Schönen Abend
Also Marcel und Michael sind ja wohl eindeutig ein Wolfsteam
Wieso sollte ich mich als Dorfi nicht verrennen können? Findest du eigentlich selbst, dass man dein Dorfspiel hier bislang recht gut erkennen sollte?
Ich bin mir selbst wirklich nicht sicher und tut mir leid, falls ich mich in dich "verrennen" sollte, aber meine 2. Option Circia habe ich die letzten Posts bemühter/suchender -und damit dorfiger - empfunden als dich.
Ich bin auch insgesamt zml überrascht, dass dich alle scheinbar so sicher im Dorf haben -das kann ich diese Runde wirklich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn es mich zum Zweifeln bringt, aber finde halt alle anderen etwas dorfiger^^
Zum ersten; Jain ich spiele anders als sonst, aber auch einfach deswegen, weil ich beim Classic vor allem das Outingaktiv und des Seher decken usw so liebe, aber es gleich nach der ersten Nacht weggefallen ist deswegen bin ich vielleicht etwas geknickt, aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, aber ihr merkt echt alles, bin viel zu leicht zu durchschauen für euch
Und ich werfe dir doch gar nicht vor, dass du mich nicht dorfig hast, eher, dass du mich wolfig hast, obwohl ich dachte, dass du einen guten Read auf mich hast (nicht nur weil du es gesagt hast, sondern weil du mich schon so oft als Dorfi, in allen Lebenslagen erlebt hast
Mir ist es auch relativ egal, dass du mich lynchen willst (also nicht angefressen verstehen, ich meine eher, dass ich deswegen niemals sauer bin oder dich deswegen wolfig habe), aber wir haben halt die gleiche Situation, du findest die anderen dorfiger als mich und ich finde die anderen dorfiger als dich