Schönen Prä-Abend, ihr Lieben 
ich find dieses leicht eingeschnappte passt halt besser zu einem Dorfi an der Stelle. Als Wolf "falsch liegen" ist ja im Grunde Absicht, denke eher nicht dass man da so reagieren würde. Ist aber eine noch schwächere Tendenz als bei der Fayks-Einschätzung, also überbewerten würde ich das auch nicht. Aber verdächtig ist für mich was anderes^^
Ja, stimmt schon, auch das, wo sie über den Feles-Scan spricht (ka wo das Zitat eigentlich hin ist, ich schwöre, ich habe es nicht unterschlagen...es ist mir erst bei Buch wieder eingefallen) fand ich auch dorfig, aber das macht für mich den Fakt, dass sie so wenig nach Alternativlösungen sucht, was sie ja sonst tut und auch sehr gut kann, ihre T0-Einschätzungen waren ja auch alle ziemlich richtig, nicht wet... 
ja weil man ja gesehen hat, dass wen 90% der Spieler einig sind, dann muss es ja stimmen. Deswegen war lb ja auch wolf.
Oder wenn sich 90% der Spieler über den VM scan einig sind, aber jaja an das spiel willst du ja am liebsten nicht erinnert werden, weil es eben das Spiel ist, das zeigt wie manipulativ du sein kannst
Da hast du natürlich recht, die Mehrheit als Gesetzt zu nehmen ist auch nicht immer sehr fruchtbar, aber da es kaum jemand, außer dich gab, der eine bessere oder logischere Alternative aufzeigen konnte, gehe ich mal davon aus, dass wir uns zumindest in dem Fall nicht alle geirrt haben:)
Feles sein Spiel ziehe ich nur nicht zum Vergleich ran, weil das eine ganz andere Situation war
-) Ente war Wolf vs -) Sky war Dorf
-) Wölfe hatten kaum Absprache vs -) Wölfe haben Absprache
sind z.B. komplett bewiesene Faktoren, die sich von dem Spiel damals unterscheiden.
Elena, es ist wirklich nicht mein Ziel dich zu frustrieren, nur irgendwie muss ich ja auch meinen Vote gegen dich begründen 
Und Lark fühl auch du dich geknuddelt 
Alles gut, Akira
ich verstehe das ja, ich will auch nicht die ganze Zeit von einem Spieler wolfig gesehen werden;) ich hoffe einfach nur wirklich, dass wir nicht 2 Dorfis sind, die sich so ineinanderverrennen... 
Naja, ich bin dann mal mit Einhorn beschäftigt^^