedenfalls kein nicht-Wolf-Indiz.

    Echt? Ich kann da Marcel sogar schon nachvollziehen. Genau das passt ja nicht zu einem Doubter Wolf, dass er nicht einfach einen LB mitgelynycht oder gleich auf ihn gestartet hat :)

    Wobei das mit mehr Glück als Verstand passiert ist glaube ich. xD

    Ach, nennen wir es Kismat :D

    Ich glaube die meisten wissen, dass ich LB-Lynchs an Tag 1 nicht mag, weil LB immer wieder zu Beginn gelyncht wird, nur weil keiner irgendeine Alternative sieht.

    Das stimmt, das hast du letztes Spiel auch gemacht.... Oh wait ;)


    Ja, aber Spaß beiseite, Daro, Michael (den ich als meinen Scan angeben wollte :( ) und Doubter sind momentan relativ dorfig. Kjeks traue ich nicht mehr ^^ aber finde ihn bisschen anders als letztes Spiel, also vielleicht ja auch Dorf :D wenn ich Circia jetzt auch noch dorfig finde, habe ich zu viele dorfig :/ glaubt ihr man kann irgendetwas aus dem Lynh schließen?

    Gute Nacht liebe Leute :D

    Mein persönlicher Erfahrungswert ist eigentlich, dass es gar nicht so extrem leicht ist LB zu lynchen.

    Tja, zum Glück hast du dich da geirrt, übrigens würde ich da mal einen TA geben, also Daro Dorf :D

    Also Lark einzuschätzen fällt dir eher schwer? Ich weiß gerade auch noch nicht, was ich mit ihr anfangen kann. Also ich finde sie sehr sympathisch, nur leider hilft mir das eher nicht so ihre Gesinnung zu finden xD

    Moi danke :imp: kann ich nur zurückgeben das problem :)

    def nicht wegen dir

    Dann versuchen wir es einfach dieses Spiel besser hinzubekommen :D (also vor allem ich :P )

    naja ich hatte sie bislang eigentlich fast immer korrekt als Dorfi xD ob ich sie als Wolf erkennen würde, kann ich nicht wirklich sagen, letztes Spiel als Helfer hatte ich sie nicht erkannt. (wobei das auch nur so bedingt stimmt, mit der HD-Wahl der beiden im Partnerspiel war ich dann ja unzufrieden, aber dieses Spiel war auch einfach sehr schnell vorbei)

    Jaah... Ihr wart schon sehr undankbar zu eurem HD :P wobei Daro, um dich vielleicht zu beruhigen, ich hätte als Dorfi nicht anders gespielt bis zu dem Zeitpunkt, weil ich sowieso null Ahnung hatte ^^

    Es ist schade, dass dieses Spiel damit beginnt, dass viele keine Lust mehr haben

    Ja das finde ich auch :( bisschen Positivität wäre Ur super, vor allem, weil wir ja auch gleich Lynch 1 einen Wolf erwischt haben :D


    Ok, ich hab gerade den Nachtpost gelesen...hab das jetzt schon zum 2ten Mal erlebt, dass Mel als Seherin N1 gefressen wurde :(

    Glückwunsch an die Wölfe, mega gespielt, vor allem Kjeks, dich hatte ich echt gar nicht mehr als wolf, hab dir ja am ende sogar noch die Taube geschickt :imp:

    Wobei ich mich ja schon sehr schäme, wie leicht ich zu manipulieren bin :( hab erst letztens eine arbeit für die uni bezüglich der wichtig keit von nonverbalen Aspekten in der Kommunikation geschrieben, ich hoffe einfach mal es lag an dem Fehlen genau derer :P

    Tut mir echt leid :(